"Auf über bis zu"Quote:
eine trauerminute
Wow 30% von dem, was sie eigentlich wert sind.Quote:
Hat wer noch Cluj Stickerkapseln die tradeable sind? zahle euch 35ct pro kapsel kaufe alle die ihr habt gerne in Skins/Paypal
würde ich auch gerne wissen tbhQuote:
weiß jemand wie ich das hin bekomme?
Quote:
Ich call nicht immer Cheater. Manchmal aus Frust, wie es jeder macht. Aber diese Deutschen gerade waren sowas von nicht clean.
Das schöne ist, wir haben 16:13 gewonnen, da bei uns Randoms die Teammoral noch voll da war und bei deinen keine mehr. Die haben Richtung Ende einfach nur noch dreister gemacht und sich nicht mehr konzentriert :DQuote:
Hab auf meinem MGE Smurf (wenn ich mit RL Freunden daddeln will) öfter das Gefühl, dass jemand an hat als auf meinem Supreme Main :D
Da laufen Leute rum, die wirklich instant schießen, wenn sie dich sehen... Verstehe nur nicht, wie man dann (sei es mit Cheats oder wenn sie wirklich gut sind) auf so einem "lowen" Rank hängen kann...
Frag doch Kevin, wennde ihn schon screenst ?Quote:
weiß jemand wie ich das hin bekomme?
Geht eig.Quote:
Yo Leute, wir sind jetzt Pferde. -.-'
Die beschissensten Sounds, die ich je gehört habe! Fvck you Valve.
Quote:
Originally Posted by https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/3scfmp/counterstrike_global_offensive_update_for_111015/cwvz3l6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mich wundert es eher das die nen Patch rausbringen und nicht warten bis die neue Operation kommt.Quote:
Ich find die meisten Sounds schrecklich.. die Metallgitter-Steps gehen voll klar. Am schlimmsten finde ich die Short-Steps etc. auf Dust2 z.B. Da denkt man echt, dass da Pferde rumlaufen...