Du musst ganz nach links gehen und da auf neuen Benutzer erstellen und dann kannste dich ganz neu im PSN einschreiben oder du benutzt den schon vorhanden Acc.Quote:
Dann steht folgendes da,
Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID (E-Mail-Adresse eines anderen Benutzers anmelden.
Richtig!
Das einzige was mir aufgefallen ist : Er läuft langsamer , bzw. er kauft weniger ..Quote:
Du musst ganz nach links gehen und da auf neuen Benutzer erstellen und dann kannste dich ganz neu im PSN einschreiben oder du benutzt den schon vorhanden Acc.
btw: Was genau wurde jetzt am AB geändert? Sieht alles gleich aus...
:facepalm:Quote:
Hör' zu meine Preise sind meine Preise die kann ich ja wohl machen wie ich will.
Hat übrigens auch seinen Sinn. Lieber verkauf ich für 10€ und das mehrfach als 1 mal nur sagen wir 500k. Gibt evtl auch jemand der nur 10€ ausgeben will und denen will ich damit entgegenkommen. Dein Kommentar war demnach einfach Fail. Das nächste Mal spars dir einfach und wenns so fail ist kauf doch die 200k und verkauf sie für weiter für minimalen Gewinn. :rolleyes:
Diskussion*Quote:
Hab keine lust auf eine diskusion...
Wird nicht angezeigt(punkt)
Mittlerweile seit 6 Wochen +- wird das Update auf 2 Wochen verschoben.
Bin echt keiner der hier deswegen den Larry macht aber so hällt man einfach die Leute hin, ich hab verständnis dafür das welche Urlaub etc. haben oder nicht genügend Zeit aber wenn man mal ca. 800-1000 Seiten zurückblättert und schaut wann es angekündigt wurde bekommt man schon ne leichte Krawatte.
Bei mir wirds auch nicht angezeigt, zum Glück hab ich nicht als einzigster den Fehler.Quote:
Hab keine lust auf eine diskusion...
Wird nicht angezeigt(punkt)
Mittlerweile seit 6 Wochen +- wird das Update auf 2 Wochen verschoben.
Bin echt keiner der hier deswegen den Larry macht aber so hällt man einfach die Leute hin, ich hab verständnis dafür das welche Urlaub etc. haben oder nicht genügend Zeit aber wenn man mal ca. 800-1000 Seiten zurückblättert und schaut wann es angekündigt wurde bekommt man schon ne leichte Krawatte.
Der Stand wird angezeigt. Dauert nur ein bisschen, nachdem man auf "Start" geklickt hat. Wird aber auch in der nächsten Version wieder wie gewohnt laufen.Quote:
Bei mir wirds auch nicht angezeigt, zum Glück hab ich nicht als einzigster den Fehler.
Und für den Rest stimmt ich dir da voll und ganz zu!