Der längste e*pvp Thread XLI

03/19/2023 20:18 Autrux#15106
Quote:
Originally Posted by cazk View Post
Ja Gott sei Dank muss ich mich mit diesen Menschen nicht rumschlagen.. Sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst eine Umschulung gemacht.
Die Vorstellungen von denen sind manchmal echt heavy, glaub mir.
03/19/2023 20:23 cazk#15107
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Die Vorstellungen von denen sind manchmal echt heavy, glaub mir.
Schmutz Menschen sind das in meinen Augen. Falls hier ein Architekt rum hängt, no offense :kekw:
03/19/2023 20:41 Toxicator#15108
Quote:
Uhhhh, welche fährste?
z650
03/19/2023 21:05 DarkOPM#15109
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Wo ist eigentlich mein Formerstaff Badget @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]???????????????????????????
Computer sagt Nein!
03/19/2023 21:31 vally.#15110
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Computer sagt Nein!
BAN ANIME :kappa:
03/19/2023 21:44 Autrux#15111
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Computer sagt Nein!
Bei ihm antwortest du und bei mir nicht? :(
03/19/2023 22:35 cazk#15112
Quote:
Bei ihm antwortest du und bei mir nicht? :(
Würde mir gedanken machen
03/19/2023 23:02 Bench#15113
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
z650
Üffff ein Kawasaki

Da kommen alte Erinnerungen hoch an ein Song, welches ich im Gym oft gehört habe:
03/20/2023 00:10 sNEG0R#15114
täglich grüßt das nashorn, in diesem sinne guten morgen
03/20/2023 00:44 Flogolo#15115
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hatte ihn irgendwann schon mal im Premium-Bereich oder wo anders unter nem Post gefragt, bekam aber nie ne Antwort. Keine Ahnung was sein Problem is.

Achja und GZ zum Editor :D Meine Bewerbung damals wurd' solange stehen gelassen bis ich kein Bock mehr hatte :D

Quote:
Originally Posted by Satan View Post
Es kann mehrere Gründe geben, weshalb eine Person ein Badge nicht hat, wird zudem auch nicht automatisch verteilt, wenn man den Mod Rank nicht mehr hat. Dementsprechend kann es sein, dass es einfach vergessen wurde, dann muss sich die jeweilige Person melden.

und @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann es dir selbst nicht sagen, da ich nur für das Form. Vol Badge zuständig war.
Jo alles gut. Hätt ja sein können das ihr was mitbekommen habt
03/20/2023 06:12 Satan#15116
Quote:
Originally Posted by Flogolo View Post
Hatte ihn irgendwann schon mal im Premium-Bereich oder wo anders unter nem Post gefragt, bekam aber nie ne Antwort. Keine Ahnung was sein Problem is.

Achja und GZ zum Editor :D Meine Bewerbung damals wurd' solange stehen gelassen bis ich kein Bock mehr hatte :D

Zum einen weiß ich es selbst nicht einmal bzw habe nie nachgeschaut und zum anderen dürfte ich es dann dir auch nicht sagen
03/20/2023 07:36 Looneytune#15117
Quote:
z650
Fahre eine N-MAX wenn ich mal irgendwo hinfahre was so in weniger als 4 Stunden zu erreichen ist. Aber dann nur gemietet. Hab zwar keinen Führerschein, aber lebe noch.
03/20/2023 08:39 Toxicator#15118
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Fahre eine N-MAX wenn ich mal irgendwo hinfahre was so in weniger als 4 Stunden zu erreichen ist. Aber dann nur gemietet. Hab zwar keinen Führerschein, aber lebe noch.
braucht man in Asien überhaupt nen Führerschein für so Roller? :confused:
03/20/2023 08:42 Looneytune#15119
Quote:
braucht man in Asien überhaupt nen Führerschein für so Roller? :confused:
Klar, aber in SEA wird man i.d.R. nicht danach gefragt.
03/20/2023 08:45 Autrux#15120
Quote:

Kannst dich ja nochmal bewerben.

Ist imo. eh wenig los, was Leute angeht.

Guten Morgen, liebe Sorgen!

Quote:

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Klar, aber in SEA wird man i.d.R. nicht danach gefragt.
Aber bei Unfällen hast du dann die Arschkarte.... safe