Wenn ich ranked spiele meistens first pick und dann wird geflamet wieso der so op ist.. wieso bannen die dann tryn? wtf..Quote:
alistar is op.
der remake war einfach zu viel des guten.
aber naja, mich solls nich stören. ich spiel ihn ja selbst. :3
eeeeeeeeeeeeeepic!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :3
das problem bei alistar ist halt dass er einfach ALLES kann.Quote:
Wenn ich ranked spiele meistens first pick und dann wird geflamet wieso der so op ist.. wieso bannen die dann tryn? wtf..
IMO ist Alistar auch zu stark jetzt..
Öfters mal, aber schon sehr sehr lange her. Musst halt verschiedenes ausprobieren, aber manchmal passt die einfach nicht ins Team^^Quote:
Spielt einer Eve ? Bin abnormal schlecht :S
Habe ich rumgetrollt in einem Game?Quote:
AP Alistar mid ist hardcore,er ist zum ganken geil und selbst in Teamfights mit seiner Ultimate ein echtes Problem.Trotz allem mag ich sein Gameplay nicht und spiele ihn deshalb nicht :<
Nungut,Wergez...Nimm NIE wieder Ezreal,keine lust nochmal dein elo hoch zu carrien <_<
Was bei alistar hochskillen? headbutt?Quote:
AP Alistar mid ist hardcore,er ist zum ganken geil und selbst in Teamfights mit seiner Ultimate ein echtes Problem.Trotz allem mag ich sein Gameplay nicht und spiele ihn deshalb nicht :<
Nungut,Wergez...Nimm NIE wieder Ezreal,keine lust nochmal dein elo hoch zu carrien <_<
Japp mich pisst der Patch echt an. Davor hat er mir viel mehr Spaß gemacht und ich hab tdem was reißen können. Der Buff war unnötig.Quote:
Alistar ist einfach nur lame geworden..ehrlich gut gespielt hat er vor dem patch schon gut geregelt aber jetzt-.-op...einfach nur krank viel cc,tank ulti undn heal skill der in der anfagsphase auch noch lasthitten gegen seine creeps erschwert.