ich hau an du beendest es oke?Quote:
doch, war gut, aber wollte noch was bevor ich schlafen gehe :o
ich möchte schon aber ich hatte heute nachmittag sehr schlechte runden in der liga, deshalb habe ich heute keine lust mehr. sollte es morgen besser laufen kann ich Sie gerne anschreiben.
bin dabei :)Quote:
ich hau an du beendest es oke?
schlechte ausreden sind schlecht aber np ich hoffe nur du bist mrg besser :handsdown:
ist schon okQuote:
bin dabei :)
aber ich habe schon vorher geschrieben dass heute nicht mein tag ist :( Sie halten dies vielleicht für eine ausrede, aber so ist es nicht. hauptsache ich kann morgen wieder mid spielen, dann passt das schon.
ausserdem bin ich nüchtern, ich bitte um verständnis
ich verzeihe Ihnen natürlich, ich verstehe die lage, in der Sie sich befinden. auch mir erging es schon einige male so, und ich kann Ihnen nur eines empfehlen: lassen Sie sich nicht ablenken und holen Sie den schwarzen wieder her.Quote:
ist schon ok
ich bitte um Verzeihung da ich nicht ganz nüchtern bin habe auch gerade erst bemerkt das mein mic an war nach ca. 4 std obwohl ich dachte es wäre aus und die ganze zeit versuche mein audio manager zu öffnen um mein mic an zu machen
bestimmt, mid or troll ^^
shit, die auf deinem avatar ist schon ziemlich nettQuote:
In wie fern? :p
sorry der herr welche frage hatte ick gestern nicht beantwortet? :(Quote:
ich hau an du beendest es oke?
schlechte ausreden sind schlecht aber np ich hoffe nur du bist mrg besser :handsdown:
ich hatte sie in smoketalk gefragt warum under und nicht over glaub is schon was länger herQuote:
sorry der herr welche frage hatte ick gestern nicht beantwortet? :(
ich mag den eig. nicht weil ich ihn jedes mal erstmal in form bringen muss und ihn dann sanft in den Schlaf wiegen darf ihn warm betten viel zu viel arbeitQuote:
ich verzeihe Ihnen natürlich, ich verstehe die lage, in der Sie sich befinden. auch mir erging es schon einige male so, und ich kann Ihnen nur eines empfehlen: lassen Sie sich nicht ablenken und holen Sie den schwarzen wieder her.
mid oder trollpick teemo top, kann auch was normales top spielen, aber stehe mehr auf die mitte.
ok, gn8 bm :oQuote:
ich werde mich mal schlafen legen
ich wünsche Ihnen eine gute nacht, herr Burs
und Ihnen auch, herr Wreckin'