[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guter Server macht immer noch Spaß.
Guter Server macht immer noch Spaß.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
9000 Spieler :D push noch mehr
|
|
Du musst nicht traurig sein weil du banned bist..Quote:
das mit den 9000 spielern is wohl ziemlich weither geholt. ich habe 3 monate auf rubinum gespielt und kann vllt. von 2 tausend spielern reden wobei das schon ziemlich viel is. ich meine gibt viele die mehr als 2 shops offen haben ^^
edit:und map1 laufen eh immer die selben rum bzw die selben schreiben in rufchat-. klar die ganzen diekein deutsch auf deinem server sprechen schreiben kaum in rufchat aber bei 9000 spielern tägl. sollte der server eig. anders aussehen^^
was is denn die durchschnittsonlinezahl pro stunde die sich einloggen ?
Ich glaube niemand hat vorher gedacht das Tim sowas auf die Beine stellen kann. Jedenfalls niemand der nicht mit ihm in Kontakt steht.Quote:
Ich war zwar nie ein Fan von Tim's alten Werken, jedoch hat er was aus Rubinum gemacht, was er damals nicht getan hätte. Selten jemanden gesehen der sich von jetzt auf gleich ändert, dass man auf Wünsche der User eingeht etc. auch wenn man kurz vor den "Ruinen" steht nzw. gestanden hat.
Ich bin zwar kein Fan von Rubinum, da ich auch kein Fan von .DE mehr bin, was an den Updates etc. gelegen hat.
Dennoch wünsche ich dir viel Glück und Erfolg weiterhin.
|
|