Ich suche ein Game! / I'm searching for a game!

07/21/2013 01:05 .Junior#1501
Suche ein wellebasiertes Spiel

Also wo man i-was deffen muss oder überleben muss
und dann immer waves on monster/kis kommen
07/21/2013 01:54 Fansta#1502
Hey, eventuell habt ihr ja was für mich.
Gesucht wird ein Coop Spiel im Stil von Hunted: Demon Forge.
Sprich:

- Coop/Gruppenbasiert
- Keine Comic-Grafik
- First Person
- Taktisch
- "Altertümliche" - Waffen

Dankö

Gruß
07/21/2013 16:03 Energyzer92#1503
Suche strategie spiel wie schlacht um mittelerde 2
07/21/2013 16:19 Sumes#1504
Quote:
Originally Posted by .Junior View Post
Suche ein wellebasiertes Spiel

Also wo man i-was deffen muss oder überleben muss
und dann immer waves on monster/kis kommen
sanctum
Defense Grid
Orcs must die
Orcs must die 2

wären paar beispiele (wenn du TD Spiele meinst)
07/21/2013 19:20 *_I3laX_*#1505
Suche ein FreetoPlay game .. am besten ein Mmorpg, was nicht so Absturz ist wie Metin2 was ich lange Zeit gespielt habe . Es kommt mir im Endeffekt auf PVP, Fertigkeiten an!
07/21/2013 19:35 ♬ »Haseo« ♬#1506
Cabal evt. ist ja doch sehr auf PvP und Fertigkeiten ausgelegt, PvE ist da auch nur wegen dem Level da, League of Legends ist da evt. auch was, zwar kein MMORPG aber es erfüllt den Zweck. Elsword wäre auch eine alternative.

Suche Spiele die viel auf Zombies ausgelegt sind...ehm ja, viel mehr gibt's da ja nicht zu sagen.
07/22/2013 19:08 Energyzer92#1507
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Cabal evt. ist ja doch sehr auf PvP und Fertigkeiten ausgelegt, PvE ist da auch nur wegen dem Level da, League of Legends ist da evt. auch was, zwar kein MMORPG aber es erfüllt den Zweck. Elsword wäre auch eine alternative.

Suche Spiele die viel auf Zombies ausgelegt sind...ehm ja, viel mehr gibt's da ja nicht zu sagen.

Sniper elite naz zomby army :D

Ich suche ein Spiel wie battleforge wo man monster sbeschwören kann^^ strategie spiel
07/23/2013 15:20 Myrtalias#1508
Heyho

Suche ein ähnliches MMORPG wie Metin2, sollte vom Gameplay her ähnlich sein und die Charas sollten Style, fette/große Waffen haben (z.b wie von Monster Hunter) und es darf KEIN click-to-fight MMO sein (also nicht so wie WoW wenn man gg ein Monster kämpft, sondern wie Metin2^^)

Mfg. Myrt
07/24/2013 17:09 GrapperLP#1509
suche ein horror game für 2 spieler so ähnlich wie amnesia
07/24/2013 19:05 danielok#1510
Hallo Community
Suche ein MMORPG :o
Was ich mir vorgestellt habe, ist ein Game, dass, wie auch RaiderZ (hat mir echt gefallen, jedoch wird es ab dem 30.8. geclosed) Auf Open World basiert und man wenige, bis garkeine Dungeons bereisen muss. Ausserdem hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Skill Use System. d.h. Man sollte einiges an skills haben, die man unterschiedlich used und nicht, wie bei den meisten rpgs, immer das gleiche macht, was nach einiger zeit langweilig wird.
Achja und msn sollte die maus nicht für alles nutzen... also kein "click to fight" prinzip.

Wie gesagt, so im Stil von RaiderZ.
Grafisch wäre ich von relativ guter grafik nicht abgeneigt, jedoch kann man sowas in der Regel nicht von einem F2P Game verlangen. RaiderZ gibt dort schon ein gutes Beispiel ab.

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)
mfg Daniel
07/24/2013 20:00 .Junior#1511
Quote:
Originally Posted by danielok View Post
Hallo Community
Suche ein MMORPG :o
Was ich mir vorgestellt habe, ist ein Game, dass, wie auch RaiderZ (hat mir echt gefallen, jedoch wird es ab dem 30.8. geclosed) Auf Open World basiert und man wenige, bis garkeine Dungeons bereisen muss. Ausserdem hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Skill Use System. d.h. Man sollte einiges an skills haben, die man unterschiedlich used und nicht, wie bei den meisten rpgs, immer das gleiche macht, was nach einiger zeit langweilig wird.
Achja und msn sollte die maus nicht für alles nutzen... also kein "click to fight" prinzip.

Wie gesagt, so im Stil von RaiderZ.
Grafisch wäre ich von relativ guter grafik nicht abgeneigt, jedoch kann man sowas in der Regel nicht von einem F2P Game verlangen. RaiderZ gibt dort schon ein gutes Beispiel ab.

Hoffentlich kann mir jemand helfen :)
mfg Daniel
tera rift
07/24/2013 20:05 .Saimo#1512
Ich suche ein gutes online Spiel für Steam.
Es soll sehr lange halten.
Soll maximal 40€ kosten.
07/24/2013 22:56 John​#1513
Suche MMO(RPG), wenn möglich Fantasy-Setting. P2P/F2P ist egal, Kaufpreis ebenso irrelevant. Es sollte lediglich Langzeitmotivation gegeben sein.

Nicht in Frage kommen:
  • World of Warcraft
  • Aion Online
  • Rift Online
  • Cabal Online
  • Metin2
07/24/2013 23:32 Assassin_007#1514
Quote:
Originally Posted by .Saimo View Post
Ich suche ein gutes online Spiel für Steam.
Es soll sehr lange halten.
Soll maximal 40€ kosten.
Ich kann dir

Skyrim und Left4dead2 empfehlen.

vorallem mit Freunden macht Left4Dead2 besonders viel spaß :D

wen du noch etwas das Genre eingrenzt dann können wir dir noch besser helfen :)
07/24/2013 23:36 vicdeking#1515
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Suche MMO(RPG), wenn möglich Fantasy-Setting. P2P/F2P ist egal, Kaufpreis ebenso irrelevant. Es sollte lediglich Langzeitmotivation gegeben sein.

Nicht in Frage kommen:
  • World of Warcraft
  • Aion Online
  • Rift Online
  • Cabal Online
  • Metin2
TERA oder Defiance, Guild Wars 2, Wildstar(Kommt noch), Neverwinter