Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

05/17/2014 19:40 Sycs Honeyboy#15121
NGNL wird eventuell gedropt, Lukas gib mal schnell ne Zusammenfassung der neusten Folge.

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
39 hat man noch Deutsch gesprochen in Polen.
05/17/2014 19:59 Assassin'#15122
Schau sie dir an, du wirst das nicht bereuen, die Folge ist zum lachen komisch!

Dann noch etwas: Ich hab gerade die 19. Folge von Nisekoi gesehen. Irgendwie war klar, dass da wieder mal nichts so läuft, wie es sollte. Diesmal wird man mit einem enormen Cliffhanger stehen gelassen, weswegen ich mich schon auf nächste Woche freue. Ich erwarte eine letzte Folge vollgestopft mit Harem und Emotionen, die bestimmt auch für ein Schluchzen sorgen werden.. oder mehr? Seit Angel Beats! und Clannad After Story oder Kanon 2006 ist es für mich sehr schwer, sich so in andere Anime reinzusteigern
05/17/2014 20:08 »Epicz´#15123
Ja, die letzte NGNL-Folge war zum wegwerfen komisch!

Oha, man sieht ihre Pantsu, wow ist das komisch!

Omg, die sind ja alle nackt o_Ö Hoffentlich werden sie nicht geraped :<

Das lässt mich zwar total pädophil wirken aber wayne, ist trotzdem sau komisch weil nackte Haut!

DAT ASS BABY

Gibe Nippel plz
05/17/2014 20:12 ​Maru#15124
Quote:
Originally Posted by Assassin' View Post
SSeit Angel Beats! und Clannad After Story oder Kanon 2006 ist es für mich sehr schwer, sich so in andere Anime reinzusteigern
Weil die 3 so unglaublich schlecht waren? Kenne ich, ich hab auch oft schon die Hoffnung, gute Anime zu finden, verloren. Bleib aber immer dran, irgendwann findest du dann doch noch etwas.
05/17/2014 20:12 phreeak#15125
gibts keinen neuen Free! Trailer den du besabbern kannst Epicz? :p
05/17/2014 20:43 Assassin'#15126
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Weil die 3 so unglaublich schlecht waren? Kenne ich, ich hab auch oft schon die Hoffnung, gute Anime zu finden, verloren. Bleib aber immer dran, irgendwann findest du dann doch noch etwas.
Wenn das deine Meinung ist, kannst du die Kundtun, aber bitte rede den andern, die diese Genres mögen, bzw. mit der Story was anfangen können nicht schlecht, was sie mögen. Willst ja auch nicht, dass man das bei dir macht oder? Ein einfaches "mag ich nich" hätts dann auch getan.

Ich gehe keinem Hype nach, wenn ich mir Anime anschaue sondern schaue mir immer erst mal die Genres, dann die Beschreibung an und schaue mir die erste Folge an, wenn mir das taugt. Wenn mich die erste Folge packt, bleibe ich dran. Wenn mich der Anime verliert, breche ich ab, die Liste ist zwar noch relativ klein, aber da wird bestimmt noch mehr kommen.

Ein Beispiel: Ich hab mir SAO angeschaut, war auch echt angetan vom Setting und der Story, bin seither auch auf der Suche nach Anime mit MMORPG Setting (Log Horizon finde ich z.B auch ziemlich gut), kann aber den Hype darum echt nicht verstehen. Mir taugt der Anime, mir gefällt er und wenn dann jemand anderer Meinung ist - ists halt so, kann ich nichts machen.
05/17/2014 20:44 ​Maru#15127
¯\_(ツ)_/¯
05/17/2014 20:48 DAS IST VEGAAZ#15128
Maru ist Anti-Hype-Boy jeder Anime der mehr als 10 verschiedene Viewer hat ist für ihn schlecht.
Maru hat schon immer und wird auch immer Hype Anime haten, egal wie gut sie in Wirklichkeit sind. ;)

Bestes Beispiel: SAO - mega hype - meiner Meinung nach aber auch teilweise verdient

¯\_(ツ)_/¯
05/17/2014 20:48 Assassin'#15129
>.< Geile Antwort :P Und jetzt muss ich mitm Hund ne Runde drehen....
05/17/2014 20:51 phreeak#15130
Maru braucht nur die Aufmerksamkeit, deswegen hatet er die Anime, die andere gucken... obwohl er selber nen Fan davon ist und sich Poster ins Zimmer hängt. ¯\_(ツ)_/¯
05/17/2014 20:54 ​Maru#15131
Quote:
Originally Posted by ,CHVegaaz View Post
Maru hat schon immer und wird auch immer Hype Anime haten, egal wie gut sie in Wirklichkeit sind. ;)
Ping Pong wird sehr gehyped gerade und das kann ich verstehen, der Anime ist ein Meisterwerk bis jetzt.
05/17/2014 20:57 DAS IST VEGAAZ#15132
Marus komplette Persönlichkeit hat sich innerhalb eines Beitrags verändert, was ist passiert? :<
Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll das Maru offen zugibt einen Anime zu mögen der auch noch gehypt wird. :9
05/17/2014 21:01 Sycs Honeyboy#15133
Quote:
Maru ist Anti-Hype-Boy jeder Anime der mehr als 10 verschiedene Viewer hat ist für ihn schlecht.

Bestes Beispiel: SAO - mega hype - meiner Meinung nach aber auch teilweise verdient

¯\_(ツ)_/¯
Die meisten Anime die gehypt werden sin in den ersten 3 Folgen ok und nehmen dann stark ab.

¯\_(ツ)_/¯
05/17/2014 21:17 Tetsu#15134
Quote:
Marus komplette Persönlichkeit hat sich innerhalb eines Beitrags verändert, was ist passiert? :<
Ich weiß garnicht wie ich damit umgehen soll das Maru offen zugibt einen Anime zu mögen der auch noch gehypt wird. :9
vielleicht die Schwangerschaftshormone?
05/17/2014 21:21 .Loxar#15135
gibt nichts lustigeres als neue menschen hier, die wegen maru abspacken.

___

mal angenommen ihr hättet noch keinen von denen gesehen ... welchen würdet ihr zuerst angucken?