Definitiv mehr BadgesQuote:
was ihr wollt
Hood?[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Nope Robin und ich sind noch vom alten Schlag. :heh:
Benutzen eigentlich beides.
Es ist Montag und du denkst direkt wieder an das nächste Wochenende. :confused: Soweit in die Zukunft kann ich leider nicht planen.Quote:
Nur dich. Wochenende Teamspeak?
EhrenmeiseQuote:
TS kannst du halt selber hosten, Discord nicht. Auch wenn das diese 12 Jährigen Lümmel denken, wenn die mit zwei Klicks einen Server erstellen.Quote:
Gibts echt noch leute die abgeneigt von Discord sind, die noch TS nutzen? :confused:
Hatte ich tatsächlich nie. Mich von MSN/Windows Live Messenger damals zu trennen war ein großer Schritt, den ich nie vergesse. Gewechselt zu Skype, um dann später nochmal den Schritt von Skype auf Discrod zu wagen.Quote:
Kann meine ICQ Nummer noch auswendig. :D
478321883
ICQ->Skype->Teamspeak->DiscordQuote:
Hatte ich tatsächlich nie. Mich von MSN/Windows Live Messenger damals zu trennen war ein großer Schritt, den ich nie vergesse. Gewechselt zu Skype, um dann später nochmal den Schritt von Skype auf Discrod zu wagen.
Und in dem Moment, wo ich das schreibe kommt random ein Lied von Taio Cruz und erweckt Vibes von vor über 10 Jahren.
Bei mir war die Reihenfolge circa so:Quote:
Hatte ich tatsächlich nie. Mich von MSN/Windows Live Messenger damals zu trennen war ein großer Schritt, den ich nie vergesse. Gewechselt zu Skype, um dann später nochmal den Schritt von Skype auf Discrod zu wagen.
Und in dem Moment, wo ich das schreibe kommt random ein Lied von Taio Cruz und erweckt Vibes von vor über 10 Jahren.