Der längste e*pvp Thread XXXIII

09/24/2013 12:20 Afrozilla#15166
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Tja davon haste wohl noch nie gehört mh? :D
Ich fand den neuen Dragonball Film irgendwie langweilig. Hätte mehr erwartet.
09/24/2013 12:21 Hawkk#15167
Quote:
Tja davon haste wohl noch nie gehört mh? :D
Ne :o
was ist das denn, sag mal an.
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Darf ich die XXX-Sektion mal vorschlagen? :o
Wat ist die XXX Sektion? :(
Quote:
Originally Posted by Afrojohn View Post
Ja, die Triple X section. Der Film hat eine eigene Section gekriegt, ist schon heftig.
krasser scheiß, yo.
beste leben epvpers wird movepvpers
gg

Quote:
hat jmd nen Dota 2 Gift?
dat spiel ist kostenlos
09/24/2013 12:22 d3vito#15168
Quote:
Originally Posted by Afrohawkk View Post
Ne :o
was ist das denn, sag mal an.

Wat ist die XXX Sektion? :(

krasser scheiß, yo.
beste leben epvpers wird movepvpers
gg
schlag es vor, los :D
09/24/2013 12:24 DarkOPM#15169
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Ich fand den neuen Dragonball Film irgendwie langweilig. Hätte mehr erwartet.
Geht mir auch so. Er war nicht schlecht, aber naja oO
09/24/2013 12:26 d3vito#15170
Quote:
sry für die unangenehme Frage nun, aber wieso schaust du dir sowas in deinem Alter noch an?
09/24/2013 12:27 DarkOPM#15171
Quote:
Originally Posted by Afrojack. View Post
sry für die unangenehme Frage nun, aber wieso schaust du dir sowas in deinem Alter noch an?
Ist in meinen Augen keine Unangenehme Frage oO Wieso sollte ich mir in meinem Alter sowas nicht mehr anschauen? Dragonball ist meine Kindheit, ich bin damit aufgewachsen. Außerdem bin ich seit über zehn Jahren ein großer Animefan. Ich werfe doch nicht mein Hobby einfach weg nur weil ich etwas älter bin? ;)
09/24/2013 12:28 Afrozilla#15172
Quote:
Mir war da zu viel gelaber bei und zu wenig Schläge. Und die Schläge die dabei waren, nun die waren auch nicht wirklich super. :/
Aber ich denke, es wird eine Art "Fortsetzung" geben. Am Ende soll sich der Lord ja nur für 3 Jahre hinlegen, statt wie sonst min. 15 Jahre.
Quote:
Originally Posted by Afrojack. View Post
Die einen mögen das, die anderen das. Es ist Kindheit.
09/24/2013 12:29 d3vito#15173
Quote:
Ist in meinen Augen keine Unangenehme Frage oO Wieso sollte ich mir in meinem Alter sowas nicht mehr anschauen? Dragonball ist meine Kindheit, ich bin damit aufgewachsen. Außerdem bin ich seit über zehn Jahren ein großer Animefan. Ich werfe doch nicht mein Hobby einfach weg nur weil ich etwas älter bin? ;)
naja gut, war ja nur eine Frage :)
09/24/2013 12:31 DarkOPM#15174
War wie gesagt auch nicht böse gemeint. Aber ich gehe lieber drei Tage auf eine Anime Convention, lerne haufenweise nette Leute (vorwiegend Mädels) kennen und rede über mein Hobby, mache Fotos usw. als mich wie so viele anderen jeden Freitag + Samstag sinnlos zu besaufen ;)

€: 23k Posts (=
09/24/2013 12:32 Krakatoas#15175
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
War wie gesagt auch nicht böse gemeint. Aber ich gehe lieber drei Tage auf eine Anime Convention, lerne haufenweise nette Leute (vorwiegend Mädels) kennen und rede über mein Hobby, mache Fotos usw. als mich wie so viele anderen jeden Freitag + Samstag sinnlos zu besaufen ;)

abba was sagt deine froindin dazu omq
09/24/2013 12:33 DarkOPM#15176
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

abba was sagt deine froindin dazu omq
Meine Frau interessiert das nicht so wirklich. Sie sieht ja auch die ganzen Fotos von den Shootings und sagt nüx :D
09/24/2013 12:34 Afrozilla#15177
Quote:
Glückwunsch. :)
Ich denke, dass ich morgen/Übermorgen meine 11k knacken werde. ^^
09/24/2013 12:34 .$Terra$.#15178
Quote:

^signed bei mir zwar keine Anime dings dennoch mache ich alles andere als mich sinnlos zu besaufen. Chill ich lieber alleine zuhause or so anstatt trinken zu gehen
09/24/2013 12:36 Czer0™#15179
Glückwunsch darkOPM ;)
will auch :/
09/24/2013 12:36 DarkOPM#15180
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
^signed bei mir zwar keine Anime dings dennoch mache ich alles andere als mich sinnlos zu besaufen. Chill ich lieber alleine zuhause or so anstatt trinken zu gehen
Muss ja auch nicht unbedingt Anime sein ;) Wenn jemand gerne Briefmarken sammelt darf er das auch gerne tun.

Nur wird man direkt als Außenseiten abgestempelt, nur weil man nicht Mainstream ist... Habe letztens auf Facebook eine Cosplaybilder hochgeladen und war teilweise echt schockiert was da für Kommentare von sogenannten "Freunden" kamen. Und ich vertrage normalerweise echt viel und hab nen langen Geduldsfaden, aber da hab ich dann auch rot gesehen ^^