Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko
zu behaupten das Falkenauge der einzige ist der was drauf hat, vom style und dem was er kann mysteriös und so inordnung, aber wenn du sagst das joker "schwach" war.... sry aber das stimmt absolut nicht^^
joker seine kommandanten waren alle relativ schwach da würde ich dir ja noch recht geben, aber joker seber war ein monster wo selbst luffy verzweifelt ist und alles geben musste. Sein G4 wird er sicherlich noch verbessern, hat er ja damals mit G3 auch , da konnte er es ja am anfang auch nicht ohne probleme sondern ist immer klein eworden danach. Awakening bei luffy ist sehr schwer zu sagen, denke nicht das da noch viel kommen wird. In der Serie geht es ja immer um die verbündeten und nicht den einzelnen alleine. Da es ein Shounen ist, wird luffy denke mal noch 1-2 power ups kriegen diese aber eher aufs haki bezogen bzw königshaki.
hängt halt bei OP immer alles sehr viel von den verbündeten ab und luffy selber wird es mit sicherheit irgendwann mit einem Kaiser im einzelkampf aufnehmen aber dazu ist es momentan noch viel zu früh.
e/ gibt halt momentan auch nichtmehr soviele gute samurai
law - hat definitiv was drauf
buggy - ist glaube nichtmal nennenswert.. XD
falkenauge - monster
joker - monster
gecko moria - war auch nicht grad easy
boa hancock - naja...
Blackbeard - bin mir nicht sicher ob er noch ein samurai ist aber auch er ist ein richtiges monster
|
Hey,
ne habe doch nicht gesagt, dass Doffy schwach ist. Ich packe Doffy sogar zu den stärkeren Samurai hin.Ich meinte nur, dass er gegen so ein wie Cracker etwas alt aussehen wird. In mein Augen ist es bestätigt, dass er stärker ist als Doffy, die frage ist um wieviel mehr. Ich denke aber, dass der Unterschied zwischen den beiden höher ist. Cracker meinte ja zu Ruffy damals, Mama hat mich geschickt, weil du Doffy besiegt hast. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Katukuri ist nicht stärker als Cracker, fals doch, dann ganz minimal.
Warum denke ich das?
Cracker meinte zu Ruffy, dass er der erste ist, dem er seine wahres Gesicht gezeigt hat, er ist davor immer in seinen Keks drinnen gewesen und hatte ein Kopfgeld von 860M o.O
Das kann eigentlich nur heißen, dass er mehr wert sein kann, weil er machte Ruffy ordentlich Probleme als er sein Keks verlassen hat. Bei im wurde auch noch von Ruffy gesagt, dass er das stärkste Rüstungshaki hat ( was Ruffy gesehen hat ). Natürlich liegt das auch an der Rüstung etc, sofort härter wenns noch mit Hardening ist. Aber Oda lässt sowas auch nicht einfach so sagen, genauso bei Katukuri mit sein Voraussehungs Haki als sehr mächtig dargestellt wurde. Smothiee wird auch sehr stark sein, wir haben sie aber noch nicht kämpfen gesehen.
Cracker ist wirklich einer meiner Lieblings Charaktere geworden. Er wurde so badass aufgebaut.
Freue mich schon auf dem Kampf morgen im Anime, hoffe die setzen das gut um.
Blackbeard wollte ich nicht erwähnen, weil er seit längerem kein Samurai mehr ist. Er ist aufjedenfall ein wahres Monster geworden.
Wir dürfen Weeble nicht vergessen, er wird ziemlich stark sein.