Counter-Strike Chit-Chat II

11/07/2015 17:14 Jerr0w#15136
Also ich bin ja wohl Global. :D

Und was war mit den Ragehackern am Anfang des Jahres? :D Am Anfang des Jahres war noch nicht die VAC-Wave. Die kam erst kurz vor mitte des Jahres (April, falls ich mich nicht irre).

11/07/2015 17:19 PreHax#15137
Quote:
Originally Posted by Jerr0w View Post

Und was war mit den Ragehackern am Anfang des Jahres? :D Am Anfang des Jahres war noch nicht die VAC-Wave. Die kam erst kurz vor mitte des Jahres (April, falls ich mich nicht irre).

der "Ragehacker" muss dann wohl ohne Maus und Tastatur gespielt haben und seinen Cheat falsch eingestellt haben.
11/07/2015 17:20 Jerr0w#15138
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
der "Ragehacker" muss dann wohl ohne Maus und Tastatur gespielt haben und seinen Cheat falsch eingestellt haben.
Not rly. Hat erst in den letzten 5 Runden angefangen sich zu drehen :D Aber er hatte davor halt auch schon obv Bretter reingedrückt.
11/07/2015 17:38 Mc Salamander#15139
Quote:

Jo die waren auch krass aber nur ne Phase, letztes Jahr war es beinah durchgehend gefüllt mit "Legithackern".
11/07/2015 17:45 Jerr0w#15140
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Jo die waren auch krass aber nur ne Phase, letztes Jahr war es beinah durchgehend gefüllt mit "Legithackern".
Joa stimmt schon. Aber Legithacker wirds eh immer geben.. ^^
11/07/2015 17:49 raymundo101#15141
hab grad mein erstes game nach 3 monaten gemacht

war mir ziemlich sicher, dass ich LE war als ich aufgehört hab

nun war halt der rank weg und nachm win stand da jetzt: you are now in a higher skill group, legendary eagle

heißt das, dass ich vorher dmg war und es einfach vergessen hatte?
11/07/2015 17:54 Mc Salamander#15142
Quote:
Originally Posted by raymundo101 View Post
hab grad mein erstes game nach 3 monaten gemacht

war mir ziemlich sicher, dass ich LE war als ich aufgehört hab

nun war halt der rank weg und nachm win stand da jetzt: you are now in a higher skill group, legendary eagle

heißt das, dass ich vorher dmg war und es einfach vergessen hatte?
Nein, einfach nur doof gemacht, bedeutet nur das du wieder einen Rang hast.
11/07/2015 18:26 Synom98(2)#15143
Quote:

Seh ich das auf dem Screen richtig das du der Trinialol bist?
11/07/2015 18:28 tykila#15144
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Seh ich das auf dem Screen richtig das du der Trinialol bist?
Ja er ist Trina
11/07/2015 18:52 s3nf#15145
also ich spiele eigentlich um ehrlich zu sein gegen wenig hacker auf global

natürlich gibts da hin und wieder welche, aber nicht so schlimm, wie es immer behauptet wurde, meiner Meinung nach

vorallem das geflame im chat von wegen "WH" und so einen Dreck finde ich recht selten.
11/07/2015 19:12 'Dennozs#15146
Quote:
bis ca ende Jan. warens Legits. Ab da fingen dann die Rager an.
11/07/2015 19:12 Mc Salamander#15147
Quote:
Originally Posted by s3nf View Post

natürlich gibts da hin und wieder welche, aber nicht so schlimm, wie es immer behauptet wurde, meiner Meinung nach

vorallem das geflame im chat von wegen "WH" und so einen Dreck finde ich recht selten.
Du warst doch der Only-Mirage Spieler oder nicht?
11/07/2015 19:23 Seekin#15148
Quote:

Ist bestimmt ein wenig abhängig vom Rang, aber in meinen 100 Stunden CS:GO habe ich bisher genau einen Cheater gesehen. Kann natürlich sein, dass ich es einfach nicht gecheckt habe, wenn da mal noch einer rumgecheatet hat, aber über ein vercheatetes Spiel kann ich nicht rumheulen.
11/07/2015 19:37 tykila#15149
Quote:
bin ich ein schlechter spieler, wenn ich 90% meiner matchmakings auf mirage spiele ?
Quote:

okay, es gibt also mirage globals? ;)

Quote:
Ja ist er :D
11/07/2015 19:43 s3nf#15150
Quote:
jo, also hab nicht nur Mirage gespielt, auch Cache, Dust2 und Inferno

nur in den letzten 2 Monaten ca only Mirage