League of Legends Chit-Chat

05/14/2011 13:34 The Zorkas#15196
Quote:
Originally Posted by AndrooX View Post
alistar ist übelst -.-'
alistar is op.

der remake war einfach zu viel des guten.

aber naja, mich solls nich stören. ich spiel ihn ja selbst. :3
05/14/2011 13:36 Escalon#15197
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
alistar is op.

der remake war einfach zu viel des guten.

aber naja, mich solls nich stören. ich spiel ihn ja selbst. :3
Wenn ich ranked spiele meistens first pick und dann wird geflamet wieso der so op ist.. wieso bannen die dann tryn? wtf..

IMO ist Alistar auch zu stark jetzt..
05/14/2011 13:36 Blah.#15198
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :3
eeeeeeeeeeeeeepic!
05/14/2011 13:40 sonti#15199
Spielt einer Eve ? Bin abnormal schlecht :S
05/14/2011 14:29 The Zorkas#15200
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Wenn ich ranked spiele meistens first pick und dann wird geflamet wieso der so op ist.. wieso bannen die dann tryn? wtf..

IMO ist Alistar auch zu stark jetzt..
das problem bei alistar ist halt dass er einfach ALLES kann.

egal welches build - er kann immer tanken.

er kann top solo halten, er kann mitte rapen, er kann junglen, er kann auf der botlane supporten, er kann roamen, er kann einen auf anti-carry machen (was man dann eben meist mitte macht).

dann kann er eben auf verschiedene arten gespielt werden.. ad, ap, tank, supporter, etc.

ist halt alles möglich.

ich persönlich find aber ap @ mid am besten. rapest einfach jeden gegner.
05/14/2011 14:47 S4G4N#15201
AP Alistar mid ist hardcore,er ist zum ganken geil und selbst in Teamfights mit seiner Ultimate ein echtes Problem.Trotz allem mag ich sein Gameplay nicht und spiele ihn deshalb nicht :<

Nungut,Wergez...Nimm NIE wieder Ezreal,keine lust nochmal dein elo hoch zu carrien <_<
05/14/2011 14:47 «ΒloodEdge»#15202
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Öfters mal, aber schon sehr sehr lange her. Musst halt verschiedenes ausprobieren, aber manchmal passt die einfach nicht ins Team^^
Eve ist nicht so doll aber wenn ich mich recht erinnere war es immer ein heidenspaß Gegner zu überraschen und dann mit einer zweiten Person zu killen.

Gegen wen haste Probleme? Ich rate dir folgendes: du gehst Top, dein mate muss stark solo spielen können und dann wenn du siehst, oder gesagt bekommst, das Bot oder Mid zu aggressiv ist, dann mach es so mit dem Team ab, das er leicht geschwächt wird und dann mit einem Burst deinerseits und ihrer/seiner Seits ein Kill gemacht wird (ohne Ignite einzuberechnen), falls du gute Mates hast, werden diese dir solche Möglichkeiten bieten
05/14/2011 15:21 Wergez#15203
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post
AP Alistar mid ist hardcore,er ist zum ganken geil und selbst in Teamfights mit seiner Ultimate ein echtes Problem.Trotz allem mag ich sein Gameplay nicht und spiele ihn deshalb nicht :<

Nungut,Wergez...Nimm NIE wieder Ezreal,keine lust nochmal dein elo hoch zu carrien <_<
Habe ich rumgetrollt in einem Game?
05/14/2011 15:27 Soschautsaus#15204
Quote:
Originally Posted by S4G4N View Post

Was bei alistar hochskillen? headbutt?
05/14/2011 15:29 Schibz#15205
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wriggles
Trinity
Yhomus

Ja AD da es einfach mehr lohnt. Lifesteal und pushen wobei AP nur burst ist. Jungeln is schwer und auch grade zu viel zum Tippen schau halt mal nach guides.
05/14/2011 15:41 *~.Bad.J0ke.~*#15206
Alistar ist einfach nur lame geworden..ehrlich gut gespielt hat er vor dem patch schon gut geregelt aber jetzt-.-op...einfach nur krank viel cc,tank ulti undn heal skill der in der anfagsphase auch noch lasthitten gegen seine creeps erschwert.
05/14/2011 15:43 Schibz#15207
Quote:
Originally Posted by *~.Bad.J0ke.~* View Post
Alistar ist einfach nur lame geworden..ehrlich gut gespielt hat er vor dem patch schon gut geregelt aber jetzt-.-op...einfach nur krank viel cc,tank ulti undn heal skill der in der anfagsphase auch noch lasthitten gegen seine creeps erschwert.
Japp mich pisst der Patch echt an. Davor hat er mir viel mehr Spaß gemacht und ich hab tdem was reißen können. Der Buff war unnötig.
05/14/2011 15:56 The Zorkas#15208
Quote:
Originally Posted by Soschautsaus View Post
Was bei alistar hochskillen? headbutt?
w > q > e
05/14/2011 16:04 Blah.#15209
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
Wriggles
Trinity
Yhomus

Ja AD da es einfach mehr lohnt. Lifesteal und pushen wobei AP nur burst ist. Jungeln is schwer und auch grade zu viel zum Tippen schau halt mal nach guides.
durch den Attackanimations nerf suckt AD.
05/14/2011 16:12 xDarki#15210
Quote:
Originally Posted by Blah. View Post
durch den Attackanimations nerf suckt AD.
Klar siehts jetzt vllt. bisschen blöder aus, aber trotzdem ist Ad ziemlich effektiv :>