streitet euch doch nicht.
wir sind doch alle iene familie <3
wähh oben das skype verlauf is fake du nudel
wir sind doch alle iene familie <3
wähh oben das skype verlauf is fake du nudel
Du bist auch so ein Dulli der zu Spop Noob sagt, lass ihn doch mit den Char spielen. Jetzt ohne scheiß damals war jeder cool der Spop hatte und jetzt sind es "Zp Noobs" ,ok. Aber das geilste ich ihr kauft euch den Char selber benutzt ihn aber nicht. Ja das ist echt schlau (:Quote:
Nice Char!
Jonas hat oft an, Best nichts Denken.
Wundert nicht das er nicht mit m12s zockt!
Kann heute endlich wieder CrossFire spielen <3
Was ist DM?
Klingt vielleicht komisch, aber ich spiele jetzt mit SL usw. bis ich 1st LT bin, mies oder? :cool:Quote:
Du bist auch so ein Dulli der zu Spop Noob sagt, lass ihn doch mit den Char spielen. Jetzt ohne scheiß damals war jeder cool der Spop hatte und jetzt sind es "Zp Noobs" ,ok. Aber das geilste ich ihr kauft euch den Char selber benutzt ihn aber nicht. Ja das ist echt schlau (:
Ich würde niemals Spop Kaufen oder Je auf die Idee kommen, auf Kriss zu Spinnen!Quote:
Du bist auch so ein Dulli der zu Spop Noob sagt, lass ihn doch mit den Char spielen. Jetzt ohne scheiß damals war jeder cool der Spop hatte und jetzt sind es "Zp Noobs" ,ok. Aber das geilste ich ihr kauft euch den Char selber benutzt ihn aber nicht. Ja das ist echt schlau (:
Es ist ja relative egal, ich scheiß darauf was andere sagen.Quote:
Klingt vielleicht komisch, aber ich spiele jetzt mit SL usw. bis ich 2nd LT bin, mies oder? :cool:
|
|
Farmen ist geil, nur das dNb in deinem Namen, naja du weißt schon ;)Quote:
Es ist ja relative egal, ich scheiß darauf was andere sagen.
Ich bin ja eh der Farmer noob, daher darf ich ja mit allen Waffen spielen.
Auch wenn ich als Ace aus den Match gehe bin ich noch der noob.:rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Farmer no.ob mit Farmer Qualität.
|
|