Quote:
Originally Posted by iiBoruYou
rums ich könnnt dich lvln kommt drauf an wie viel du gibst ^^ pn mich hier einfach mal...
und das ss war schon gut 4er steine bonis usw...schreib doch mal GM an...vllt kann der mit dem reden *_*
|
Weil wir solche Situationen schon oft genug im Teamchat diskutiert haben kann ich dir gleich hier sagen: Bringt nichts.
Dass man ab lv50 mit negativem Rang sein Equipment verlieren kann ist nun einmal Teil des Spiels. Und in dem Fall ist jeder für sein Equipment selbst verantwortlich. Von daher wird seitens TEC auch kein Equipment erstattet oder bei der Zurückgabe geholfen. Da ist man dann auf sich alleine gestellt.
Es gibt nur wenige Ausnahmefälle diese sind:
- Man levelt und wird gerade
serverside disconnected, man wird von Monstern gekillt und droppt Teile des eigenen Equipments. Da der disconnect länger als 3 Minuten anhält verschwinden die Items.
Soweit ich weiss wird in dem Fall das Eq zurückerstattet.
Genauso:
- Gildenkrieg - Der Krieg gegen eine Gilde des anderen Reichs endet nun und du wirst gekillt. Während des GKs ist dein Eq vor dem droppen geschützt, wenn der GK endet bist du in der Zeit vom Ende bis zum Teleporten aus der Map dennoch verwundbar gegen drops. Sollte in dem kurzen Zeitraum etwas verloren gehen und du sofort rausteleportiert wirst, kann man glaube ich auch mal nachfragen ob da etwas getan werden kann.
Für die sonstigen Fälle gilt: c'est la vie, mon amie.