Der längste e*pvp Thread XXXIII

09/24/2013 12:38 Hawkk#15181
Haut'da rein.
ich bin game dev tycoon zocken
09/24/2013 12:39 .$Terra$.#15182
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Muss ja auch nicht unbedingt Anime sein ;) Wenn jemand gerne Briefmarken sammelt darf er das auch gerne tun.

Nur wird man direkt als Außenseiten abgestempelt, nur weil man nicht Mainstream ist... Habe letztens auf Facebook eine Cosplaybilder hochgeladen und war teilweise echt schockiert was da für Kommentare von sogenannten "Freunden" kamen. Und ich vertrage normalerweise echt viel und hab nen langen Geduldsfaden, aber da hab ich dann auch rot gesehen ^^
Finde nur bescheuert das alle sowas verurteilen ohne mal hinter die Fassade geschaut zu haben um wirklich urteilen können. Kommt ja niemand zu Schäden bei so etwas von daher ist es völlig legitim.
09/24/2013 12:40 .Inya#15183
Quote:
Muss ja auch nicht unbedingt Anime sein ;) Wenn jemand gerne Briefmarken sammelt darf er das auch gerne tun.

Nur wird man direkt als Außenseiten abgestempelt, nur weil man nicht Mainstream ist... Habe letztens auf Facebook eine Cosplaybilder hochgeladen und war teilweise echt schockiert was da für Kommentare von sogenannten "Freunden" kamen. Und ich vertrage normalerweise echt viel und hab nen langen Geduldsfaden, aber da hab ich dann auch rot gesehen ^^
Mainstream wird heutzutage echt überbewertet. Uhh der star hat jetzt das muss ich auch haben. Ohh ein neues Iphone muss ich haben auch wenn ich mir davon fast nen Auto kaufen kann.. es nervt einfach nur noch. Auch der GTA Hype hat ein wenig genervt wobei sowas noch einigermaßen ok ist
09/24/2013 12:40 d3vito#15184
Quote:
War wie gesagt auch nicht böse gemeint. Aber ich gehe lieber drei Tage auf eine Anime Convention, lerne haufenweise nette Leute (vorwiegend Mädels) kennen und rede über mein Hobby, mache Fotos usw. als mich wie so viele anderen jeden Freitag + Samstag sinnlos zu besaufen ;)

€: 23k Posts (=
das mach ich auch nicht, ich verbringe mein WE lieber mit meiner Freundin und paar Kumpels :) und chillen uns am Strand oder so :)
09/24/2013 12:41 Afrozilla#15185
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Chill ich lieber alleine zuhause or so anstatt trinken zu gehen
Same here. Finde es auch unnötig dafür jede Woche Geld raus zu hauen, obwohl man am Tag danach eh nur mit Kater aufwacht.
Quote:
Originally Posted by Afrohawkk View Post
Haut'da rein.
ich bin game dev tycoon zocken
Juckt keinen. Ok.
09/24/2013 12:45 AllesVergeben#15186
Facebook ist eh fast immer nur ne Profilierungs Platform für attention whores hab ich das gefühl. Braucht imo kein Mensch.
09/24/2013 12:46 DarkOPM#15187
Gegen ein Bierchen in Ehren sagt ja auch keiner was ;) Aber dieses "wer liegt zuerst im Koma" ist einfach nur bekloppt...
09/24/2013 12:47 Afrozilla#15188
Quote:
Originally Posted by AllesVergeben View Post
Facebook ist eh nur ne Profilierungs Platform für attention whores hab ich das gefühl. Braucht imo kein Mensch.
Ich nutze FB zum Beispiel nicht mehr aktiv. Bin zwar dauerhaft online, aber nur wegen Handy. FB nutze ich eig. nur wegen Geburtstagen, wenn mich jemand erreichen will oder um ab und an mal auf dem neusten Stand meiner Umgebung zu sein.
09/24/2013 12:47 Tagesausflug#15189
Hab endlich mal wieder Zeit für epvp.
sup?

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich nutze FB zum Beispiel nicht mehr aktiv. Bin zwar dauerhaft online, aber nur wegen Handy. FB nutze ich eig. nur wegen Geburtstagen, wenn mich jemand erreichen will oder um ab und an mal auf dem neusten Stand meiner Umgebung zu sein.
Dann sag mir mal, wofür man FB noch nutzen kann, sodass man es "Aktiv" nutzt.
09/24/2013 12:48 DarkOPM#15190
Quote:
Facebook ist eh fast immer nur ne Profilierungs Platform für attention whores hab ich das gefühl. Braucht imo kein Mensch.
Ich nutze Facebook auch nur um mit meinen neuen Bekanntschaften von den Conventions in Kontakt zu bleiben ;)
09/24/2013 12:48 d3vito#15191
Quote:
Gegen ein Bierchen in Ehren sagt ja auch keiner was ;) Aber dieses "wer liegt zuerst im Koma" ist einfach nur bekloppt...
halt ich sowieso nicht viel von, da ich nichts hoch&tiges ab kann :)
09/24/2013 12:48 Afrozilla#15192
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ist richtig!

Quote:
Originally Posted by Jiames View Post
Dann sag mir mal, wofür man FB noch nutzen kann, sodass man es "Aktiv" nutzt.
"Ich gehe jetzt aufs Klo. rofl"
"Bin endlich zuhause xDD"
"Mir ist volll langweilig....."
Und sowas. Das verstehe ich unter "aktiv" nutzen. Und jedes Erdenkliche Video und Foto hochladen/teilen, sowie alles dort liken ud kommentieren.
09/24/2013 12:52 Tagesausflug#15193
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So ist richtig!

Deine Signatur verstößt gegen die Regeln. ;)

Quote:
"Ich gehe jetzt aufs Klo. rofl"
"Bin endlich zuhause xDD"
"Mir ist volll langweilig....."
Und sowas. Das verstehe ich unter "aktiv" nutzen. Und jedes Erdenkliche Video und Foto hochladen/teilen, sowie alles dort liken ud kommentieren.
Das macht fast Niemand, jedenfalls Niemand, den ich kenne.
09/24/2013 12:52 John Marston#15194
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
^signed bei mir zwar keine Anime dings dennoch mache ich alles andere als mich sinnlos zu besaufen. Chill ich lieber alleine zuhause or so anstatt trinken zu gehen
Alkohol ist böse, mkay

Eine der schlimmsten Drogen überhaupt.
09/24/2013 12:53 Insanity​#15195
Quote:
Gibt einige Leute, die man sich wirklich geben kann und die witzige Dinge posten oder interessante, aber 95% der Leute die da bekannt sind geben etwaige Scheiße wie 'Für 50 Likes fress ich Scheiße' von sich.
Braucht kein Mensch und witzig ist es auch nicht mehr.