Auf 5$ ??? Das dogecoin dann ein market cap von ca. 500 mrd$ hat. Denk mal die wahrscheinlichkeit von nem blitz getroffen zu werden ist höher oder?Quote:
Ich hoffe auf Dogecoin ist in den letzten Tagen um 60% gestiegen :)
Brauche nur das die auf 5€ steigen und einpaar zehntausende € gehören mir
Quote:
kannst du lange warten :D
Da kommen immer so viele Coins dazu.
Quote:
Auf 5$ ??? Das dogecoin dann ein market cap von ca. 500 mrd$ hat. Denk mal die wahrscheinlichkeit von nem blitz getroffen zu werden ist höher oder?
Bitcoin ist doch massive Pisse. BTC hat absolute keine Daseinsberechtigung als Marktdominanz. Als schlechte Altcoin vielleicht, aber nicht als Maßstab.Quote:
Kommt immer drauf an wie man BTC sieht, also ich denke einfach das BTC das Gold ist was zum Exchangen geeignet ist. Das Whitepaper sagt zwar was anderes, aber man muss sich darauf nicht konzentrieren.
Gibt genug andere Coins die gut sind, aber nur deshalb ist BTC nicht Müll. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwann mal BTC vom Platz 1 gestoßen wird.
kannst kurz erklären was das genau für ein Coin ist ?Quote:
hat jemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] aufn schirm?
Myriad ist die erste Kryptowährung mit fünf simultanen Hash Funktionen. Anders als Bitcoin kann Myriad mit SHA256 ASICs, Scrypt ASICs, GPUs & CPUs effektiv geschöpft werden.Quote:
kannst kurz erklären was das genau für ein Coin ist ?