Quote:
Originally Posted by -Hauro-
Wergez ma Bro wie schafft du es mit Talon 75% Winrate zu haben ? xD
Ich carry mich gerade in richtung 1700 mit Tryhard mode ... Vorher zu viel getrollt
|
Quote:
Originally Posted by Chagano
die ersten 10 games... warum hackt ihr da so rum.... Die sagen nichts aus man. Wer oben mitspielt, wird oben mitspielen - wer unten mitspielt, spielt unten mit.
Und es ist egal ob man erst ein Haufen verliert...
|
Tja ich hatte leider die ersten 10 Games in der Preseason noch gespielt und nach Beginn der S2 habe ich keine +50 bekommen für die Games da ich die Anzahl bereits absolviert hatte.
Wie dem auch sei hast du recht.
Man kann wirklich manche Spiele carrien und 1600 ist machbar. Ab dann wird es sackschwer. Ich hänge seit einer Woche vor 1700 und komme nicht höher als 1694... Ich verliere jedesmal; wirklich jedes mal!
Zu Talon: OP; Mal sehen wann der nerf kommt. Du hast keine Chance. Ihn zu bannen ist nicht so toll da andere Champs mehr sucken... Also wenn du gegen gute Spieler spielst, dann pick nie Jarvan first. Wenn die Gegner nur ein bisschen Skill haben picken sie Talon oder Garen und du hast verloren.
Es hat nichts mit Skill zu tuen es ist einfach fakt das Garen mit Level 5 dich einfach onehittet. Du kannst auch der über meega pro sein und dennoch, wenn die Garen einmal Q + E gibt bist du als Jarvan halbe HP.
Ist halt schade das die meisten Games auf dem counter picks basieren.
Vote 4 Blind pick ranked ;)