Fiesta P server erstellen

02/25/2011 17:31 LanBoss#1501
Quote:
Originally Posted by LunaticRain View Post
Währe supi falls mir jemand halbwegs entbuggte Serverfiles zur verfügung stellen könnte. die Fiesta Athen Serverfiles sind mir ein wenig zu dolle verbuggt. falls möglich auch schon einige ins Deutsche übersetzte xD
Bitte um schnelle Antwort
Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
LunaticRain

ps: Skypeaddy für die Files: Jumpstyler_marco
und wie wärs mit SELBER entbuggen? is ja nu nich all zu schwer sowas...
02/25/2011 22:44 iBoss#1502
Habe mal eine frage^^
In der Iteminfo von den athen files,
sind sehr wenig items!.
Wie kriege ich mehr ??

Lg kevin
02/26/2011 13:08 BibBoss#1503
huhu lieb meine server files verbackt kan mir einer mir den neue server files mir geben bitte das wehre nett weill meine server files gehbe nix ich brauch die neuhe weill ich die gantz alten haben -.- darum fagne ich kan mir ein neuhe server files mir geben . das wehre gantz lieb von euch . sagen Danke schön wen mir einer helfen kann
02/26/2011 13:30 abitooo#1504
Wie kann man einen server crash entfernen?
02/26/2011 13:31 LunaticRain#1505
Quote:
Originally Posted by LanBoss View Post
und wie wärs mit SELBER entbuggen? is ja nu nich all zu schwer sowas...
Nicht jeder kennt sich allein so super aus wie manch anderer Hardcoregamer,
ausserdem fragte ich nach einigermaßen Entbuggte Files, die müssen ja nicht komplett Bugfrei sein ;)
Reicht schon sofern Helga, Karen, etc vernünftig droppen, und nicht son müll wie bei den Athen Files.
Kleinigkeiten werde ich denke ich mal, nach nen paar wochen/Monaten/Jahren (xD) entfernt haben.
Es sei denn du erklärst mir wo, ich die verbuggten datein finde und wie sie zu entbuggen sind, dann habe ich es zumindest für den Anfang schonmal ein wenig leichter
02/26/2011 13:43 Hermine-2011#1506
Kann mir bitte einer Helfen es ist sowas von Wichtig den iwie funktioniert das
mit den Itempreise nicht das zu ändern wenn ich das mache geht server nicht :(

Bitte um Rat und Tat ich wäre dann euch sehr dankbar
Bitte postet schnell eure antworten wäre sehr lieb von euch.

Skypeaddy: herminex1

Vielen Dank :(
02/26/2011 13:59 feroniafips#1507
LunaticRain

Wen du es nicht kannst dann las es oder besorg dir nen DEV der es kann aber heult bitte nicht ganze forum voll das ihr das nicht könnt oder so versucht es einfach mal selbst!
ICH HABE ES AUCH SELBST GESCHAFFT ALSO und ich bin erst 14! und kein hardcoregamer -.- man muss nur denken können...

Und Hermine was hast du für server files die von Athen oder von Omg?
02/26/2011 14:02 BibBoss#1508
ich habe Omg brauc da neue server fills wehre nett wen mir eien di neueh gben kan will mei sidn verpackt -.-
02/26/2011 14:14 feroniafips#1509
ömm lol erstens habe ich nicht dich gefragt und 2 endpacken ????? OMG??

BibBoss nach deinen ganzen peinlichen kleinen problem die eig total eifach sind solltest du das mit p server erstellen lassen.... ich meine man wird doch wohl mit Winrar ne datei entpacken können -.-
und wen man es nicht hat es gibt genug kostenlose endpacker prog.
02/26/2011 14:22 BibBoss#1510
ja aber wich mus ich das machen?
02/26/2011 14:40 LunaticRain#1511
Quote:
Originally Posted by feroniafips View Post
LunaticRain

Wen du es nicht kannst dann las es oder besorg dir nen DEV der es kann aber heult bitte nicht ganze forum voll das ihr das nicht könnt oder so versucht es einfach mal selbst!
ICH HABE ES AUCH SELBST GESCHAFFT ALSO und ich bin erst 14! und kein hardcoregamer -.- man muss nur denken können...

Und Hermine was hast du für server files die von Athen oder von Omg?
Ich habe lediglich um andere Files als die von Athen gebeten, und nicht rumgeheult, und wer die einfache und simple frage ob wer mir die omg server files schicken könnte, als rumheulen ansieht, der hat definitiv etwas am Kopf ;)

Also nochmal ''hat jemand die OMG Server Files die er mir schicken könnte? Möchte keine komplett entbugte, sofern alle map´s, mobs´und richtige Drops vorhanden sind reicht es schon, falls auch jemand bereit ist und Komplett entbugte schicken würde, würde ich mich auch sehr drüber freuen''
(Hoffe nun wirds endlich richtig gelesen xDDD)

Mfg Rain
02/26/2011 14:46 Hermine-2011#1512
Weis net welche xD Gute Frage wie kann ich dsa erkennen glaube habe OMG ^^"
02/26/2011 14:49 LunaticRain#1513
Hermine hier im server gabs doch files zum downloaden... so also von daher müssten deine Fiesta Online v2 oder Athens Fiesta gewesen sein, sprich definitiv keine OMG Files ^-^
02/26/2011 14:52 Hermine-2011#1514
Dann habe ich ebend Athens Server Files o.o
02/26/2011 14:52 Hermine-2011#1515
Aller Dings brauche ich Große Hilfe bei den Itempreise ändern wenn ich dsa versuche geht server nicht mehr brauche dringend Hilfe :(