•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/12/2013 19:08 Ivica.Lovro#1501
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Ein super Server, der echt ne Menge potential hat wird gecrasht durch den Teamstreit.
Wenn es ein Team gibt, welches auf einem gut laufendem Server "regiert" ,
dann ist es logisch, dass es immer Leute gibt, die weiter aufsteigen wollen
und sich ein bisschen gehen lassen. Ich vermute aber mal, dass CHMarvin sowas nicht duldet und mit einem Teamkick bestraft. [ Abgesehen von denen, die freiwillig das Team verlassen haben ]
07/12/2013 19:12 #CHaCKi#1502
Quote:
Originally Posted by .PleXoNiu° View Post
Wenn es ein Team gibt, welches auf einem gut laufendem Server "regiert" ,
dann ist es logisch, dass es immer Leute gibt, die weiter aufsteigen wollen
und sich ein bisschen gehen lassen. Ich vermute aber mal, dass CHMarvin sowas nicht duldet und mit einem Teamkick bestraft. [ Abgesehen von denen, die freiwillig das Team verlassen haben ]
Es geht nicht darum, wer weiter hoch will oder seinen Posten halten möchte. Ich denke auch gerade weil es ein kleines Team an netten Leuten ist ist es selbst dann besonders wichtig das jeder weiß was er zu tun hat und das jeder seinen Posten perfekt ausführt.
Ich bettle bzw. kündige in meinem Job auch nicht um eine höhere Stelle :D
07/12/2013 19:16 Ivica.Lovro#1503
Quote:
Originally Posted by .CHaCKi™ View Post
Es geht nicht darum, wer weiter hoch will oder seinen Posten halten möchte. Ich denke auch gerade weil es ein kleines Team an netten Leuten ist ist es selbst dann besonders wichtig das jeder weiß was er zu tun hat und das jeder seinen Posten perfekt ausführt.
Ich bettle bzw. kündige in meinem Job auch nicht um eine höhere Stelle :D
Du hast den Sinn von meinem Post nicht verstanden oder ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt.

Kurzfassung: Wenn es um eine höhere Stelle in einem Beruf oder hier in dem Fall einen Posten geht, dann wird der Mensch zum "homo oeconomicus".
Bedeutet soviel wie, dass er für seinen eigenen Nutzen arbeitet und nicht mehr unbedingt kooperiert, da er sein bestmögliches erreichen will. Somit können schnell Freundschaften zerbrechen ;)

[ Sozialwissenschaften der Klasse 10 q.q ]
07/12/2013 19:21 #CHaCKi#1504
Quote:
Du hast den Sinn von meinem Post nicht verstanden oder ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt.

Kurzfassung: Wenn es um eine höhere Stelle in einem Beruf oder hier in dem Fall einen Posten geht, dann wird der Mensch zum "homo oeconomicus".
Bedeutet soviel wie, dass er für seinen eigenen Nutzen arbeitet und nicht mehr unbedingt kooperiert, da er sein bestmögliches erreichen will. Somit können schnell Freundschaften zerbrechen ;)

Alles relativ, wenn der Gedanke hinter dem ganzen nichts damit zu tun hat.
07/12/2013 21:22 graped#1505
Wie ist der momentane Serverstatus ?
07/12/2013 22:02 Phenom™#1506
Wirklich Schade das der Login so oft abschmiert..
ich hoffe das Team bekommt das bald wieder hin^^
07/12/2013 22:46 SCHILDFREUND#1507
Quote:

Keine Ahnung welche Schule du besuchst bzw. besucht hast, aber so einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört
07/13/2013 01:10 .SimplyDope#1508
Ja, das mit dem Login nervt echt ziemlich. Vorallem ist das schon längere Zeit so :/
07/13/2013 01:18 Phenom™#1509
@.CHClown:

Der Typ hier:

Dafür das er nen Papphut auf hat setzt er euch ziemlich zu wa? :rolleyes:
07/13/2013 01:20 ExE.Recon#1510
nette vorstellung, nettes konzept ^.^ potenzial in sicht :b
07/13/2013 08:54 langier2#1511
Super Server super team einfach TOP
07/13/2013 08:59 Zevion#1512
Quote:
Originally Posted by Phenom™ View Post
@.CHClown:

Der Typ hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dafür das er nen Papphut auf hat setzt er euch ziemlich zu wa? :rolleyes:
Wenn man noch nicht mal Shiro2 richtig schreiben kann, ist das echt peinlich :facepalm:

BTW: Ich habe den Server schon zur früheren Zeit angespielt und war begeistert, zwar ist Oldschool nichts für mich, aber er ist gut aufgebaut. Viel schlechtes kann ich nicht sagen.
07/13/2013 09:41 Neotranz#1513
Das Login geht gar nicht mehr bei mir .
Wie nervig -.-
07/13/2013 11:56 Jurop#1514
Ist dieser scheiß Login eigentlicht dauer-down?
07/13/2013 11:57 Ivica.Lovro#1515
Quote:
Originally Posted by Neotranz View Post
Das Login geht gar nicht mehr bei mir .
Wie nervig -.-
Quote:
Originally Posted by Jurop View Post
Ist dieser scheiß Login eigentlicht dauer-down?
Sie werden vermutlich angegriffen von einer Person.
Ich denke mal, dass bald ihr neuer Root eintreffen wird.
Dann wird es denke ich mal ein Ende haben.