[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Libik bestes Englisch yo!
3 BC, wait watQuote:
Okay das riven coaching hilft wirklich...
GAnz ehrlich wie kann man darüber lachen. Ich mein klar, sein ENglisch ist nicht das Beste aber ich selbst würde bestimmt genau so reden wenn mit 30k Leute zuschauen. Herzlose Menschen eh.Quote:
MYM,Sitz in Deutschland,deutscher Manager,Nur polnische Spieler:DQuote:
Lol, chill mal..Quote:
GAnz ehrlich wie kann man darüber lachen. Ich mein klar, sein ENglisch ist nicht das Beste aber ich selbst würde bestimmt genau so reden wenn mit 30k Leute zuschauen. Herzlose Menschen eh.
computer -> die festplatte auf der du lol hast -> league of legends -> league of legends -> RADS -> system -> localeQuote:
Heyo,
kann mir kurz jemand sagen in welcher datei ich was schreiben muss um die Sprache von deutsch in englisch zu changen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
kann man irgendwie den launcher leiser machen?
also, sodass zB diese SCHEISS musik (eigentlich geht es NUR darum) in der champselection weg ist
sie fuckt so ab weil ich eig nebenbei vids schau oder sonstwas aber diese musik nervt aber wenn ich per mixer leiser mache ist ja mein ingame sound ebenfalls leiser, das will ich nicht
ig optionsQuote:
kann man irgendwie den launcher leiser machen?
also, sodass zB diese SCHEISS musik (eigentlich geht es NUR darum) in der champselection weg ist
sie fuckt so ab weil ich eig nebenbei vids schau oder sonstwas aber diese musik nervt aber wenn ich per mixer leiser mache ist ja mein ingame sound ebenfalls leiser, das will ich nicht