Die "Maske" ist das Ohngesicht aus Chihiros Reise ins Zauberland, und neu ist das nicht grad (2001 :p) :DQuote:
Der Name Totoro sagt mir etwas. Anime's schaue ich sehr gerne, habe nur aktuell keine Zeit dafür und habe schon lange keine neuen mehr angesehen. Schaue regelmäßig Naruto und paar andere auf japanisch.
Der steht auch noch auf meiner Liste, allerdings finde ich im Moment kaum Zeit für Animes :/.Quote:
Ich habe die Tage FMA Brotherhood geschaut.
Echt nur zu empfehlen !
Gucks dir mal an wenn du Zeit hast. Chihiros Reise ins Zauberland und Mein Nachbar Totoro sind echt Hammer, kann die nur jeden empfehlen. Als Kind habe ich die Geliebt und meine Mutter immer angebettelt Wach bleiben zu dürfen wenn die Abends liefen.Quote:
Den Film habe ich nie gesehen. Die Maske ist mir allerdings bekannt.
Dafür wird der Tag dann umso besser wenn du ihn dir anschaust. Das amcht den Tag direkt wieder zu einem vollem Erfolg.Quote:
Werde ich mir dann wohl mal reinziehen wenn ich wieder Internet habe. Freue mich schon auf diesen Tag. ._.
Also ohne Internet wäre mir echt LW xD.Quote:
Wir fühlen mit dir :(
Hey wir haben uns doch mal über Rust unterhalten oder? Hab's mir gestern wiedermal runtergeladen und gesehen, dass es jetzt nen Legacy Modus gibt. Das soll angeblich das alte Rust sein, das gute :DQuote:
morgen
gz, kannst mich gleich abholen :DQuote:
So, Führerschein bestanden. :D