Das ist FaceIt richtig ? Hast du Premium ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Never forget this game
Das ist FaceIt richtig ? Hast du Premium ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Never forget this game
Supported by several time-outs. ( ͡° ͜ʖ ͡°)Quote:
Mit ner 8er KD aufgestiegen, kann man schon mal machen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Üben Üben Üben. Viele spielen das Spiel seit Jahren. Die Treffsicherheit die ein Solcher besitzt, fliegt dir nicht in 3 Tagen zu. :PQuote:
Hab mir CS:GO erst gekauft. Habe fast jedes Game bisher 1:1 bis 1:5 K/D.
Wie trifft man und tötet bitte so schnell wie andere? Die geben mir teilweise in 10 Millisekunden einen Headshot mit der Desert Eagle oder treffen meinen Kopf aus 200 Meter mit einer AK. Ich treff auf die Entfernung wenn ich still stehen bleibe vielleicht mal aber bis dahin wurde ich 3 mal getötet.
Quote:
Ist es möglich Ingame Voice vom competitive demo zu aktivieren? Mit irgendeinem console command oder so?
bei esea ist voice dabei, bei faceit glaub ich auch bin mir aber nicht sicher.Quote:
Wäre mir neu das die Voice bei einer Demo auch mit aufgenommen wird. War zumindest bei mir noch nie so von daher denke ich mal nicht das es geht.
Ging und geht mir manchmal immer noch so. Wenn du ein bisschen spielst, merkst du ab und zu Fortschritte. Ich hab erst einmal eine Ewigkeit gebraucht, bis ich gecheckt hab, wie man den Spray benutzt (was sich leicht anhört, aber ingame dann irgendwie doch nicht so einfach ist).Quote:
Wie trifft man und tötet bitte so schnell wie andere? Die geben mir teilweise in 10 Millisekunden einen Headshot mit der Desert Eagle oder treffen meinen Kopf aus 200 Meter mit einer AK. Ich treff auf die Entfernung wenn ich still stehen bleibe vielleicht mal aber bis dahin wurde ich 3 mal getötet.
Quote:
Mit der Zeit wird es auch. Einfach üben, ggf. Aim Maps spielen und versuchen erstmal den Spray zu beherschen. Wenn du dann auch oft MM spielst kommen auch die tactics dazu, dein movement verbessert sich und du kannst die ersten smokes.Quote:
Ging und geht mir manchmal immer noch so. Wenn du ein bisschen spielst, merkst du ab und zu Fortschritte. Ich hab erst einmal eine Ewigkeit gebraucht, bis ich gecheckt hab, wie man den Spray benutzt (was sich leicht anhört, aber ingame dann irgendwie doch nicht so einfach ist).