mobile payment bekommt man für 2€ 1900 :D
€: Sind sogar 25xx wenn man die ganzen 19€ aus der 2€ karte rausholt
joa hab noch 4 karten hier liegen aber da müsste ich die PINs anfordern :<Quote:
mobile payment bekommt man für 2€ 1900 :D
riven jungle l0l, riven ist einfach nur bad dort, weil am anfang zu wenig dmg von der Q und zum ganken bräuchte man auch die ganze komboQuote:
Ich pack dieses Spiel seelisch nicht mehr
kennste jemanden?Quote:
kauf dir doch rp von leuten ausem forum ... 5€ = 2k rp
Jungle Riven ist ok.Quote:
riven jungle l0l, riven ist einfach nur bad dort, weil am anfang zu wenig dmg von der Q und zum ganken bräuchte man auch die ganze kombo
ich wollte eigentlich riven top , mein main, aber dann musste ich halt garen.Quote:
riven jungle l0l, riven ist einfach nur bad dort, weil am anfang zu wenig dmg von der Q und zum ganken bräuchte man auch die ganze kombo
kennste jemanden?
ich suche schon ne weile, hatte bisher 2-3 verkäufer die es dann aber nicht mehr verkauft haben
Kann mich der Suche zugeben...Quote:
kennste jemanden?
ich suche schon ne weile, hatte bisher 2-3 verkäufer die es dann aber nicht mehr verkauft haben
du fängst neu an weil du ja soviel besser als bronze währst und startest aber doch wieder in bronze 2?Quote:
Suche auch einen :'D
nope, von silber1 nach silber5 wegen den teams, siehe screen (hi an die die sagen meine schuld :3)
dann nach russland gewechselt und bronze3 gestartet