League of Legends Chit-Chat

05/13/2011 14:30 stoned**#15106
gibt halt viele pros in lol ^^

war grad als ap tf mit nem shen auf der lane der nach 5 deaths vor lvl 6 meinte ich sei immer schuld weil ich ihm nicht geholfen hätte :D
05/13/2011 14:32 Mycurse1#15107
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas in einem richtigen Spiel überhaupt möglich sei, höchstens mitm smurf, wenn noch jeder zweite revive mitnimmt. Und selbst dann grenzt das an ein wunder ^^
Schon viele Backdoor Alis und Sivirs mit Revive Teleport gesehen ..
Auch einige tf mit revive um ulti+revive nach dem Teamfight nochmal lows raus zu holen
05/13/2011 14:39 ​strYker#15108
Quote:
Originally Posted by spike0 View Post
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas in einem richtigen Spiel überhaupt möglich sei, höchstens mitm smurf, wenn noch jeder zweite revive mitnimmt. Und selbst dann grenzt das an ein wunder ^^
Sicher ist das möglich, war sogar mal dabei. Katarina im Team halt super fed und im Gegnerteam Yi und Karthus mit Revive, waren in deren Base am Nexus pushen und Kata hat 'n Pentakill gemacht, danach kamen Yi und Karthus mit Revive und Kata hat Karthus noch killen können, bevor der Nexus zerstört war. ;O
05/13/2011 14:40 smileykiller#15109
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Auch einige tf mit revive um ulti+revive nach dem Teamfight nochmal lows raus zu holen
Revive mit Pant und Karthus ist auch sehr beliebt :)
05/13/2011 14:44 good guy ru#15110
Quote:
Schon 3x gespielt und 3x Win geholt. x)
Ich als Tf Kumpel als Alistar. <3
05/13/2011 15:13 ayy lmao#15111
Quote:
Sivir ist imo kein Ranged AD Carry, sondern einfach nur ein Pusher und sollte somit immer Teleport dabei haben
05/13/2011 15:19 The Zorkas#15112
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Sivir ist imo kein Ranged AD Carry, sondern einfach nur ein Pusher und sollte somit immer Teleport dabei haben
sivir kannste gut auf "ranged ad carry" spielen.

aber sie kann halt auch episch pushen.
05/13/2011 15:28 spike0#15113
Quote:
Das macht natürlich sinn, muss ich mal ausprobieren, wenn ich mal wieder tf spiele ^^

Quote:
Originally Posted by smileykiller View Post
Revive mit Pant und Karthus ist auch sehr beliebt :)
Hm, was bringt einem Karthus revive? Falls er die Ulti casten will, hat er dafür doch genügend Zeit nach dem Tod?
05/13/2011 15:28 Windforce!!#15114
Was nimmt man für Glyphen für allgemeine adler?
05/13/2011 15:30 Skelys Flux#15115
Resist.
05/13/2011 15:36 Quanso#15116
Was ein beschissenes Match kann man bei den Noobs alleine durchziehen, wenn man gut ist?! Ein Scheiß kann man machen, wenn es 3 vs 5 (deren Cait hatte 5 Minuten vorher geleavt, es war die ganze Zeit 3 vs 5)

Dazu hatte Malz seit dem Early kräftig gefeeded, SUPER.

Naja, reports wegen übelster Beleidigung sind draußen, auch wenn's nichts bringt. So ein richtig dummes Match war das.
05/13/2011 15:42 Dribble Joy#15117
du ziehst dir nen smurf hoch und erwartest von leuten die unter umständen zum ersten mal spielen dass sie nicht sucken?
05/13/2011 15:44 ayy lmao#15118
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
sivir kannste gut auf "ranged ad carry" spielen.

aber sie kann halt auch episch pushen.
Als Ranged AD Carry ist sie halt nicht grade dolle, da nehm ich mir halt lieber Ashe, MF, Corki, Vayne, Ez mit
05/13/2011 15:45 -globe-#15119
Quote:
Originally Posted by Quanso View Post
Was ein beschissenes Match kann man bei den Noobs alleine durchziehen, wenn man gut ist?! Ein Scheiß kann man machen, wenn es 3 vs 5 (deren Cait hatte 5 Minuten vorher geleavt, es war die ganze Zeit 3 vs 5)

Dazu hatte Malz seit dem Early kräftig gefeeded, SUPER.

Naja, reports wegen übelster Beleidigung sind draußen, auch wenn's nichts bringt. So ein richtig dummes Match war das.
Jemand der IE stackt flamet über unfähige Teammember?
05/13/2011 15:49 Dribble Joy#15120
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
Als Ranged AD Carry ist sie halt nicht grade dolle
primär weil sie keine grosse range hat