League of Legends Chit-Chat

05/13/2011 16:59 spike0#15136
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
ist ein bug im eu client. leblanc ist momentan im rp preis reduziert und seit dem die reduzierung aktiv ist stieg der preis auf 6k.
ob das jetzt beabsichtigt ist um leuten rp aus der tasche zu ziehen die denken sie kaufen sich einen 6k champ ist jetzt auslegungssache...
Wow, dass Riot zu solchen Tricks *hust* bugs *hust* greifen würde...
Ich wollte sie mir auch schon holen, weil ich dachte, sie würde 6,3k kosten. Hab's zum Glück noch nicht gemacht..
05/13/2011 17:01 The Zorkas#15137
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Wow, dass Riot zu solchen Tricks *hust* bugs *hust* greifen würde...
Ich wollte sie mir auch schon holen, weil ich dachte, sie würde 6,3k kosten. Hab's zum Glück noch nicht gemacht..
also ich hol mir eigentlich nur champs die auch haben will. :X

ausser ich hab irgendwann alle runen, die ich brauche.
dann kauf ich mir eh alle champs.
05/13/2011 17:09 spike0#15138
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
also ich hol mir eigentlich nur champs die auch haben will. :X

ausser ich hab irgendwann alle runen, die ich brauche.
dann kauf ich mir eh alle champs.
Ist ja nicht so, dass ich alle 6,3er aufkaufen will. Kog interessiert mich zum Beispiel nicht. Ich stehe/stand aber ziemlich auf AP-Caster (Malza, Swain, Karthus, ..), und dachte, sie würde zu meiner Sammlung passen. Dann dachte ich mir aber, dass ich ihr wahrscheinlich später eh meistens die anderen vorziehen würde ^^
05/13/2011 17:13 Unick#15139
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Zwischenfrage: Wie alt bist du?
15 :(

Wer hat Lust auf ein Match?
05/13/2011 17:30 LuCk3r#15140
Im TS haben immer Leute Lust.
05/13/2011 18:14 Tanhii#15141
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Komm schon Zorkas, das bekommste auch noch hin. Mit Kassadin von 3/3. Flame :3
05/13/2011 18:39 The Zorkas#15142
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post

Komm schon Zorkas, das bekommste auch noch hin. Mit Kassadin von 3/3. Flame :3
och, inzwischen ists mir eigentlich relativ egal.

ich weiß dass ich ein ganz ordentlicher spieler bin, da brauch ich keine pentakills. :P

mal ganz abgesehen davon hängts halt eh nur vom glück/pech ab. da brauch bloß ein gegner 'nen GA haben und schon haste keinen penta. ist mir halt auch schon sau oft passiert.

aber wie gesagt: wenn ich mal nen penta krieg - fein, aber ist jetzt nicht so dass ich mich furchtbar drüber aufregen würd dass ich noch keinen hatte. =D
05/13/2011 19:32 Fevii#15143
was bekannt wegen Le blanc?
05/13/2011 19:33 Tanhii#15144
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
och, inzwischen ists mir eigentlich relativ egal.

ich weiß dass ich ein ganz ordentlicher spieler bin, da brauch ich keine pentakills. :P

mal ganz abgesehen davon hängts halt eh nur vom glück/pech ab. da brauch bloß ein gegner 'nen GA haben und schon haste keinen penta. ist mir halt auch schon sau oft passiert.

aber wie gesagt: wenn ich mal nen penta krieg - fein, aber ist jetzt nicht so dass ich mich furchtbar drüber aufregen würd dass ich noch keinen hatte. =D
Jaja, dass sagst du jetzt so, aber von innen zerfrisst dich der Drang einen Penta zu machen =D

Naja um ehrlich zu sein, dass war ein Double mit der Welle, dann 1 Kill 1vs1 mit Ulti und Q bei lowlife und die beiden anderen auch noch weggehauen, war halt Glück mit dabei. Und auch Killstealing ;D

Aber wirklich anders gehts nur wenn die Gegner zu 5. nacheinander auf dich alleine zulaufen und du extrem gefeedet bist. Dazu müsste man aber 9 extrem hirnlose Spieler erwischen.
05/13/2011 19:38 derdude93#15145
Quote:
Jaja, dass sagst du jetzt so, aber von innen zerfrisst dich der Drang einen Penta zu machen =D

Naja um ehrlich zu sein, dass war ein Double mit der Welle, dann 1 Kill 1vs1 mit Ulti und Q bei lowlife und die beiden anderen auch noch weggehauen, war halt Glück mit dabei. Und auch Killstealing ;D

Aber wirklich anders gehts nur wenn die Gegner zu 5. nacheinander auf dich alleine zulaufen und du extrem gefeedet bist. Dazu müsste man aber 9 extrem hirnlose Spieler erwischen.
also ich bekomm in den games mindestens 4 hirnlose spieler und zwar in mein team :-/
05/13/2011 19:41 Tanhii#15146
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
05/13/2011 19:44 Fevii#15147
Quote:
das ist keine Bilddatei trotzdem danke
05/13/2011 19:47 ShadowDart#15148
ist auch eine Facebook Seite :D

Quote:
Hi everyone,

This price is incorrect and I'll correct it as soon as I can.

If you paid 6300, please email [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] and we will refund you the difference.

Sorry for all of the confusion, we were not raising the price on Leblanc and it was simply a mistake.

-Udyr
05/13/2011 19:54 amphetaminecoffee#15149
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
3150 IP > 6300 IP
05/13/2011 19:55 Soschautsaus#15150
Quote:
Originally Posted by ShadowDart View Post
ist auch eine Facebook Seite :D
mal gespannt ob die log führen, was man wann gekauft hat.

wenn nicht, kriegn sicher'n paar leute free ip lol