League of Legends Chit-Chat II

10/18/2011 22:24 itzMe'#15151
Normalerweise sollte der AP Carry den Bluebuff IMMER nehmen, da er seine Zauber die ganze Zeit spammen kann und es einfach nen gewaltigen Vorteil bringt. Wenn er aber wirklich meint er will/braucht ihn nicht, kommt es auf den Jungler erstmal an. Wenn ihr z.B. einen Fiddle im Team habt würde ich ihm den Buff überlassn. Ansonsten kannst du ihn dir auch abgreifen, wobei deine Lasthits nicht nur von deinem Q-Spell kommen sollten, da du sonst relativ früh keine Mana mehr haben wirst.
10/18/2011 22:31 Lobatto#15152
Mein ich ja, ist nur als Unterstützung da.
Kannst halt die Minions auf recht wenig Leben unterhauen und dann einfach einmal durch die komplette Wave mit deinem Q durchspringen
10/18/2011 22:31 -Hauro-#15153
Udyr in normal Game man kann man damit einfach stompen LOL
10/18/2011 22:37 complexlol#15154
Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Udyr in normal Game man kann man damit einfach stompen LOL
Ja hab ich auch vorhin rausgefunden das ist so lustig
Level 17 als der andere Jungler noch 11 ist und der zweithöchste im game 15 hahaha
10/18/2011 22:48 Wergez#15155
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
alles klar, war nämlich solotop mit jarvan gegen irelia (hatte erst paar matches mit ihm lief aber ganz okey)

das early hab ich ganz klar dominiert aber mit lvl 6 ging nen gank schief und irelia hatte ne doppeltötung (anderer jungler ist zeitgleich aufgetaucht)

und ab dann hatte ich garkeine chance mehr, wurde outgezoned
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Imo ist Jarv gegen Irelia solotop auch nicht so leicht.
Das trifft es relativ genau.
Du hast im Gegensatz zu den anderen solo top bruiser keinen selfheal abgesehen von deiner lifereg durch Philo und der essenz mit der ich spiele.

Ab Level 7+ wird es seeehr schwer (von 0/0/0 beider seiten ausgegangen) noch sauber zu lasthiten. Warwick, Irelia, etc. haben dann so einen starken selfheal, dass du mit deinen beiden Gp5 Items nichts reißt.
Daraus resultierend benötigst du 2 Ganks bis level 8/9 und du kontrollierst die lane. Du machst dann soviel Schaden, dass der Gegner sich 2 mal überlegt dich an zu greifen und du kannst sauber CS sammeln.

Jarvan ist early schwach und wird auf der lane im mid noch schwächer. Umso stärker ist er während des Midgames in Clashes. Versuche einfach mal zwischendurch mitte zu gehen und den gegnerischen AP Carry ,wenn du weißt dass er kein Flash hat, zu ganken. Mit vorhandener Ulti ist das 100%-ig ein Frag für dein Team.

Du bist mit deinen beiden Gp5 Items relativ tanky und machst mit 28 Armor pen und deinem level advantage eine menge Schaden an den gegnerischen AD carry / supporter sodass du jeden dragon fight klar dominierst und dein Team sehr sehr gut unterstützt.

Fazit: Du kannst gegen Irelia gewinnen indem du im Early FB holst bis level 4 oder du 2 ganks bis level 8 bekommst.
Sollte beides nicht passieren wird Irelia dominanter und du wirst über Zeit deinen Turret verlieren, da du auf grund deiner lowen HP back musst und der Gegner immer mit full hp da steht.

Ist machbar aber musst definitiv üben um nützlich für dein Team zu sein und nicht Irelia/Garen/Rumble etc. zu füttern.
10/18/2011 22:55 The Zorkas#15156
Quote:
Originally Posted by Wergez View Post
Das trifft es relativ genau.
Du hast im Gegensatz zu den anderen solo top bruiser keinen selfheal abgesehen von deiner lifereg durch Philo und der essenz mit der ich spiele.

Ab Level 7+ wird es seeehr schwer (von 0/0/0 beider seiten ausgegangen) noch sauber zu lasthiten. Warwick, Irelia, etc. haben dann so einen starken selfheal, dass du mit deinen beiden Gp5 Items nichts reißt.
Daraus resultierend benötigst du 2 Ganks bis level 8/9 und du kontrollierst die lane. Du machst dann soviel Schaden, dass der Gegner sich 2 mal überlegt dich an zu greifen und du kannst sauber CS sammeln.

Jarvan ist early schwach und wird auf der lane im mid noch schwächer. Umso stärker ist er während des Midgames in Clashes. Versuche einfach mal zwischendurch mitte zu gehen und den gegnerischen AP Carry ,wenn du weißt dass er kein Flash hat, zu ganken. Mit vorhandener Ulti ist das 100%-ig ein Frag für dein Team.

Du bist mit deinen beiden Gp5 Items relativ tanky und machst mit 28 Armor pen und deinem level advantage eine menge Schaden an den gegnerischen AD carry / supporter sodass du jeden dragon fight klar dominierst und dein Team sehr sehr gut unterstützt.

Fazit: Du kannst gegen Irelia gewinnen indem du im Early FB holst bis level 4 oder du 2 ganks bis level 8 bekommst.
Sollte beides nicht passieren wird Irelia dominanter und du wirst über Zeit deinen Turret verlieren, da du auf grund deiner lowen HP back musst und der Gegner immer mit full hp da steht.

Ist machbar aber musst definitiv üben um nützlich für dein Team zu sein und nicht Irelia/Garen/Rumble etc. zu füttern.
ich musste letztens im ranked als jarvan gegen nen talon lanen. bin dann mit 0/5 von der lane weil er nen lucky fb gemacht hat und dann per elixir mir halt weit vorraus war.

irgendwelche tips wie ich gegen talon lanen kann ohne dass mein jungler 50x ganken muss?
10/18/2011 22:55 ayy lmao#15157
Hatten grad nen Galio, der andauernd 2v2 mit nem 0/10 gp gegen gefeedete sivir+soraka engaged hat während wir wo anders waren und meint dann wir wären scheiße
normalerweise hab ich ja keine vorurteile aber als er sagte er ist franzose wurde mir alles klar :/
10/18/2011 22:57 ​strYker#15158
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
ich musste letztens im ranked als jarvan gegen nen talon lanen. bin dann mit 0/5 von der lane weil er nen lucky fb gemacht hat und dann per elixir mir halt weit vorraus war.

irgendwelche tips wie ich gegen talon lanen kann ohne dass mein jungler 50x ganken muss?
kein lucky fb vergeben?
10/18/2011 22:58 The Zorkas#15159
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
kein lucky fb vergeben?
das war das spiel wo du dabei warst. du hast einmal top gegankt, ihn gekillt und er hat mich halt erwischt. ;O
10/18/2011 22:59 ​strYker#15160
Quote:
das war das spiel wo du dabei warst. du hast einmal top gegankt, ihn gekillt und er hat mich halt erwischt. ;O
ich bin so pro :cool:
10/18/2011 23:00 Shodans Reveal#15161
Quote:
sicher das dass game nicht mit mir war :o
10/18/2011 23:01 The Trainy#15162
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
kein lucky fb vergeben?
Talon ist auch ohne dominant genug...keine ahnung, immer wenn ich gegen Talon lanen muss, nehm ich halt nur was mit hartem selfheal, oder was, was ihm in der Zeit auch dicken Schaden drücken kann (GP bspw. ist ziemlcih schmerzhaft, wenn talon alles auf cd hat).
10/18/2011 23:05 ​strYker#15163
im early-mid game kann man ihn mit nem guten jungler total aus dem game bringen.
einfach vor level 6 catchen und exhaust countert ihn auch gut.
man darf halt kein squishy sein der easy von nem talon umgeklatscht wird.

das talon dominant ist, zweifel ich nicht an, da ich selber ein talon fanboy bin ;_;
10/18/2011 23:10 Onux#15164
kennt noch jemand das video wo 5 verschiedene champs gezeigt wurden wie die krass glück hatten etc?mit teemo dominion,shaco/irelia und ka was noch im normalen.
10/18/2011 23:28 The Zorkas#15165
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
sicher das dass game nicht mit mir war :o
ziemlich ;O