Natürlich....Quote:
wenn dich selbst die Leute aus dem eigenem Team anscheissen dann sollte man sich mal fragen ob man nicht wirklich hackt :o
btw, where the fuck is Sin0ne und Bloody ?
c'mon..Quote:
Natürlich....
Mein Team sagt ich hacke und dann HACKE ICH NATÜRLICH JAAAAAAAAA.
Außerdem solltest du Englisch lernen...
Zu Chris Real Life und Dome ka.
in letzter Zeit sind mehrere User eben "weg" , deshalb hab ich gefragt ..Quote:
Ich bin hier, wieso fragst du?
Mal eine Frage an euch. Macht euch War Rock so wie es jetzt im Moment ist, noch Spaß?
:3 Sücherlüch, ich bin ein Kind und ich Cheate weil ich ich als Cheater bezeichnet werde.Quote:
c'mon..
Ich glaube wenn selbst das eigene Team anfängt dich als "Cheater" zu beleidigen dann ist man zu 80% Cheater, nicht jeder WarRock Spieler sind dumm, Kid ;)
und wegem dem Englisch, "is" habe ich geschrieben da sich meine Frage ursprünglich auf eine Person bezogen hat.
zu 80% cheaten? Ziehs nicht ins lächerliche.Quote:
c'mon..
Ich glaube wenn selbst das eigene Team anfängt dich als "Cheater" zu beleidigen dann ist man zu 80% Cheater, nicht jeder WarRock Spieler sind dumm, Kid ;)
und wegem dem Englisch, "is" habe ich geschrieben da sich meine Frage ursprünglich auf eine Person bezogen hat.
in letzter Zeit sind mehrere User eben "weg" , deshalb hab ich gefragt ..
Quote:
c'mon..
in letzter Zeit sind mehrere User eben "weg" , deshalb hab ich gefragt ..
Quote:
:3 Sücherlüch, ich bin ein Kind und ich Cheate weil ich ich als Cheater bezeichnet werde.
Du solltest nachdenken bevor du irgend einen dummes hirnloses Kommentar abgibst.
Als ich mit Fabbel gespielt habe wurde er des öfteren vom eigenen Team als Cheater bezeichnet und gecheatet hat er sicherlich nicht.
Und zu deinem Kid;):
Danke :> Endlich fühl ich mich wieder jugendlich und meine Haut ist voller Spannkraft.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
zu 80% cheaten? Ziehs nicht ins lächerliche.
Nur weil paar Flamer sagen man cheatet heißt es nicht, dass man es tut. Und warum direkt Kid zu ihm? Ich denke eher du bist einer der Flamer die bei allem Möglichen anfangen zu heulen.
so gut wie jedes Spiel. ich könnte, wenn ich noch spielen würde, kein Game ohne Bekannte im eigenen Team zu Ende spielen.Quote:
:3 Sücherlüch, ich bin ein Kind und ich Cheate weil ich ich als Cheater bezeichnet werde.
Du solltest nachdenken bevor du irgend ein dummes hirnloses Kommentar abgibst.
Als ich mit Fabbel gespielt habe wurde er des öfteren vom eigenen Team als Cheater bezeichnet und gecheatet hat er sicherlich nicht.
Und zu deinem Kid;):
Danke :> Endlich fühl ich mich wieder jugendlich und meine Haut ist voller Spannkraft.
Quote:
Du solltest nachdenken bevor du irgend ein dummes hirnloses Kommentar abgibst.
Und zu deinem Kid;):
Ich glaube, ihr wisst gar nicht was flamen ist.Quote:
zu 80% cheaten? Ziehs nicht ins lächerliche.
Nur weil paar Flamer sagen man cheatet heißt es nicht, dass man es tut. Und warum direkt Kid zu ihm? Ich denke eher du bist einer der Flamer die bei allem Möglichen anfangen zu heulen.
|
|
|
|
|
|
LoL da sieht man mal wie die GM´s "alles" ingame sehen ^.^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]