Quote:
Originally Posted by Mc Salamander
Die Erfahrung macht es,
nehmen wir beispielsweise Train.
Da würde er niemals mithalten können wenn er sie mal höchstens einen Tag lang gespielt hat. Und das Crosshairplacement, bzw. das Abaimen von Ecken variiert von Map zu Map.
Meiner Meinung sollte man ne gesunde Mischung aus Allen beherrschen damit man später nichts nachholen muss.
Ich darf gerade dauernd Cobble üben, weil ich die früher nie in meinem Map-pool hatte, das Team aber jetzt Cobble unter anderem maint.
|
Ich finde es kommt halt einfach immer drauf an was man später mal vor hat zu machen.
Wenn du einfach nur ein bisschen zocken willst, dann kannste von mir aus auch Vertigo mainen. Wenn du natürlich vor hast irgendwann mal in einem Team zu spielen, ist es natürlich extrem unvorteilhaft wenn du Vertigo mainst. :D
Aber davon mal abgesehen find ichs z.B. wesentlich einfacher jetzt eine Map neu zu lernen, als damals (als ich noch Silver-MG war).
Hab halt einfach viel mehr Wissen darüber was wichtig und unwichtig ist und kann deswegen beim spielen einer Map viel einfacher und schneller entscheiden auf was ich achten muss. Klar braucht man dann trotzdem erstmal 'ne Weile bis es alles gut klappt, aber ich find das einfach "sauberer", wenn man sie so lernt.
Da hier ja vorhin Train erwähnt wurde: Ich hab die Map echt gehasst. Nach dem Rework hab ich sie dann ein paar mal gespielt und find sie jetz eigentlich eeecht cool. Ich würd sie sau gern öfter spielen, aber meine Leute haben darauf teilweise halt keine Lust. :(
Aber da is halt genau das passiert, was ich eben meinte. Ich hab die Map viel einfacher und, meiner Meinung nach, besser gelernt, weil ich sie eben erst so spät angefangen hab.
Bin zwar noch lange nicht wirklich
gut auf der Map, aber auf jeden Fall besser als auf Dust2 oder so einer Kacke.