Hallöchen :)
Alles Okay bei euch?
Alles Okay bei euch?
Du musst.Quote:
Wat muss ich?
Danke sehr für ihre Hilfe.Quote:
Du musst.
Dat Gift Acc :-DQuote:
Danke sehr für ihre Hilfe.
Ich sehe gerade das ich einen sehr geilen Namen habe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was sich manche Leute in höheren Positionen rausnehmen ist einfach reudig.. Das mit dem Urlaub, oder tausend andere Ausreden hatte ich auch schon so oft. Anscheinend einmal die Bewerbungsfrist nicht eingehalten obwohl ich mich über ein Jahr vorher beworben habe.. omg. Sollen sie doch einfach die Wahrheit sagen, kann man damit leben. Aber so einen Dreck abziehen..Quote:
wie lange die Bearbeitung der Bewerbungen teilweise auch dauert ist absurd. Sind dann zufälligerweise alle im Urlaub ;-)
so ist es ;)Quote:
Was sich manche Leute in höheren Positionen rausnehmen ist einfach reudig.. Das mit dem Urlaub, oder tausend andere Ausreden hatte ich auch schon so oft. Anscheinend einmal die Bewerbungsfrist nicht eingehalten obwohl ich mich über ein Jahr vorher beworben habe.. omg. Sollen sie doch einfach die Wahrheit sagen, kann man damit leben. Aber so einen Dreck abziehen..
praktikum als pta weil 160 std. pflicht bei ausbildung -> ca. 20 apos angerufen und bei 3 konnte ich bewerben, von einer gab es eine antwortQuote:
wie lange die Bearbeitung der Bewerbungen teilweise auch dauert ist absurd. Sind dann zufälligerweise alle im Urlaub ;-)