Ne :oQuote:
Tja davon haste wohl noch nie gehört mh? :D
Wat ist die XXX Sektion? :(Quote:
Darf ich die XXX-Sektion mal vorschlagen? :o
krasser scheiß, yo.Quote:
Ja, die Triple X section. Der Film hat eine eigene Section gekriegt, ist schon heftig.
dat spiel ist kostenlosQuote:
hat jmd nen Dota 2 Gift?
Ist in meinen Augen keine Unangenehme Frage oO Wieso sollte ich mir in meinem Alter sowas nicht mehr anschauen? Dragonball ist meine Kindheit, ich bin damit aufgewachsen. Außerdem bin ich seit über zehn Jahren ein großer Animefan. Ich werfe doch nicht mein Hobby einfach weg nur weil ich etwas älter bin? ;)Quote:
sry für die unangenehme Frage nun, aber wieso schaust du dir sowas in deinem Alter noch an?
Mir war da zu viel gelaber bei und zu wenig Schläge. Und die Schläge die dabei waren, nun die waren auch nicht wirklich super. :/Quote:
Geht mir auch so. Er war nicht schlecht, aber naja oO
Die einen mögen das, die anderen das. Es ist Kindheit.Quote:
sry für die unangenehme Frage nun, aber wieso schaust du dir sowas in deinem Alter noch an?
naja gut, war ja nur eine Frage :)Quote:
Ist in meinen Augen keine Unangenehme Frage oO Wieso sollte ich mir in meinem Alter sowas nicht mehr anschauen? Dragonball ist meine Kindheit, ich bin damit aufgewachsen. Außerdem bin ich seit über zehn Jahren ein großer Animefan. Ich werfe doch nicht mein Hobby einfach weg nur weil ich etwas älter bin? ;)
abba was sagt deine froindin dazu omqQuote:
War wie gesagt auch nicht böse gemeint. Aber ich gehe lieber drei Tage auf eine Anime Convention, lerne haufenweise nette Leute (vorwiegend Mädels) kennen und rede über mein Hobby, mache Fotos usw. als mich wie so viele anderen jeden Freitag + Samstag sinnlos zu besaufen ;)
€: 23k Posts (=
Meine Frau interessiert das nicht so wirklich. Sie sieht ja auch die ganzen Fotos von den Shootings und sagt nüx :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
abba was sagt deine froindin dazu omq
^signed bei mir zwar keine Anime dings dennoch mache ich alles andere als mich sinnlos zu besaufen. Chill ich lieber alleine zuhause or so anstatt trinken zu gehenQuote:
War wie gesagt auch nicht böse gemeint. Aber ich gehe lieber drei Tage auf eine Anime Convention, lerne haufenweise nette Leute (vorwiegend Mädels) kennen und rede über mein Hobby, mache Fotos usw. als mich wie so viele anderen jeden Freitag + Samstag sinnlos zu besaufen ;)
€: 23k Posts (=
Muss ja auch nicht unbedingt Anime sein ;) Wenn jemand gerne Briefmarken sammelt darf er das auch gerne tun.Quote:
^signed bei mir zwar keine Anime dings dennoch mache ich alles andere als mich sinnlos zu besaufen. Chill ich lieber alleine zuhause or so anstatt trinken zu gehen