Bin jetzt auch off.
Gn8
Gn8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Langsam nervt es mit den posten von avataren und ist auch nicht mehr lustig, außerdem spiegelt es nicht immer die Person wieder
Sinnvoller Beitrag Count +1Quote:
Du benimmst dich anders, toll, damit ist aber wahrscheinlich nur die Wortwahl gemeint. Man kann auch anhand des Schreibstiles auf den Charakter eines Menschen schließen, das wird auch von vielen Nachichtendiensten verwendet, zwar habe ich das nicht soooo lange studiert und habe wenig praktische Erfahrung damit aber jeder kann es mit ein bisschen Menschenverstand.
und ich!?Quote:
1154 sind von mir:rolleyes:
Ich bin so eine Person die gerne ausrastet im TeamSpeak bei Spielen wie League of Legends und seine Gegner bzw. Random Team Mates zusammen scheißt. Aber nicht Schriftlich, sondern rege ich mich mit meinen Kollegen auf.Quote:
Du benimmst dich anders, toll, damit ist aber wahrscheinlich nur die Wortwahl gemeint. Man kann auch anhand des Schreibstiles auf den Charakter eines Menschen schließen, das wird auch von vielen Nachichtendiensten verwendet, zwar habe ich das nicht soooo lange studiert und habe wenig praktische Erfahrung damit aber jeder kann es mit ein bisschen Menschenverstand.
zuspät hast geschrieben nie wieder zück gängigQuote:
Musst das nicht so wörtlich nehmen :p
Gib mir ein Besseren, finde nur Müll und wechsel den ava jeden Tag.Quote:
Mein Hals hat grade 5 mal geknackt und jetzt fühlt sich das voll gut an.Quote:
Ich bin so eine Person die gerne ausrastet im TeamSpeak bei Spielen wie League of Legends und seine Gegner bzw. Random Team Mates zusammen scheißt. Aber nicht Schriftlich, sondern rege ich mich mit meinen Kollegen auf.
Zudem kommt das ich einen sehr schwarzen Humor habe, den ich aber auf E-pvp nicht zeige.
Nein.Quote:
Krass wie leid ich es bin, dass die Afro's nichtmal eigene Ideen haben und auf eine Aktion nicht reagieren, sondern agieren. :facepalm:
Klasse Nico und Steve, habt ihr ja richtig tolles Pack rangeholt, schlimmer als die M2-Kids.
Quote:
Gib mir ein Besseren, finde nur Müll und wechsel den ava jeden Tag.
"Fanboy" okeQuote:
Ok, wenn du meinst.
Kleiner Fanboy :)