Du kannst ja deinen Lehrer anrufen und mit ihm über Themen reden. Der Thread ist nich dazu da, dass man Quantenphysik schreibt.Quote:
Ich erhoffe mir vom nächsten Thread hier, dass man wieder über Themen schreiben kann.
:facepalm:
Er ist genauso behindert wie ich, also nein.Quote:
kannst du auch die deutsche Sprache?
Quote:
Du kannst ja deinen Lehrer anrufen und mit ihm über Themen reden. Der Thread ist nich dazu da, dass man Quantenphysik schreibt.
btw. wenn du selbst über Themen reden willst, dann wirf selbst etwas in den Raum.
Er ist genauso behindert wie ich, also nein.
:handsdown:Quote:
Du kannst ja deinen Lehrer anrufen und mit ihm über Themen reden. Der Thread ist nich dazu da, dass man Quantenphysik schreibt.
btw. wenn du selbst über Themen reden willst, dann wirf selbst etwas in den Raum.
Hab dich mal reported.Quote:
нетQuote:
kannst du auch die deutsche Sprache?
Du hast doch früher den meisten Spam publiziertQuote:
Du weißt selber, " früher " wenn man es so bezeichnen kann, war der Thread dazu da sich zu unterhalten. Und 40% davon war über Themen. Das hat diesen Thread hier ausgemacht. Ich find's halt schade.
lol whateva, vor 1,5 Jahren war der Premium-Thread auch sehr fett. Gegen einen Überfluss an cancer kann ich nur leider nichts ausrichten, sowas kannste hier vergessen.Quote:
Du weißt selber, " früher " wenn man es so bezeichnen kann, war der Thread dazu da sich zu unterhalten. Und 40% davon war über Themen. Das hat diesen Thread hier ausgemacht. Ich find's halt schade.
lol okQuote:
:handsdown:
Hab dich mal reported.
schade das du dich dazu zählst, hätte anders über dich geurteilt ^^Quote: