Wergez ma Bro wie schafft du es mit Talon 75% Winrate zu haben ? xD
Ich carry mich gerade in richtung 1700 mit Tryhard mode ... Vorher zu viel getrollt
Ich carry mich gerade in richtung 1700 mit Tryhard mode ... Vorher zu viel getrollt
Ich hatte 8/2 gewonnen und hab danach zu viel getrollt xDQuote:
Hm nur mal an die die auf 1.6+ sind, wie waren eigentlich eure ~10 ersten games und wieviele habt ihr schon gezockt?
Hm hab das bisher nur einmal gesehn und zwar bei swain ... das war glaub ich bei reginald und ich hab ihn sagen hören "dude I should totally not have bought the second one" .. könnts mir vielleicht noch auf singed denken aber naja .. nach dem ersten hol ich mir lieber tank itemsQuote:
Ich bräuchte mal eure Meinungen zum Thema Rod of Ages stacken.
Hmm ich bin jetz bei 2/2 und frag mich ob sich das für die ersten paar games mehr lohnt duo q zu haben um auch mal 4v5 oder 3v5 zu gewinnen <_> Nervt einfach nur wegen sowas zu verlierenQuote:
Ich hatte 8/2 gewonnen und hab danach zu viel getrollt xD
Ich stacks auf cho bis zu 3 mal :(Quote:
Hm hab das bisher nur einmal gesehn und zwar bei swain ... das war glaub ich bei reginald und ich hab ihn sagen hören "dude I should totally not have bought the second one" .. könnts mir vielleicht noch auf singed denken aber naja .. nach dem ersten hol ich mir lieber tank items
Hmm ich bin jetz bei 2/2 und frag mich ob sich das für die ersten paar games mehr lohnt duo q zu haben um auch mal 4v5 oder 3v5 zu gewinnen <_> Nervt einfach nur wegen sowas zu verlieren
Hm da genau das selbe lol ^^ Entweder mehr AP oder mehr tank items .. zumal ich RoA auf Cho gath eigentlich nie kaufeQuote:
Ich stacks auf cho bis zu 3 mal :(
btw: Nun ist wieder nacht, d.h. es werden wieder massig rankeds gespielt^^
Vllt hab ich heute mehr glück als Gestern.. 60 elo verloren
rain man schreibt IMMER in caps.Quote:
Hm da genau das selbe lol ^^ Entweder mehr AP oder mehr tank items .. zumal ich RoA auf Cho gath eigentlich nie kaufe
Wenn du AP cho spielst ists wohl gut, vor allem für den manahaushalt, aber ich würde direkt danach dann einfach rabadons kaufen
Und für tank gibts halt bessere items, zB banshees
btw: rain man in solo queue flamed jemanden und er schreibt nicht in caps oO glaube er ist krank