Suche ein wellebasiertes Spiel
Also wo man i-was deffen muss oder überleben muss
und dann immer waves on monster/kis kommen
Also wo man i-was deffen muss oder überleben muss
und dann immer waves on monster/kis kommen
Quote:
Cabal evt. ist ja doch sehr auf PvP und Fertigkeiten ausgelegt, PvE ist da auch nur wegen dem Level da, League of Legends ist da evt. auch was, zwar kein MMORPG aber es erfüllt den Zweck. Elsword wäre auch eine alternative.
Suche Spiele die viel auf Zombies ausgelegt sind...ehm ja, viel mehr gibt's da ja nicht zu sagen.
tera riftQuote:
Hallo Community
Suche ein MMORPG :o
Was ich mir vorgestellt habe, ist ein Game, dass, wie auch RaiderZ (hat mir echt gefallen, jedoch wird es ab dem 30.8. geclosed) Auf Open World basiert und man wenige, bis garkeine Dungeons bereisen muss. Ausserdem hätte ich gerne ein abwechslungsreiches Skill Use System. d.h. Man sollte einiges an skills haben, die man unterschiedlich used und nicht, wie bei den meisten rpgs, immer das gleiche macht, was nach einiger zeit langweilig wird.
Achja und msn sollte die maus nicht für alles nutzen... also kein "click to fight" prinzip.
Wie gesagt, so im Stil von RaiderZ.
Grafisch wäre ich von relativ guter grafik nicht abgeneigt, jedoch kann man sowas in der Regel nicht von einem F2P Game verlangen. RaiderZ gibt dort schon ein gutes Beispiel ab.
Hoffentlich kann mir jemand helfen :)
mfg Daniel
Ich kann dirQuote:
Ich suche ein gutes online Spiel für Steam.
Es soll sehr lange halten.
Soll maximal 40€ kosten.
TERA oder Defiance, Guild Wars 2, Wildstar(Kommt noch), NeverwinterQuote:
Suche MMO(RPG), wenn möglich Fantasy-Setting. P2P/F2P ist egal, Kaufpreis ebenso irrelevant. Es sollte lediglich Langzeitmotivation gegeben sein.
Nicht in Frage kommen:
- World of Warcraft
- Aion Online
- Rift Online
- Cabal Online
- Metin2