League of Legends Chit-Chat II

10/18/2011 21:03 Tanhii#15136
Jungle ist imo im Lowelo härtester Carry den du geben kannst weil du permanent einfluss auf alle Lanes nehmen kannst.

Z.B. mit Lee Sin, einfach Ghosts mithilfe von der Midlane stealen, Golems ganz normal machen und den verzweifelnden Gegner am Red / im Jungle ganken. Kannst natürlich auch nur Golems stealen, aber das ist so langweilig, kannst dann top ganken und danach im Busch zwischen den beiden Top turrets nachgucken. (Umgekehrt wenn du von oben rechts kommst halt)
10/18/2011 21:04 Anonymous-9021#15137
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
Spiel mitte,top wenn du was reißen willst. Jungle vielleicht auch noch wobei du da sehr auf die fähigkeit deines teams angewiesen bist.
was ich spielen muss weiß ich ja - ich spiel zu 90% immer jungle weil kein anderer will bzw solo top wenns geht

meine frag beantwortet das halt nicht da ich vorhin z.b. 11 elo bekommen hab und ein game später 21
10/18/2011 21:05 Schibz#15138
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
mit 1066 elo eh was schätzt ihr wie lange man bräuchte um auf ~1350 elo zu kommen? und nein ich bin kein retardierter random :f (nick: kjhtxgzfsr - wer mag kann sich meine history/runes whatever angucken da ich über jeden tipp froh bin)

hab atm 8 W und 10 L
duoq einer jungle einer mid /solotop da kann man am besten was reißen.
oder spiel champs die einfach hart carrien.
meine fav. sind:
kassa morg lee udyr vayne
10/18/2011 21:15 123Pac321#15139
wer würde solotop "gewinnen" wenn jarvan gegen irelia auf der lane ist?
10/18/2011 21:20 Schibz#15140
Quote:
Originally Posted by 123Pac321 View Post
kommt auf den spieler an olololol.
irelia ist gut aber jarvan auch.
der mit dem besseren jungler dann!
10/18/2011 21:21 einpullerer#15141
Quote:
Würd mal sagen Irelia aber kommt ganz drauf an wer die Champs spielt.
10/18/2011 21:28 -globe-#15142
Quote:
Also ich hab bis jetzt als jarvan nochnie gegen Irelia verloren. Irelia ist im early verdammt schwach geworden.
10/18/2011 21:34 xKone#15143
Quote:
Originally Posted by -globe- View Post
Also ich hab bis jetzt als jarvan nochnie gegen Irelia verloren. Irelia ist im early verdammt schwach geworden.
Kann nur zustimmen Irelia wird erst wirklich nützlich sobald sie Trinity Force hat und bis sie die zusammenbekommt kann das schon seine zeit dauern, da sie eben nicht mehr wirklich gut im early ist also stimme ich zu Jarvan gewinnt Solo Lane gegen Irelia
10/18/2011 21:35 Dribble Joy#15144
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post
Kann jemand eventuell das hier bewerten?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre nett wenn man mir ein paar Tipps geben könnte
wenn mir was aufgefallen ist hab ich rausgetabbt und es aufgeschrieben. wirkt daher also etwas abgehackt:

mit cloth armor anfangen ist blödsinn. lieber boots und ward oder fearie charm und 3 wards. durch den fearie charm hast du dann schneller dein philo stone.

du facecheckst büsche weil du dein cv random in den gegnerischen jungle castest obwohl ihr alle auf den lanes verteilt wart.

nen ward in den kleinen busch im river zu setzen ist eigentlich quatsch. lieber auf höhe des dragon damit du siehst wenn der gegner von der mitte oder dem blue kommt oder einen deinen tribusch fals über deinen jungle invaded wird

cv lieber über die minimap casten wenn schon gepingt und gefragt wird. du hast hingeklickt, dnn gecastet. das sieht man daran dass du dann einfach mitten in der lane standest und zum abschuss freigegeben warst.

je nachdem wie lange der gegnerische jungler braucht spawned ungefähr bei minute 7:10 der 2. blue buff. du warst in einer perfekten situation ungefähr bei minute 5 oder 6 als lee sin euch nen double kill auf der bot lane geholt hat und du noch nen ward übrig hattest. da hättest du locker den gegnerischen blue warden könenn damit lee sin die möglickeit hat ihn zu stealen.

du last hittest schlecht unterm tower > üben. wenn dein carry nicht da ist willst du jeden cs haben den du kriegen kannst.

random cvs einfach so in den gegner jungle bringen nichts. lieber in den river auf top damit man dort den gegnerischen jungler entdecken kann wenn er ganked oder in eure dragon area um dort gangs zu vermeiden.

mit weniger als 100 hp nicht in der lane bleiben. besonders wenn man nciht weiss wo der gegnerische jugler ist. flash > towerdive > dein tod

als ersters gold per 10 item lieber philo stone statt heart of gold. gibt dir manareg und hp reg die auch nützlich ist um caitlyns traps zu clearen

du hattest bei minute 12 noch nciht einmal vision auf dragon. gangplank hätten ihn lokcer unbemerkt machen können wenn anni kurz geholfen hätte.

du portest back um den philo zu holen aber gehst dann mit 0 wards zurück in die lane > schlecht. wenn du nicht wengistens gold für 2 wards hast nur im äussersten notfall back porten

du setzt dein schild nur passive und zu egoistisch ein. du darfst nicht vergessen dass das schild auch ad gibt und auf dem carry oder in dem fall uach lee sin wesentlich besser aufgehoben ist. wenn du und dein carry beide low seid scheiss auf dich und gib das schild dem carry. wenn du stirbst ist es egal. wenn der carry stirbt der im worst case sogar noch nen killing spree hat gibts mehr gold für den gegner und dein carry fällt zurück

ihr kämpft in der mitte. vayne und lee sin sind low. du hast noch mana für entweder einen slow oder ein schild. benutzt nichts davon und portest einfach back. vayne und lee sin sterben. das hätte vermieden werden können.

prinzipiell ist es zwar gut dass du dir oracles kaufst aber nciht zu dem zeitpunkt. entweder muss das viel früher kommen. z.b. als lee sin das early game dominiert hat oder später wenn ihr wieder safe seid. zu dem zeitpunkt habt ihr nur auf die fresse bekommen und du hättest ohne weiteres sehr eifnach sterben können dann sind 400 gold weg.

so das soll erstmal reichen. ab dem zeitpunkt könenn dann eigentlich eh nur noch individuelle fehler kommen deren situation vermutlich im nächsten game eh nicht mehr vorkommt.
10/18/2011 21:41 123Pac321#15145
alles klar, war nämlich solotop mit jarvan gegen irelia (hatte erst paar matches mit ihm lief aber ganz okey)

das early hab ich ganz klar dominiert aber mit lvl 6 ging nen gank schief und irelia hatte ne doppeltötung (anderer jungler ist zeitgleich aufgetaucht)

und ab dann hatte ich garkeine chance mehr, wurde outgezoned
10/18/2011 21:46 Anonymous-9021#15146
Quote:
Originally Posted by Schibz View Post
duoq einer jungle einer mid /solotop da kann man am besten was reißen.
oder spiel champs die einfach hart carrien.
meine fav. sind:
kassa morg lee udyr vayne
ich habs bereits gesagt: ich weiß WIE ich zu spielen hab (ich spiele atm fast eher soloQ da ich keinen festen duoQ partner hab aber wenn sich die gelegenheit bietet nutz ich sie auch)

wenn ich jungle (was zu 90% der fall ist) dann fast immer mit noc oder udyr bzw lee/amumu was meistens sehr gut klappt
wenn ich die chance hab solo top zu spielen nehme ich irelia/yorick/signed/cho

mir gehts nur darum wie lang ich bräuchte um von 1066 auf ~1350 elo zu kommen sprich wv matches ich gewinnen müsste da ich total unterschiedlich elo bekomme (gestern warens noch 45 und heute 11 bzw 21)
10/18/2011 21:48 Sycs Honeyboy#15147
Quote:
alles klar, war nämlich solotop mit jarvan gegen irelia (hatte erst paar matches mit ihm lief aber ganz okey)

das early hab ich ganz klar dominiert aber mit lvl 6 ging nen gank schief und irelia hatte ne doppeltötung (anderer jungler ist zeitgleich aufgetaucht)

und ab dann hatte ich garkeine chance mehr, wurde outgezoned
Imo ist Jarv gegen Irelia solotop auch nicht so leicht.
10/18/2011 22:17 DragonLancee11#15148
wisst ihr ob die artic warfare caitlyn irgendwann mal im Shop sein wird?
10/18/2011 22:20 Lobatto#15149
Sollte man sich mit Irelia den Bluebuff holen, wenn ihn der AP Carry nicht haben will ?
Habe dadurch bis jetzt dann immer verdammt viel mit meinem Q farmen können in der Zeit wo ich ihn hatte.
10/18/2011 22:23 theit123.#15150
als irelia hab ich nie blue gebraucht ... o,O