muhaha, wurde am selben tag meiner bewerbungsemail noch angerufen, obwohl die bewerbungsfrist schon 2 monate rum war x)
Quote:
Das Unternehmen, wo ich mich beworben habe will mit mir eigentlich schon seit 2 Wochen den Ausbildungsvertrag unterschreiben - aber irgendwie kommt denen immer was dazwischen - fühle mich ein bisschen verarscht -.-
Naja hatte auch 4x den exakt gleichen Eignungstest, so dass ich bei 2 von denen der Beste im Test war
was.. 4x den gleichen Eignungstest??! :confused:Quote:
Das Unternehmen, wo ich mich beworben habe will mit mir eigentlich schon seit 2 Wochen den Ausbildungsvertrag unterschreiben - aber irgendwie kommt denen immer was dazwischen - fühle mich ein bisschen verarscht -.-
Naja hatte auch 4x den exakt gleichen Eignungstest, so dass ich bei 2 von denen der Beste im Test war :cool:
Ich rufe nächste Woche da nochmal an, aber ich bezweifle, dass sich dort in der vorweihnachtszeit noch großartig was tun wird.Quote:
persönlich hingehen vllt mal?
Keine Zeit / Keine Lust / Keine Motivation.Quote:
Yo Zunft, wieso aus dem Team raus? ^^
Jep. Und zwar genau diesen hier:Quote:
was.. 4x den gleichen Eignungstest??! :confused:
Ich mache keine Ausbildung zum Supermarktkassierer in Timbuktu. Ich kann da nicht einfach reinplatzen nach dem Motto "Wo ist mein Ausbildungsvertrag?" Der Betriebsrat, die Personalleiterin und der Ausbilder müssen alle dabei sein und deswegen macht man Termine aus.Quote:
persönlich hingehen, glaub mir anders wird das nichts..