Quote: Originally Posted by Satan ahahahahahaha der war nicht schlecht. Hatte gestern 2 Warzone Wins in 4 Runden :D
Quote: Originally Posted by .Zitrus Danke, danke! Da ist ne sehr gute Quote :D
Quote: Originally Posted by Satan Ja würd ich auch sagen, habe die letzten 10 Minuten von dem einem Game auch aufgenommen und daraus werde ich wohl nen Commentary machen.
Quote: Originally Posted by .Zitrus Da bin ich mal gespannt, wann das in der Mediathek zu finden sein wird.
Quote: Originally Posted by Satan Mal gucken, Audio werde ich wahrscheinlich im laufe des Tages per Freestyle einfach schnell aufnehmen :D
Quote: Originally Posted by .Zitrus Wenn ich das freestyle machen würde, würde ich definitiv zu viel Müll labern. Grüße
Quote: Originally Posted by Satan Jaa muss da auch denke ich mehrfach wiederholen :P
Quote: Originally Posted by .Zitrus Na ja, manchmal steigt die Qualität von Videos mit ihrer zunehmenden Unsinnigkeit im Kommentar an :D Also wenn es dann lustig wird :D
Quote: Originally Posted by Satan Ja denke werde es eher am Abend aufnehmen sogar, da ich da kreativer bin
Quote: Originally Posted by .Zitrus Lad dir dazu noch kreative Gäste ein :D
Quote: Originally Posted by Satan nene dann wirds schwerer sogar
Quote: Originally Posted by .Zitrus Je nachdem welcher geistige Erguss da kommt :D
Quote: Originally Posted by Satan also du dann schon mal nicht :kappa:
Quote: Originally Posted by .Zitrus Aua, der tat jetzt weh :feelsbadman:
Quote: Originally Posted by Satan diese vorlage musste ich einfach annehmen :D