[Grand Theft Auto] Chit-Chat

01/15/2015 15:26 wshbr#1501
War aber irgendwie klar das die das nochmal verschieben, eigentlicher Release war schon so nah und es waren einfach noch zu wenig News bekannt. Hoffe es wurde zum letzten mal verschoeben, möchte es endlich am PC spielen. Aber lieber Später und besser "verarbeitet" als früh und verbugged.
01/16/2015 07:01 Mc Salamander#1502
Gibt es bei MTA bezogen auf exo o. Nova Reallife noch große Bugs die man sich zu eigen machen kann oder wurden die zum größten Teil gefixt? Mir ist beispielsweise der paintball waffen bug bekannt u. die nicht ausgereifen Erfolgssysteme..

Desweiteren weiß einer ob es noch aimbots für MTA gibt? Die Frage stelle ich mir aus dem Grund des eigenen Interesses und aus dem einfach ob ich weiß ob sich gangwar´s auf größeren Servern überhaupt rentieren.

MfG
01/16/2015 07:05 .Zitrus#1503
Quote:
Originally Posted by Galesh View Post
Gibt es bei MTA bezogen auf exo o. Nova Reallife noch große Bugs die man sich zu eigen machen kann oder wurden die zum größten Teil gefixt? Mir ist beispielsweise der paintball waffen bug bekannt u. die nicht ausgereifen Erfolgssysteme..

Desweiteren weiß einer ob es noch aimbots für MTA gibt? Die Frage stelle ich mir aus dem Grund des eigenen Interesses und aus dem einfach ob ich weiß ob sich gangwar´s auf größeren Servern überhaupt rentieren.

MfG

Guten Tag,
ich war auf eXo Moderator, und dort gab es zwar noch kleinere Bugs, aber große wurden meist sofort gefixxt, ein paar kleine gibt es sicherlich noch, aber sie fallen nicht wirklich auf. Auch der Paintballwaffenbug etc. wurde gefixxt. Aimbots? Soweit ich das sehe nicht mehr und auf eXo bei den Gangwars? Ich glaube nicht das sich das lohnt... Dann macht ein GW ja überhaupt keinen Spaß mehr und desweiteren würdest du selbst mit Aimbot nicht unbedingt viel reisen, da einige dort ein sehr, sehr gutes Aim haben.

~Grüße
01/16/2015 15:59 Mc Salamander#1504
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Guten Tag,
ich war auf eXo Moderator, und dort gab es zwar noch kleinere Bugs, aber große wurden meist sofort gefixxt, ein paar kleine gibt es sicherlich noch, aber sie fallen nicht wirklich auf. Auch der Paintballwaffenbug etc. wurde gefixxt. Aimbots? Soweit ich das sehe nicht mehr und auf eXo bei den Gangwars? Ich glaube nicht das sich das lohnt... Dann macht ein GW ja überhaupt keinen Spaß mehr und desweiteren würdest du selbst mit Aimbot nicht unbedingt viel reisen, da einige dort ein sehr, sehr gutes Aim haben.

~Grüße
Es ging bei der Frage um die GW´s eher um dort Leute seien könnten die einen aimbot benutzen anonsten spiele ich ohne Frage ohne einen Aimbot.
Suche dennoch einen für andere Server.. unteranderem auch DayZ Servern.
01/16/2015 22:32 .Zitrus#1505
Quote:
Es ging bei der Frage um die GW´s eher um dort Leute seien könnten die einen aimbot benutzen anonsten spiele ich ohne Frage ohne einen Aimbot.
Suche dennoch einen für andere Server.. unteranderem auch DayZ Servern.
Guten Tag,
dort spielen keine Leute mit Aimbot, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ein guter Survival-Server ist iSurvival! Kannst ja mal da vorbei schauen.

~Grüße
01/16/2015 23:10 Mc Salamander#1506
Quote:
Originally Posted by DerKleineDackel View Post
Guten Tag,
dort spielen keine Leute mit Aimbot, darüber brauchst du dir keine Sorgen machen. Ein guter Survival-Server ist iSurvival! Kannst ja mal da vorbei schauen.

~Grüße
Werd ich machen, bedankt :)
01/17/2015 00:01 .Zitrus#1507
Quote:
Werd ich machen, bedankt :)
Okay, kein Problem ;)
01/21/2015 02:10 Foxitamvp#1508
This is he best role play game for me.
01/22/2015 23:03 Mc Salamander#1509
Quote:
Originally Posted by Foxitamvp View Post
This is he best role play game for me.
Yeah, i like it too but there are so many good servers which go down in time because all people buy new, good graphic games..
Its about the nostalgy in there...
01/23/2015 19:07 moep01#1510
Quote:
Yeah, i like it too but there are so many good servers which go down in time because all people buy new, good graphic games..
Its about the nostalgy in there...

There is just the new generation of kids who dont know what clasic means :(
02/01/2015 18:35 DashHQ#1511
Anyone else hyped for gta V pc ?
02/03/2015 08:45 ThreeSixxtY#1512
Sind die online Server down?
02/04/2015 07:11 .Zitrus#1513
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Sind die online Server down?
Vor ein paar Stunden, waren dort kleinere Probleme, dürfte jetzt aber wieder gehen.

~Grüße
02/05/2015 00:09 user11a#1514
any of u guys stream it?
02/05/2015 21:29 ThreeSixxtY#1515
Hat wer bock zu zocken auf ps3? Dann adde mich ThreeSixxtY63