Gold Nova 3 drop auf Silver Elite,Quote:
wer sich boosten lässt ist schwul
Das Gefühl ist besser und man sieht mehr, warum spielen die meisten Pros mit 4:3?Quote:
Der von16:9 auf 4:3 auch. Da die sens nicht mehr stimmt. Trotzdem ist es schwachsinn dass bei 4:3 besser "reingeht". Geht bei beiden gleich viel rein ^^
Weil die Pros damit spielen, musst du auch damit spielen? :DQuote:
Gold Nova 3 drop auf Silver Elite,
wieder hoch auf Silver Elite Master
dann 3 Wins in Silver und 3 Wins/1Draw gegen DMG's bis ich Uprank war.
Hat nichts mit gay zutun oder sowas aber von Silver Elite Master auf Gold Nova 1 ist der Sprung wenn man nicht 40+ Kills macht ziemlich hart.
Das Gefühl ist besser und man sieht mehr, warum spielen die meisten Pros mit 4:3?
Hat nix mit placebo zu tun. Auf 4:3 stretched wird alles breiter dargestellt, inklusive Gegnern. Also ist es offensichtlich "einfacher" mit 4:3 Gegner zu erkennen und genauere Punkte an ihrem Körper zu treffen. Gibt dafür halt andere Nachteile, aber diesen Vorteil kannst du nicht abstreiten.Quote:
Sens anpassen ist klar.
Dennoch ist es placebo ^^ bleibe dabei
Ja gut, aber das ist andersrum dann genauso.Quote:
Das meinte ich ja auch nicht, sry fürs Missverständnis :)
normale 4:3 Spieler, einer soll 16:9 und einer 4:3 spielen.
Der 16:9 Spieler wird am Anfang erstmal Probleme haben
Deswegen meine aussage mit dem "definieren" ;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sieht man, welchen Nachteil man hat.
Das die Spieler auch breiter sind, ist auch ein Fakt. Ich bewege mich ohnehin sehr viel und das auch relativ schnell, auf eine breiteres Sichtfeld kann ich eher verzichten, als auf schlechter zu treffende Spieler, so aber mein erster Eindruck nach 2 sehr gut gespielten Matches.Quote:
Es wirkt nur so. Du sagst es.
Ich habe nur fakten geschrieben. Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen ;)