Wissen wo alle sich befinden? Das kann nur ein Hack sein.
Schon mal die Profis zocken gesehen? Die tragen große Kopfhörer und da drunter nochmal in-ears (glaub ich dass es in-ears sind). Damit hörste wirklich jeden.Quote:
Hey Leute,
ich hab mal ne Frage, Kumpels von mir haben gestern mit son Teammember von eSuba gezockt aufm eSuba Server. Als sie so erstaunt waren wie gut er wirklich war fragten sie mal nach und daraufhin antwortete er ihnen er benutze etwas wie ear cas oder so etwas in der Art, es sei kein Hack oder Cheat jedoch wüsste er immer wo die Gegner sind. Dies benutzt laut ihn jeder Profi.
Hat jemand vlt ne Ahnung was er da meinte?
MfG
Jo ich auch , ich nutze das Tritton Ax pro , ist echt ein Nettes teil, bringt viel im Spiel.Quote:
Schon mal die Profis zocken gesehen? Die tragen große Kopfhörer und da drunter nochmal in-ears (glaub ich dass es in-ears sind). Damit hörste wirklich jeden.
Wieso die das machen, keine Ahnung, bringt aber anscheinend was. Ich zocke auf der xbox auch mit Kopfhörern und weiß immer wo meine Gegner sind, einfach weil ich sie perfekt höre und orten kann.
Mit In-Ears haste halt kein Dolby surround sound. Des Tritton (welches ich auch besitze) hat Dolby 5.1, echt hammer Teil. Mit dem kannste Spieler über die halbe Map orten.Quote:
Da hast du Recht.
Aber das stimmt, mit guten In Ears hörst du unter dem abschirmenden noch mehr.
Ich hab auch ein 15€ Hama Headset rumliegen. Der Unterschied zum Tritton ist kollosal...Quote:
Willst du mir etwa sagen, dass du weißt, was ich hören kann?
Wenn ich dir sage, dass ich auch mit meinem 15€ Headset Gegner über die halbe Map höre, dann ist das so. :rolleyes: