League of Legends Chit-Chat IX

05/31/2014 13:31 xlExtraZ#15166
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
xdddd

Team 385international mischt jetzt in der Silber Liga auf, seid vorsichtig falls euer Team auch dort spielt

ihr wollt ja nicht vernichtet werden, oder? ; )
Und du bist? Noch so ein kerl. xDD
05/31/2014 13:32 ZesaBlack#15167
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Ja aber scrub.
ich schrieb scru*.

kannst du mir bitte erklären, wo ich deiner meinung nach scrub zu dir sagte? einen ausschnitt please.

du beleidigst hier jeden und provozierst auch jeden. du bist einfach nur ein störenfried und bist durchgehend offtopic
05/31/2014 13:32 mosu'#15168
Quote:
Ich wollte nach meinem 2ten Post als ich geschrieben habe "Jetzt in der challenger promo" meinen Account posten , jedoch kamm dann soviele thrash talk das ich es nicht gemacht habe und ihn jetzt noch zu posten? Das würde den kids hier einen richtig reindrücken...Wir wollen sie ja nicht verletzen :P
diese logik
post doch deinen challenger acc damit wir ruhe geben?
05/31/2014 13:34 dаni#15169
ders doch nicht challenger der hat die promo doch nicht gepackt..
05/31/2014 13:35 ayy lmao#15170
Quote:
Ich wollte nach meinem 2ten Post als ich geschrieben habe "Jetzt in der challenger promo" meinen Account posten , jedoch kamm dann soviele thrash talk das ich es nicht gemacht habe und ihn jetzt noch zu posten? Das würde den kids hier einen richtig reindrücken...Wir wollen sie ja nicht verletzen :P
Woah damit hast du's uns jetzt aber richtig gezeigt. Puh, weiß gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. :mad:
05/31/2014 13:36 Incarnous#15171
was ist besser nach athenes als syndra, rabadons oder dfg?
05/31/2014 13:36 Mingxie#15172
gute moderatoren haben wir hier. können nicht mal einen streit im chit chat schlichten. wie schlecht. ( ;
05/31/2014 13:41 dаni#15173
ich weine auch immer wenn ich high elo streams schaue
05/31/2014 13:52 BackzterHD#15174
Quote:
Durschnittsalter hier , 11 sry das ist das höchste was es hier gibt. Ihr kleinen Kids :)
Ich bin 14 du scrub willste schläge (So wie du es dir vorstellst)

Geh dich erhängen pls kinder können auch Produktiv sein ( Wie ich es mir vorstelle)

Hör einfach auf und lass dich hier nicht mehr blicken ist das beste für alle
05/31/2014 13:52 Vanios#15175
lasst den armen xlExtraZ doch mal in ruhe. Als er hier angefangen hat zu schreiben, meinte er, dass es nicht sein acc wäre, das wir alle Rassisten sind und nur bronze noobs wären. Außerdem soll Englisch seine Muttersprache sein, obwohl mein Note 4 Englisch besser ist und er für deutsche antworten nen übersetzer benutzt (Will mal wissen, in welchen Übersetzer man die benutzten Wörter hier findet ^^)

Zurück zum Thema, hab schon mit Gragas und Eve nen Penta im neuen Modus. Mit Alistar ist da so ein rumgekloppe ^^

Ps.: Seinen acc wollte er auch nie posten. Als einer nach seinem Acc gefragt hatte, hat er es sofort abgeblockt und fing damit an, dass wir Bronze Typen immer Beweise brauchen
05/31/2014 13:54 Hawkk#15176
streamt jemand eigentlich von euch jemand ab und zu ? :l
05/31/2014 13:55 Vanios#15177
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post

leider zu schlechtes Internet =(
05/31/2014 13:55 Skumbag#15178
Quote:
Originally Posted by Vanios View Post
lasst den armen xlExtraZ doch mal in ruhe. Als er hier angefangen hat zu schreiben, meinte er, dass es nicht sein acc wäre, das wir alle Rassisten sind und nur bronze noobs wären. Außerdem soll Englisch seine Muttersprache sein, obwohl mein Note 4 Englisch besser ist und er für deutsche antworten nen übersetzer benutzt (Will mal wissen, in welchen Übersetzer man die benutzten Wörter hier findet ^^)

Zurück zum Thema, hab schon mit Gragas und Eve nen Penta im neuen Modus. Mit Alistar ist da so ein rumgekloppe ^^
er hat doch damals translator benutzt oder nicht

keine ahnung, all for one wird irg langweilig

will urf wieder :(
05/31/2014 13:55 BackzterHD#15179
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Ich würde wenn meine Uploadrate es zulassen würde
05/31/2014 13:58 Hawkk#15180
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Ich würde wenn meine Uploadrate es zulassen würde
Stream Quali niedriger stellen? :/
Will ein paar epvp usern zugucken beim zocken, keine Ahnung aber ich mag das voll :>