Allgemeiner Terraria Tratschthread.

02/13/2012 21:20 Husk_One#1501
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Jepp genau das hab ich mir gedacht ;)

Yirmir geht irgendwie voll ab :D die Tutorials auf Youtube... :D

Edit;
was muss ich machen nachdem ich Kingslime, Eater of Worlds, Eye of Cuthulu und Skeletron besiegt habe? :o

Edit2;
Hab die Mechanikerin gefunden, jedoch ist sie gestorben.
Zieht sie trotzdem bei mir ein?
Siehzu das du in die Hölle kommst und dort die Erze für die Molten-Rüstung zusammen bekommst dann kannst du den "End-Boss" in der Hölle machen dafür musst du die Voodoo Puppe in die Lava werfen. Die Puppe bekommst du von den Viecher die FLiegen und die Kreise auf dich schießen.

Wenn du die Mechanikerin gerettet hast dann kommt sie von allein irgendwann wieder.

@Hooligan das was du vorhast ist aufjedenfall machbar am besten dann auch mit nem 1-Second Timer.
02/13/2012 21:21 FizzeBu#1502
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post

Ich habe das in meine Arena eingebaut gehabt, die machen zwar schaden und vergiften den auch aber sehr viel bringt das leider nicht^^ Aber dennoch ist es irgendwo ne Unterstützung im Kampf aber muss jeder selbst wissen.
is mir ehrlich gesagt viel zu gefährlich, wenn ich springe krieg ich den dart ab ;o
02/13/2012 21:40 Andman#1503
Danke, genau das mache ich gerade ;)

Edit;

Ich habe ein Problem.

Wollte die WoF machen, bin jedoch gestorben.
Der Guide ist respawned, jedoch kommt die Wall of Flesh nicht mehr, wenn ich eine Voodoo Puppe in die Lava schmeiße.
>_<
02/14/2012 23:27 Husk_One#1504
Quote:
is mir ehrlich gesagt viel zu gefährlich, wenn ich springe krieg ich den dart ab ;o
Ach was soviel schaden bekommt man nicht ^^ Ist aufjedenfall wegzustecken :P

Quote:
Ich habe ein Problem.

Wollte die WoF machen, bin jedoch gestorben.
Der Guide ist respawned, jedoch kommt die Wall of Flesh nicht mehr, wenn ich eine Voodoo Puppe in die Lava schmeiße.
>_<
Eigentlich müsste, wenn der Guide Respawnt ist, der WoF beschwörbar sein. Versuch mit dem Housing System den Guide wieder in die Wohnung zuzuweisen dann Teste es nochmal aber normalerweise wenn der da ist müsste es klappen.
02/14/2012 23:32 Andman#1505
Mittlerweile hat es funktioniert. Musste 3 Tage warten.
:D endlich Hardmode.
02/15/2012 20:15 'Hooligan#1506
Hab gerade neu angefangen zu Zocken.
Habe mittlerweile die Silber Rüssi und 18 Looking Eyes.
Nun geh ich mal weiter meine Eye of Cuthulus farmen.

Steam: hoollooh - könnt ihr gerne adden.
02/15/2012 20:53 Andman#1507
;D gleich erstmal die Adamantit(?) rüstung holen
Ich find den Mythril-Drill cool
02/15/2012 21:51 'Hooligan#1508
Ja die neuen Cobalt Sägen usw. sind geil.
Haben die Terraria Entwickler sich was feines ausgedacht.
:)
02/15/2012 22:21 Andman#1509
Jepp *_*
Nur irgendwie traue ich mich an die Hardmode bosse nicht ran.
Skeleton Prime etc. pp. mit ihren 30000 Hp...
02/15/2012 22:53 NBG_Aziz#1510
Man ich sollte langsam auch wieder anfangen es zu spielen aber seit WoF komm ich einfach nicht weiter ;)
02/15/2012 23:24 Husk_One#1511
Ja nach WoF ist es nicht einfach^^ Geh langsam ran, die Hardmode Boss sind eigentlich auch machbar auch wenn man dafür voll equipt sein muss^^
02/16/2012 00:06 Andman#1512
Bin gerade auf dem Weg mir die komplette Adamantit rüstung zu holen.
Anschließend mach ich mir den Flammenwerfer und farme mir Sterne für die Starcanon ;)
Danach versuch ich mal Skeleton prime. Ich weiß zwar das ich ihn nicht packe, aber.. ein versuch ist's wert.
Momentan muss ich erstmal die ganzen "Farmen" bauen :P
02/16/2012 15:54 Pнoeηιx#1513
Quote:
Originally Posted by Andman View Post
Bin gerade auf dem Weg mir die komplette Adamantit rüstung zu holen.
Anschließend mach ich mir den Flammenwerfer und farme mir Sterne für die Starcanon ;)
Danach versuch ich mal Skeleton prime. Ich weiß zwar das ich ihn nicht packe, aber.. ein versuch ist's wert.
Momentan muss ich erstmal die ganzen "Farmen" bauen :P
Für den Flammenwerfer musst du Skeleton Prime besiegt haben.
02/18/2012 23:12 RingoIV#1514
ja und wenn du ihn mit adamantite net schaffst versuchs mal mit halowed dann gehts bestimmt welches schwert/waffe hast du denn?
02/19/2012 09:36 Pнoeηιx#1515
Quote:
Originally Posted by RingoIV View Post
ja und wenn du ihn mit adamantite net schaffst versuchs mal mit halowed dann gehts bestimmt welches schwert/waffe hast du denn?
Für Hollowed Rüstung musst du die Bosse schon besiegt haben.