Okay, das mit dem Touchboost macht Sinn, aber ist im Endeffekt auch Softwaretechnisch zu lösen. Ich meinte aber eher, dass du für fast keine Apps & Spiele mehr als einen oder zwei Kerne brauchst, die GPU und der Arbeitsspeicher reichen bei den meisten Handys mittlerweile auch aus.Quote:
Hatte ein S3 und hab es später gegen ein Nexus4 getauscht. Bei beiden war es so
Zur Entscheidungshilfe nochmal die Specs:Quote:
Kann mich nicht entscheiden, lg g2 oder htc desire 816. Aussehen geht ganz klar an htc aber das Lg hat eine bessere Leistung. Hat jemand von euch eins von den Smartphones und kann mir bei der Entscheidung helfen?
Black Berry baut grundsätzlich keine schlechten Smartphones, diese sind jedoch eher für bestimmte Zielgruppen ausgelegt und im Preisvergleich gegenüber WP/Android unnütz für den normalen Verbraucher.Quote:
Ist von Black Berry noch was zu halten? Oder sollte man aufgrund der aktuellen Lage der Firma lieber die Finger von BB lassen?
Das S4 ist schon deutlich besser, das S5 Mini hat fast die gleiche Hardware wie das S3, für den Preis lohnt es sich einfach nicht. Außerdem kann man für 50-80€ mehr auch ein vollwertiges S5 kaufen.Quote:
=> Samsung Galaxy S4
=> Samsung Galaxy S5 (mini)
Das S5 gibts ja für 479€ & den S4 kriegt man schon für 330€ :) Das sind 150€ Unterschied^^Quote:
Das S4 ist schon deutlich besser, das S5 Mini hat fast die gleiche Hardware wie das S3, für den Preis lohnt es sich einfach nicht. Außerdem kann man für 50-80€ mehr auch ein vollwertiges S5 kaufen.
Auch wenn das S4 wahrscheinlich kein Update für 5.0 bekommt, ist es meiner Meinung nach die bessere Wahl.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und die darauf folgenden bestimmt auch noch...zur Not gibts ja immer die ROMs <3Quote:
Auch wenn das S4 wahrscheinlich kein Update für 5.0 bekommt, ist es meiner Meinung nach die bessere Wahl.