Also die Demo dingens funzt seit 10 min wieder... schad nur das man fast 9 stunden testfahrt ver.....
Already told bestbots to not copy his instructions, why don`t you make your instructions and make in GERMAN language the instructions, because your english is not a native language, you use google translate.Quote:
First Post Updated - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] updated
Activation tool - How to Aktivat a license and move a license
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du mal die user ID aus dem spielmenü und die Ship ID aus dem kbotcc verglichen.. Ist die gleicheQuote:
wenn ich mich bei kbot über die gespeicherten acc daten einlogge kommt trotzdem die ship is nicht in mein CC warum ? Hilfe bitte !
andere rechner zuerst eingeloggt. die Uid wird nur unter EINER customerid gespeichert und zwar der ERSTEN. Habe daher das selbe Problem. kann nicht einmal mehr mit meinem account kerkava kaufen, weil die demo auch auf einem anderen account ist(andere customer id, die ich nimmer habe).Quote:
wenn ich mich bei kbot über die gespeicherten acc daten einlogge kommt trotzdem die ship is nicht in mein CC warum ? Hilfe bitte !