Hatte ich ihm auch vorgeschlagen, aber er will den Rechner jetzt haben da der alte hinüber ist. In betracht wäre auch der i7 7820x gekommen, aber der "geringe" Performance Vorteil lohnt sich bei dem Preisunterschied nicht.Quote:
Wäre aber auch extrem viel besser und grade bei mehreren VMs kann man net genug Kerne haben. Da soll er lieber auch nen Bisschen RAM verzichten. Besser 32Gb RAM und Threadripper, als 64Gb RAM und Ryzen 7 1700.
Naja 5x5m sind ja gar nicht mal so klein.Quote:
Moin, kein Plan ob ich hier richtig bin aber ich frag mal.
Will unsere "Abstellkammer" in mein Büro umwandeln, nur hat dieses keine Fenster o.Ä. Jetzt dachte ich an Klimaanlage oder Luftreiniger, für meine Gesundheit und die des PC's :D Kann mir jemand da was gutes empfehlen? (Raum ziemlich klein, max. 5x5m)
Ein Luftreiniger macht aber auch aus abgestandener Luft keine frische Luft...Quote:
Es gibt schon Luftreinger, die du benutzen kannst. Nur leider kenn ich mich da nicht so aus ^^
Naja die Türe kann ich ja schon offen lassen für Luftaustausch, ist mit dem Flur verbunden, nur dachte ich dass das alleine nicht ausreichen würde^^Quote:
Ein Luftreiniger macht aber auch aus abgestandener Luft keine frische Luft...
Ne geregelte Lüftung mit ggf. Klimaanlage bei einem guten Budget ist da wohl die sinnvollste Lösung wobei ich in einem Raum ohne Fenster auch nicht mehrere Stunden sitzen wollen würde..Hat ja schon Sinn warum es dagegen Arbeitsplatzgesetze gibt die das verbieten :D