Quote:
Originally Posted by Maru
Weil die 3 so unglaublich schlecht waren? Kenne ich, ich hab auch oft schon die Hoffnung, gute Anime zu finden, verloren. Bleib aber immer dran, irgendwann findest du dann doch noch etwas.
|
Wenn das deine Meinung ist, kannst du die Kundtun, aber bitte rede den andern, die diese Genres mögen, bzw. mit der Story was anfangen können nicht schlecht, was sie mögen. Willst ja auch nicht, dass man das bei dir macht oder? Ein einfaches "mag ich nich" hätts dann auch getan.
Ich gehe keinem Hype nach, wenn ich mir Anime anschaue sondern schaue mir immer erst mal die Genres, dann die Beschreibung an und schaue mir die erste Folge an, wenn mir das taugt. Wenn mich die erste Folge packt, bleibe ich dran. Wenn mich der Anime verliert, breche ich ab, die Liste ist zwar noch relativ klein, aber da wird bestimmt noch mehr kommen.
Ein Beispiel: Ich hab mir SAO angeschaut, war auch echt angetan vom Setting und der Story, bin seither auch auf der Suche nach Anime mit MMORPG Setting (Log Horizon finde ich z.B auch ziemlich gut), kann aber den Hype darum echt nicht verstehen. Mir taugt der Anime, mir gefällt er und wenn dann jemand anderer Meinung ist - ists halt so, kann ich nichts machen.