diese logikQuote:
Ich wollte nach meinem 2ten Post als ich geschrieben habe "Jetzt in der challenger promo" meinen Account posten , jedoch kamm dann soviele thrash talk das ich es nicht gemacht habe und ihn jetzt noch zu posten? Das würde den kids hier einen richtig reindrücken...Wir wollen sie ja nicht verletzen :P
Woah damit hast du's uns jetzt aber richtig gezeigt. Puh, weiß gar nicht wie ich damit jetzt umgehen soll. :mad:Quote:
Ich wollte nach meinem 2ten Post als ich geschrieben habe "Jetzt in der challenger promo" meinen Account posten , jedoch kamm dann soviele thrash talk das ich es nicht gemacht habe und ihn jetzt noch zu posten? Das würde den kids hier einen richtig reindrücken...Wir wollen sie ja nicht verletzen :P
Ich bin 14 du scrub willste schläge (So wie du es dir vorstellst)Quote:
Durschnittsalter hier , 11 sry das ist das höchste was es hier gibt. Ihr kleinen Kids :)
er hat doch damals translator benutzt oder nichtQuote:
lasst den armen xlExtraZ doch mal in ruhe. Als er hier angefangen hat zu schreiben, meinte er, dass es nicht sein acc wäre, das wir alle Rassisten sind und nur bronze noobs wären. Außerdem soll Englisch seine Muttersprache sein, obwohl mein Note 4 Englisch besser ist und er für deutsche antworten nen übersetzer benutzt (Will mal wissen, in welchen Übersetzer man die benutzten Wörter hier findet ^^)
Zurück zum Thema, hab schon mit Gragas und Eve nen Penta im neuen Modus. Mit Alistar ist da so ein rumgekloppe ^^