League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/18/2015 20:56 Amae#15166
Quote:
Originally Posted by ♪ReMoad♪ View Post
Nasus mit 600 stacks kann man easy kiten ohne probleme sogar mit qss is ern r free kill

gragas? naja er kann alle paar sec mit seiner wampe in dich rein En oder flash En hat ne ult bei der er dich mit nem fucking fass in sich reinkickt und n q slow der full charged mit 0 ap 300 +schaden macht...
Kp wenn ich ADC oder Mid champs spiele schaff ich es nicht Nasus zu killen..

Tank meta SUCKS!
04/18/2015 21:10 ♪ReMoad♪#15167
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
:^)
04/18/2015 21:14 ANBEEFER#15168
Quote:
Originally Posted by Amae View Post
Kp wenn ich ADC oder Mid champs spiele schaff ich es nicht Nasus zu killen..

Tank meta SUCKS!
du spielst auch meele-adc xdddddddddddd
04/18/2015 21:21 Amae#15169
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Niemals!
Hasser pls
04/18/2015 21:37 Fabi3824#15170
"trage" grad wladi und wir stehen einfach 2-2
... in silber..
..fking trolls.. -.-
das ist so peinlich
Edit: 4-2, immerhin..
04/18/2015 23:37 ChuepChuep#15171
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
was ist daran so schlimm???
kack neider ,melee adc ist beste -.-
04/19/2015 00:27 Incarnous#15172
eben zum ersten mal (glaube es war das erste mal) gegen nen xerath mit script in nem normal gespielt.. das ist soo annoying, er ist schon dia und scriptet trotzdem gegen (hauptsächlich) goldspieler in normals xdd
04/19/2015 01:56 ♪ReMoad♪#15173
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
eben zum ersten mal (glaube es war das erste mal) gegen nen xerath mit script in nem normal gespielt.. das ist soo annoying, er ist schon dia und scriptet trotzdem gegen (hauptsächlich) goldspieler in normals xdd
Oder er war einfach nur besser als du hat dich gebasht und du warst deswegen mad.
04/19/2015 02:04 Analysis'#15174
wieder mal einer AFK, love it.
04/19/2015 02:08 Perfect Lie#15175
all hail to the lp.
04/19/2015 02:28 Incarnous#15176
Quote:
Oder er war einfach nur besser als du hat dich gebasht und du warst deswegen mad.
die erklärungen vom meister xdd

natürlich schafft nen mensch innerhalb von 0,5s die xerath ult auf zwei unterschiedliche personen zu treffen die recht weit auseinander stehen zu treffen oder q auf die eine person und w e dann im gleichen moment auf ne andere person die noch nicht mal in der nähe steht
oder ultet weil nen twitch 400hp hat und als der invisible geht vorm ersten shot macht die erste ult auf nen full hp tank udyr und dann eine sekunde später auf jmd ganz anderen der völlig woanders steht
und nebenbei hat er so ziemlich jede ability in dem game getroffen, davon abgesehen dass er xerath diese season in seinen rankeds nur sehr selten gespielt hat
sah etwa so aus vom letzte beispiel:

aber ja ich bin mad und heule aufgrund eines normals das ich verloren habe :( mein leben ist nun vorbei omg, das ist so schlimm
04/19/2015 02:45 Nayunh#15177
Quote:

natürlich schafft nen mensch innerhalb von 0,5s die xerath ult auf zwei unterschiedliche personen zu treffen die recht weit auseinander stehen zu treffen oder q auf die eine person und w e dann im gleichen moment auf ne andere person die noch nicht mal in der nähe steht
oder ultet weil nen twitch 400hp hat und als der invisible geht vorm ersten shot macht die erste ult auf nen full hp tank udyr und dann eine sekunde später auf jmd ganz anderen der völlig woanders steht
und nebenbei hat er so ziemlich jede ability in dem game getroffen, davon abgesehen dass er xerath diese season in seinen rankeds nur sehr selten gespielt hat

aber ja ich bin mad und heule aufgrund eines normals das ich verloren habe :( mein leben ist nun vorbei omg, das ist so schlimm
hab noch nie n scripter gesehen bzw nie drauf geachtet
wie kann man auf sowas achten?
wer gegen mich die lane gewinnt ist ein opfer, script hin oder her
#winlanelosegame sag ich immer
#silverwisdom
04/19/2015 02:52 Incarnous#15178
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
hab noch nie n scripter gesehen bzw nie drauf geachtet
wie kann man auf sowas achten?
wer gegen mich die lane gewinnt ist ein opfer, script hin oder her
#winlanelosegame sag ich immer
#silverwisdom
scripter spielen meist champs wie cassio/xerath, kata oder syndra aber auch öfter
sie treffen halt alle skillshots und bei xerath war's das auffällige dass er mit der ult immer getroffen hat und auch zwei gegner hintereinander die weit auseinander standen innerhalb von paar sekunden oder ult aktiviert für nen 200hp twitch, der dann aber invisible geht und ult auf nen full hp full tank udyr schießt obwohl noch andere herum waren und dann nach einem shot auf jmd der weiter entfernt stand
wieso sollte nen xerath nen full hp udyr versuchen zu treffen wenn da nen twitch invisible mit paar hundert hp ist, sowas für nen mensch meist nicht machen (und es war in der gegner base)
oder was noch auffällig war, war dass er öfter jmd mit q gekillt hat und innerhalb von weniger als ner sekunde w e auf jmd anders getroffen hat der aucch eher weiter entfernt war

oft benutzen sie auch nen dodge script, das macht teilweise bewegungen die man selber (ohne script) nicht machen kann um skillshots zu dodgen
sieht so etwa aus: ist von nem turkish challenger series game, das auch gestreamt wurde von riotgamestr
04/19/2015 02:57 ♪ReMoad♪#15179
Quote:

Wenigstens erkennst du mich an, ist ja schonmal ein Fortschritt.
Scripter gibts sogut wie keine, selbst wenn werden sie gebannt, heul nicht rum.

Ranked Restrict ist soo annoying :<
Aber naja jetzt erstmal IP farmen und @20 surrendern, da kann ich wenigstens bronze bravery spielen :3
04/19/2015 02:59 Incarnous#15180
Quote:
Wenigstens erkennst du mich an, ist ja schonmal ein Fortschritt.
Scripter gibts sogut wie keine, selbst wenn werden sie gebannt, heul nicht rum.

Ranked Restrict ist soo annoying :<
Aber naja jetzt erstmal IP farmen und @20 surrendern, da kann ich wenigstens bronze bravery spielen :3
von der anzahl gibts immer noch recht viele scripter, auch wenn sie gebannt werden kaufen sie sich neue accs und dann dauert es monate bis sie gebannt werden
oder wie im fall als bei turkish challenger series gescriptet wurde, gar nicht gebannt.. außerdem war es recht offensichtlich dass er gescriptet hat

oft haben auch scripter (zumindest von leaguesharp) noch ein "XD" hinter ihrem namen wie der typ der vor kurzem auf reddit frontpage war, der hieß iMehXD und hatte auch normals mit leuten die auch XD hinter ihrem namen hatten und zufällig champs wie cassio und xerath mainen