League of Legends Chit-Chat VI

06/21/2013 17:27 Кіяаѕама#15181
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Libik bestes Englisch yo!
06/21/2013 17:27 Shiratu#15182
Quote:
Originally Posted by Fischerfreak View Post
Okay das riven coaching hilft wirklich...
3 BC, wait wat
06/21/2013 17:27 driftmαsterx3#15183
Heyo,

kann mir kurz jemand sagen in welcher datei ich was schreiben muss um die Sprache von deutsch in englisch zu changen?
06/21/2013 17:29 -Flozilla-#15184
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post

GAnz ehrlich wie kann man darüber lachen. Ich mein klar, sein ENglisch ist nicht das Beste aber ich selbst würde bestimmt genau so reden wenn mit 30k Leute zuschauen. Herzlose Menschen eh.
06/21/2013 17:29 .Lorica#15185
Quote:
Originally Posted by Кіяаѕама View Post

MYM,Sitz in Deutschland,deutscher Manager,Nur polnische Spieler:D
06/21/2013 17:31 Кіяаѕама#15186
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
GAnz ehrlich wie kann man darüber lachen. Ich mein klar, sein ENglisch ist nicht das Beste aber ich selbst würde bestimmt genau so reden wenn mit 30k Leute zuschauen. Herzlose Menschen eh.
Lol, chill mal..

Hier darf man ja gar nichts posten, ohne das jemand seine Meinung für sich behalten kann.
06/21/2013 17:31 TintenKilla#15187
Tut ihr leute im chit-chat nicht öfters gemeinsam spielen?

Hätte mal bock n paar normal zu spielen oder vll sogar teamrankeds. Spiele sonst immer mit meinen rl freunden die aber zu 90% aus bronze 5 Spielern bestehen und somit mal gescheites teamranked tryharden nicht möglich ist :D.

könnt mich ja mal adden.. IGN: Pr0gressiv

und nö das kommt nicht in die suche team zeugs section. weil ich gerade die leute ausm chit chat meine :D
06/21/2013 17:32 јero#15188
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Heyo,

kann mir kurz jemand sagen in welcher datei ich was schreiben muss um die Sprache von deutsch in englisch zu changen?
computer -> die festplatte auf der du lol hast -> league of legends -> league of legends -> RADS -> system -> locale

und dann
locale = en_gb
reinschreiben
06/21/2013 17:36 ~>Bl4Ck<~#15189
Quote:
Originally Posted by јero View Post
computer -> die festplatte auf der du lol hast -> league of legends -> league of legends -> RADS -> system -> locale

und dann
locale = en_gb
reinschreiben
Oder einfach LoL starten auf Change Region gehen dort kann man auch die Sprache ändern geht viel schneller.
06/21/2013 17:53 The Trainy#15190

dr peppa sehr seriösliche turnier xd
06/21/2013 18:00 Nayunh_obsolete#15191
kann man irgendwie den launcher leiser machen?

also, sodass zB diese SCHEISS musik (eigentlich geht es NUR darum) in der champselection weg ist
sie fuckt so ab weil ich eig nebenbei vids schau oder sonstwas aber diese musik nervt aber wenn ich per mixer leiser mache ist ja mein ingame sound ebenfalls leiser, das will ich nicht
06/21/2013 18:02 Wommel41#15192
Wenn du LoL ganz normal offen kannst du doch rechts oben auf das Zahnrad klicken. Dann machste du bei Musik den Hacken raus und fertig. ^^
Ansonsten erstell doch eine leere Sounddatei und überschreibe diese mit der Musik in Ladebildschirm. Dann kommt auch nichts :D.
06/21/2013 18:02 _ElectroBeatzz#15193
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post

also, sodass zB diese SCHEISS musik (eigentlich geht es NUR darum) in der champselection weg ist
sie fuckt so ab weil ich eig nebenbei vids schau oder sonstwas aber diese musik nervt aber wenn ich per mixer leiser mache ist ja mein ingame sound ebenfalls leiser, das will ich nicht
06/21/2013 18:06 Tömaaaa#15194
Quote:
Originally Posted by Nayunh View Post

ig options
06/21/2013 18:07 _ElectroBeatzz#15195
genja blue ashe lol