FUT 13 Autobuyer Laber Thread

03/26/2013 20:50 KroosFCB#15166
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Dann steht folgendes da,
Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse eines anderen Benutzers anmelden.

Richtig!

Neuen Benutzer auf PS3 erstellen..und dann Vorhandenen PSN account nutzen.

Was sind das hier für dumme Fragen? :D
03/26/2013 20:51 Ribery97#15167
Quote:
Originally Posted by FUT_Coins View Post
Dann steht folgendes da,
Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse eines anderen Benutzers anmelden.

Richtig!
Du musst ganz nach links gehen und da auf neuen Benutzer erstellen und dann kannste dich ganz neu im PSN einschreiben oder du benutzt den schon vorhanden Acc.

btw: Was genau wurde jetzt am AB geändert? Sieht alles gleich aus...
03/26/2013 20:55 Nappo..!#15168
Quote:
Originally Posted by Ribery97 View Post
Du musst ganz nach links gehen und da auf neuen Benutzer erstellen und dann kannste dich ganz neu im PSN einschreiben oder du benutzt den schon vorhanden Acc.

btw: Was genau wurde jetzt am AB geändert? Sieht alles gleich aus...
Das einzige was mir aufgefallen ist : Er läuft langsamer , bzw. er kauft weniger ..
03/26/2013 20:55 Oρτικ#15169
Neue Version zeigt den Coinstand nicht an -> Papierkorb.
03/26/2013 21:00 Nappo..!#15170
Quote:
Originally Posted by Oρτικ View Post
Neue Version zeigt den Coinstand nicht an -> Papierkorb.
Bei mir wohl ..
03/26/2013 21:05 FifaFacepalm#15171
Quote:
Originally Posted by Honeyp0t View Post
Hör' zu meine Preise sind meine Preise die kann ich ja wohl machen wie ich will.
Hat übrigens auch seinen Sinn. Lieber verkauf ich für 10€ und das mehrfach als 1 mal nur sagen wir 500k. Gibt evtl auch jemand der nur 10€ ausgeben will und denen will ich damit entgegenkommen. Dein Kommentar war demnach einfach Fail. Das nächste Mal spars dir einfach und wenns so fail ist kauf doch die 200k und verkauf sie für weiter für minimalen Gewinn. :rolleyes:
:facepalm:

Deine Preise für 200k, 260k und 300k Coins ergeben keinen Sinn.

Warum soll man für 200k Coins 20€ bezahlen, wenn man für 2x 10€ 240k Coins bekommt?
03/26/2013 21:11 Sinho#15172
Mh.. kennt jemand nen abnehmer fuer PS3 , 500k COiNS. ? :D
03/26/2013 21:13 Oρτικ#15173
Hab keine lust auf eine diskusion...

Wird nicht angezeigt(punkt)
Mittlerweile seit 6 Wochen +- wird das Update auf 2 Wochen verschoben.
Bin echt keiner der hier deswegen den Larry macht aber so hällt man einfach die Leute hin, ich hab verständnis dafür das welche Urlaub etc. haben oder nicht genügend Zeit aber wenn man mal ca. 800-1000 Seiten zurückblättert und schaut wann es angekündigt wurde bekommt man schon ne leichte Krawatte.
03/26/2013 21:21 Nappo..!#15174
Quote:

Bin echt keiner der hier deswegen den Larry macht aber so hällt man einfach die Leute hin, ich hab verständnis dafür das welche Urlaub etc. haben oder nicht genügend Zeit aber wenn man mal ca. 800-1000 Seiten zurückblättert und schaut wann es angekündigt wurde bekommt man schon ne leichte Krawatte.
Diskussion*

Ich habe dir nur mitgeteilt , dass es bei mir angezeigt wird , mehr nicht ..
03/26/2013 21:48 .Gold#15175
Quote:

Bei mir wirds auch nicht angezeigt, zum Glück hab ich nicht als einzigster den Fehler.

Und für den Rest stimmt ich dir da voll und ganz zu!
03/26/2013 21:50 hr_ju#15176
Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe gestern die 1Monatsmitgliedschaft gekauft, kann mich jedoch nicht einloggen. Jedes mal wenn ich auf save klicke erscheint die Fehlermeldung "wrong plattform" oder es tut sich nichts. Habe schon mit einem Mitarbeiter geschrieben. Dieser gab mir jedoch den eher unnützen Hinweis das möglicherweise die Ea-Server down seien, was jedoch nicht der Fall ist. Welche Voraussetzung muss ich erfüllen um den Autobuyer benutzen zu können?
Bitte so schnell wie möglich um Hilfe!!! Ich sitze seit gestern Abend hier dran und bin fast am Verzweifeln :(

hr_ju
03/26/2013 21:57 'Heaven.#15177
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Update Heute Abend/Morgen Mittag...Eventuell werden im späterem Verlauf des Tagen alle AB's abkacken, da wir etwas am Server verändern...Damit sollten alle cracked AB's erstmal verschwinden :p
03/26/2013 22:00 Autobuy#15178
Quote:
Originally Posted by .Gold View Post
Bei mir wirds auch nicht angezeigt, zum Glück hab ich nicht als einzigster den Fehler.

Und für den Rest stimmt ich dir da voll und ganz zu!
Der Stand wird angezeigt. Dauert nur ein bisschen, nachdem man auf "Start" geklickt hat. Wird aber auch in der nächsten Version wieder wie gewohnt laufen.
03/26/2013 22:02 Nappo..!#15179
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Damit sollten alle cracked AB's erstmal verschwinden :p
Wäre ziemlich nice :) .
03/26/2013 22:02 .Gold#15180
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Der Stand wird angezeigt. Dauert nur ein bisschen, nachdem man auf "Start" geklickt hat. Wird aber auch in der nächsten Version wieder wie gewohnt laufen.
Nach insgesamt 10 vollen laufenden Minuten wird immernoch nichts angezeigt.