[FREE] M2Bob - Best Metin2 Bot(Level-, Fish-, Farmbot, + 7 more)

08/05/2012 17:16 Kiago#15166
Quote:
Originally Posted by Dommp View Post
wenn ich es downloaden will kommen so andere programme wie ilivid und video downloader das hat nichts mehr mit bots gemeinsam
Idiot du musst warten 5sec dann oben Rechts schauen und auf Skip Ad drücken
08/05/2012 17:40 predator59#15167
bei mir funzt nix mehr da steht den bot bitte neu downloaden aber ich find weider kein link wo ich den downloaden kann kann mir den vil jemand schicken ??
08/05/2012 17:44 Kiago#15168
Quote:
Originally Posted by predator59 View Post
bei mir funzt nix mehr da steht den bot bitte neu downloaden aber ich find weider kein link wo ich den downloaden kann kann mir den vil jemand schicken ??
eigentlich haben es so Leute nicht mal verdient den Bot zu nutzen aber ich bin ja lieb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2012 17:46 EqoTime#15169
Quote:
Originally Posted by Kiago View Post
eigentlich haben es so Leute nicht mal verdient den Bot zu nutzen aber ich bin ja lieb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hast recht.. man kann ja nicht so faul sein und die hp nicht finden -.-
08/05/2012 17:55 Dommp#15170
Quote:
Idiot du musst warten 5sec dann oben Rechts schauen und auf Skip Ad drücken
bei mir klappt es einfach nicht
08/05/2012 18:00 Kiago#15171
Quote:
bei mir klappt es einfach nicht
probiers mal mitm anderen browser ^^

es liegt an dienem PC...
08/05/2012 18:11 Dommp#15172
Quote:
probiers mal mitm anderen browser ^^

es liegt an dienem PC...
welchen hast du? ich habe Internet Explorer 9
08/05/2012 18:27 Kiago#15173
Quote:
welchen hast du? ich habe Internet Explorer 9
hol dir mal firefox :D
08/05/2012 18:47 MT222#15174
Ich habe ein problem, bei mir stand dort zugriffsverletzung von Adresse ...... zu adresse 0000000 bitte um schnelle antwort und ob das schlimm ist !?!

Danke im vorraus
08/05/2012 18:48 Dommp#15175
Quote:
alder danke man es klappt
08/05/2012 18:53 Kiago#15176
Quote:
Originally Posted by MT222 View Post
Ich habe ein problem, bei mir stand dort zugriffsverletzung von Adresse ...... zu adresse 0000000 bitte um schnelle antwort und ob das schlimm ist !?!

Danke im vorraus
nein nicht schlimm und wird bald gefixxt ;)
08/05/2012 19:07 Cness#15177
Hallo ich habe eine frage die währe: Ich habe mir gerade den Bot runtergeladen habe ihn gestartet bis da steht mit "Start Metin2 Whithout Bot" ich gehe auf die optionen gehe auf slot 1 habe da meine acc datet eingegeben, da wo server steht meinen server reingeschrieben (hyperion) da wo Ch steht habe ich eine 4 eingefügt und dann wenn ich die daten speichern möchte kommt eine message box mit diesem Inhalt : Üngültige Daten bei Server, CH oder Channel(nur Zahlen eingeben!) ich sitze gerade schon knapp 20 minuten daran das problem zu lösen danke schonmal im Vorraus
08/05/2012 19:20 Kiago#15178
Quote:
Originally Posted by Cness View Post
Hallo ich habe eine frage die währe: Ich habe mir gerade den Bot runtergeladen habe ihn gestartet bis da steht mit "Start Metin2 Whithout Bot" ich gehe auf die optionen gehe auf slot 1 habe da meine acc datet eingegeben, da wo server steht meinen server reingeschrieben (hyperion) da wo Ch steht habe ich eine 4 eingefügt und dann wenn ich die daten speichern möchte kommt eine message box mit diesem Inhalt : Üngültige Daten bei Server, CH oder Channel(nur Zahlen eingeben!) ich sitze gerade schon knapp 20 minuten daran das problem zu lösen danke schonmal im Vorraus
man gibt doch nicht den Servernamen ein ????! DIE SERVERNUMMER

ich versteh immer noch nicht wie dumm manche Leute sind ...
08/05/2012 19:20 marcelgogo#15179
Quote:
Originally Posted by Cness View Post
Du müsst bei Server 4 rein schreiben und nicht den Server namen
08/05/2012 19:27 HeavyMetalToast#15180
Quote:
man gibt doch nicht den Servernamen ein ????! DIE SERVERNUMMER

ich versteh immer noch nicht wie dumm manche Leute sind ...
Nur gut das du vollkommen geboren wurdest. Es gibt nun mal Personen, die sich bei so etwas nicht so gut auskennen. Kein Grund ihn so anzufahren. o.O

Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Das ist mit absicht so und das bleibt so, weil du "versucht" hast m2bob zu cracken oder hast den sicherheitscode verändert.

[...]
Das habe ich nicht gemacht/versucht! Ich habe lediglich, wie einige der anderen M2BoB Benutzer nur die .exe gestartet, die "scriptsell" und die "coords" Datei mal angesehen.
Könntest du meine "Sperrung" rückgängig machen? Denn ich habe wirklich nichts gemacht, was verboten sein könnte. Ich weiß doch nicht einmal wie ich den sicherheitscode verändern könnte, bzw. was es mir brächte.