ich könnt kotzen wenn ich transformers höre
Nur blöd, dass Shia Labeouf bei Transformers 4 nicht einmal vor der Kamera stand.Quote:
ich habe einfach ein problem mit diesem filmen, shia labeuf (?) ist so ein schauspieler, bei dem ich aggressionen bekomme, wenn ich ihn sehe.
ich würde die Filme nichtmal wegen megan fox schauen.
Auch mein reden. Habe mit einem puren Aktionfilm gerechnet. Den habe ich auf jeden Fall bekommen. Ich erwarte z.B. auch keine herausragende Story von "Expendables 3". :DQuote:
Reiner Actionfilm, mehr ist es nicht. Aber die Action ist gut. :)
Also ich Kino muss ich sagen, ging die Zeit ziemlich schnell herum.Quote:
Ich fande die bisherigen Transfomerteile ganz gut, den 1. noch am besten. Aber der 4. ist irgendwie ... ich habe immer das Gefühl, dass paar Szenen immer übersprungen und dabei ist der Film schon viel zu lang. Ich schau mir lange Filme eigentlich immer von vorne bis hinten ohne Pause an, aber jetzt habe ich den Film zum 2. mal gestoppt und bin immer noch nicht fertig und hab schon wieder kein Bock mehr. x)
Es erwartet auch niemand eine Story, aber das Problem ist, das versucht wird eine Story zu erzeugen - das stört die Action und den Zuschauer ;)Quote:
Ich verstehe eh nicht wieso manche leute in Filme wie z.B. Transformers gehen und denken sie kriegen ne Story wie bei Shutter Island.