Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

12/03/2012 13:57 Blackscreen95#1501
Name: Blackscreen88
Level: 30.
Runen: 3 Runenseiten: AP, AD, hybrid(akali)
Champions: ich spiele derzeit so ziemlich alle champs bevorzuge aber adc

Ich suche ein Team für 5on5 Ranking

Plz add me! :)
12/04/2012 08:49 icesharkcgn#1502
Jungle-Spezialist

Name: icesharkcgn
Level: 30
Runen: Alles L3. Von Resistenzen über Angriffstempo bis zu Rüstungs- und Magiedurchdringung ist alles dabei.
Champions: warwick (jungle & nerviger ganker), amumu (tank jungle), teemo (as&ad mid), sion (ad top), alistar (tanky-support oder full-tank-support)
Sonstiges: Möglichkeiten zum gewinnen habe ich meist von morgens bis zum Spätnachmittag. Trolling ist ein No-Go! Ich versuche auch aus den aussichtslosesten Situationen stets das Beste rauszuholen. Mein Motto: "Let's have some fun and be awesome"
12/04/2012 18:45 Gurikon#1503
Suche DuoQ support at 1.2k elo bin 15 pn pls
12/05/2012 21:23 xRuZzaKx#1504
Wir suchen momentan einen Toplaner für unser Team.Wir nehmen regelmässig an Turnieren teil auch wenn nur mit mäßigen Erfolg.

Dein Profil:
teamfähig, aufmerksam und kritikfähig
500+ Spiele auf dem Kasten

Uns kommt es nicht auf Wertung an sondern auf dein Einsatz im Spiel. Bei Interesse pn mich hier oder in Lol. Ingame Name :RuZzaK
12/06/2012 15:00 SpeedfighterII#1505
SUCHE TEAM ODER DUO QUEUE PARTNER

Ich bin ein Supporter mit ca. 500 Spielen reinen Supportspiels.Insgesamt hab ich nun 800 Wins (,was aber nicht das Wichtigste für einen Spieler ist) und spiele immer noch sehr gerne Support.Wenn ihr Interesse an mir habt schreibt : xDerBlasx in LOL an. Elo is so um die 1500 was allerdings auch nicht im Vordergrund stehen sollte. Ich gehe mal davon aus, dass mich nicht irgendwelche Flamer und Möchte-gern-PROS anschreiben nur um zu zeigen wie gut sie sind. DANKE DAFÜR. :)
12/06/2012 15:26 MrMagatzu#1506
Das Ranked Team
Electronic Core Gaming sucht, Zuwachs wir benötigen 2 Spieler auf den folgenden Positionen

Ad Carry
Support

auf beiden Positionen wird Motivation,spaß, und können auf der Position vorrausgesetzt
Trainigszeiten
Mo & Mi Abend um 18 Uhr, Teamspeak und ein Vorhandenes Headset ist ebenfalls Pflicht, solltest du Intresse haben melde dich per Pm, um die Teamspeak Daten zu bekommen.
12/06/2012 19:11 eAndrej#1507
Hey Leute,

wie ihr sicherlich schon gemerkt habt ist dieser Clan ein Multigaming-Clan.
Das bedeutet für euch, dass jeder mitmachen kann vom einfachen Gelegenheitszocker bis zum ehrgeizigen Überflieger aller Genre und wir gleichzeitig verschiedene Spiele "anbieten". Gleichzeitig seid ihr nicht gezwungen mit schlechteren Spielern zusammen zu spielen, bzw. euch von den Besseren die ganze Zeit belehren zu lassen. Um euch die Möglichkeit zu bieten mit "gleichguten" Spielern zu spielen, erstellen wir Clan-intern sogenannte Squads für 5 Personen. Es werden ebenfalls Clan-Events geplant, bei denen die verschiedenen Squads gegeneinander antreten können. Des Weiteren besitzt unser Clan einen eigenen TeamSpeak-Server mit verschiedenen Channels für alle Spiele.

Die Bedinungen um dem Clan beizutreten sind recht einfach:

· Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein. (Ausnahmen möglich)

· Dein Verhalten sollte sozial und hilfsbereit sein.

· Wir setzen den neusten (kostenlosen) TeamSpeak3-Clienten und ein Mikrofon voraus.

· Außerdem solltest du wenn möglich eines unserer unterstützen Spiele besitzen.

(z.B. League of Legends (HAUPT), BF3...)

· Spaß am Spiel wäre natürlich zu begrüßen!

Erfüllt ihr diese Bedingungen habt ihr die Möglichkeit als Trial-Member aufgenommen zu werden.

Über die Mitgliedschaft zum vollwertigen Member wird dann bei der wöchentlichen Clan-Sitzung per Abstimmung entschieden.

Falls ihr Interesse habt oder noch Fragen offen sind wendet euch an mich.

Über eure Bewerbungen freuen wir uns sehr

Mit freundlichen Grüßen

Die Administratoren des Clan broken Reality
12/06/2012 21:43 яρу#1508
Hallo,

Suche jemanden der heute Nachts ein wenig Zeit hat Duo zu zocken.

Kurz zu mir:

lol: Schleckbert
Level 30
+970 Wins
20 Runenpages
Alle Lanes jedoch Ad Carry bevorzugt

Skype vorhanden Bataleon1993
12/06/2012 22:28 Orfelos#1509
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Team Harpia sucht Spieler.

Guten Abend liebe Community, das Rankedteam Harpia sucht Spieler für Rankeds und Turniere.

Es ist ein komplett neu erstelltes Team und es sind noch keine Member hinzugefügt worden,
bis jetzt bin ich der einzige und spiele als AD-Carry.

Das heißt, ich suche noch 4 weitere Spieler, diesen sollten auf den 4 Standard
Positionen beheimatet sein, und zwar Jungle, Middlelane, Support und Solo Lane.

Bitte schreibt mir eine kurze Nachricht in der ihr mir eure Position sagt und ein paar weitere Informationen mit mir teilt.

Ich hoffe ich konnte einwenig Aufmerksamkeit erlangen und hoffe auf spielfreudige Spieler.

Mit freundlichen Grüßen
Orfelos
12/06/2012 23:29 KDavid#1510
I Can't take this no more i need a good duo partner O.o add me Soul30
12/07/2012 17:05 Akoser#1511
Moin , Die Community MouseFreakZ lebt wieder ;)

Und es geht sooo steil aufwärts dudes !

Nun habt ihr die chance einem epischen 5n5 Team beizutreten ..
Ziel ist es erfolgreich an verschiedenen ESL Ladders zb EU A-series etc ziel auf EPS natürlich ..

ranked games 5n5 etc sowieso .. feste spielzeiten , training etc..

also kein noobshit..

ich gehe nicht nur nach elo .. kenne leute die haben skill gefrühstückt und haben ne 1,3er elo und ich kenne leute die geluckt haben ne 1,6er + elo haben und noobish like hell sind..

Also nochmal zusammenfassend ..

wenn ihr skill und bock auf ernstes LoL und n teamsucht bitte einfach mal ne priv. nachricht an mich ..

Homepage teamspeak forum etc. bieten wir natürlich alles an ;)

gruß Akos.ER
12/07/2012 23:51 frozN#1512
irgndnen supporter +1600 lust auf duo?
12/08/2012 08:42 russstefan#1513
Suche Team oder duo Rank mate!

Name: hax0r1337
Level: 30.
Runen: 4 Seiten
Champions: Eig. alles außer Support. ADC Vayne Main Char. Sonst Ryze Mid oder Riven Jungle.
Sonstiges: (Trotz Silber von Season2) Was soll man sagen Season 3 verkackt von 1238 elo auf 9xx verfallen (aka. elo hell).

Wär nett wenn sich einer oder ein Team melden würde wär auch gerne für ein Test spiel bereit. Aktivität ist so ca. 3~4 Spiele am Tag variiert so nach Laune. Ts3 auch vorhanden. Open Beta erfahrung undso. ( :D )

MFG Stefan aka. hax0r1337 schönen Tag noch

EDIT: Erreichbar ingame sowie pm hier.
12/08/2012 15:03 XYZ-Cannon#1514
Team wird gesucht!

Name: Gøttlike
Level: 30
Runen: 3 Seiten AP/ADC/ADC
Champions: Ich bin Main ADC, ziemlich erfolgreich, besitze alle ADC's und habe ansonsten auch fast jeden Champ
Sonstiges: Ich bin ein sehr aktiver Spieler mit einer durchschnittlichen Onlinezeit von 5 Stunden am Tag. Ich habe früher competitive DotA gespielt und in Top Clans mitgespielt. Ich spiele mittlerweile LoL auf einer durchschnittlichen Elo von 1,3k welche ich mir von 900 Season 2 hochgespielt habe. Ich würde mich als fähigen ADC mit guten Reaktionen und vernünftigen Entscheidungsvermögen durch diverse Jahre DotA (6 Jahre) und insgesamt großer Interesse am Spielen bezeichnen.
Bei Interesse bitte in Skype "legend4287" melden.
12/08/2012 20:27 Kaselnuss#1515
Hallo,

Ich suche einen Duopartner bzw. Ein 5v5 Team !
Zu mir:
Name ingame : Kaselnuss
Name RL: Kasimir ( ja , keine Ahnung wie meine Eltern darauf gekommen sind :D)
Wins: knapp 400 loses genauso
Runen: 3 volle Seiten , Ap, Ad, Tank
Champs: alle Posis , am liebsten carry oder Top , hab so ziemlich alle Champs
Sonstiges: Skype Ts3 vorhanden , Humor auch :) einziges Problem ich hab dank meinen Erzeugern ne 2 Stunden internetbegrenzung ( die aber nich abbricht wenn ich in einer LoL runde bin ) deswegen verabreden zum Spiel am besten über Stream , da mein Inet auf dem Handy nicht begrenzt ist !
Kontakt ingame oder hier ne pm

achja elo : 1040 Grad leider obwohl 4 Wins 4 loses im Soloq