ich hass mich ja da auch selbst dafür, die ganze zeit nur mirage zu daddeln, aber mir gefällt die map einfach so gut :DQuote:
Warum solltest du das sein? Wenn du auf der Map richtig abgehst, ist's doch gut. :)
Grundsätzlich fehlt dir halt komplett die Erfahrung, heißt auch einige Situtationsmechaniken. One-Map-Heroes kommen nie weit(MM-Rang ausgeschlossen, aber juckt eh nur Keks) . Sobald du anfängst im Team zu spielen ist es so oder so vorbei. Nicht nur das dir Map-Knowledge fehlt (Smokes,Calls, Strats) weiß du nicht mal wie du wo abaimen sollst.Quote:
ich hass mich ja da auch selbst dafür, die ganze zeit nur mirage zu daddeln, aber mir gefällt die map einfach so gut :D
es gibt ja leute, die behaupten, wenn du nur eine map spielst, dass du ein schlechter spieler bist, was ich auch zum teil verstehe.
wenn ich nur mirage spiele, fehlt mir sozusagen die erfahrung auf den anderen maps bzw. spots.
maps wie cobblestone oder overpass find ich einfach nur schrecklich und da macht es auch keinen spass für mich, drauf zu spielen.
ich spiele 90% dust 2 und finde es nicht schlimm^^Quote:
ich hass mich ja da auch selbst dafür, die ganze zeit nur mirage zu daddeln, aber mir gefällt die map einfach so gut :D
es gibt ja leute, die behaupten, wenn du nur eine map spielst, dass du ein schlechter spieler bist, was ich auch zum teil verstehe.
wenn ich nur mirage spiele, fehlt mir sozusagen die erfahrung auf den anderen maps bzw. spots.
maps wie cobblestone oder overpass find ich einfach nur schrecklich und da macht es auch keinen spass für mich, drauf zu spielen.
Wenn du nicht das Ziel hast mit einem Team mal zu spielen in höheren Rank's ist es komplett ok, aber dir fehlen halt schon einige Basics, die man nicht nur auf Mirage lernen kann.Quote:
Naja so schlimm finde ich das nicht. Den größten und wichtigsten Teil wie Musclememory, Crosshairplacement usw. kann man auch auf einer Map lernen und auf anderen anwenden. Ansonsten spielt man mal jede Map einen Tag lang und kennt die dann eigentlich auch zum Großteil.Quote:
Grundsätzlich fehlt dir halt komplett die Erfahrung, heißt auch einige Situtationsmechaniken. One-Map-Heroes kommen nie weit(MM-Rang ausgeschlossen, aber juckt eh nur Keks) . Sobald du anfängst im Team zu spielen ist es so oder so vorbei. Nicht nur das dir Map-Knowledge fehlt (Smokes,Calls, Strats) weiß du nicht mal wie du wo abaimen sollst.
Best of 3 wäre dann total Schaden, und auch so ist das totaler Bullshit.
Lern einfach alle Gängigen.
meanwhile:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gaben still no glabul :C
Die Erfahrung macht es,Quote:
Naja so schlimm finde ich das nicht. Den größten und wichtigsten Teil wie Musclememory, Crosshairplacement usw. kann man auch auf einer Map lernen und auf anderen anwenden. Ansonsten spielt man mal jede Map einen Tag lang und kennt die dann eigentlich auch zum Großteil.
Es gibt noch Leute mit Brain hier, wow. :DQuote:
Die Erfahrung macht es,
nehmen wir beispielsweise Train.
Da würde er niemals mithalten können wenn er sie mal höchstens einen Tag lang gespielt hat. Und das Crosshairplacement, bzw. das Abaimen von Ecken variiert von Map zu Map.
Meiner Meinung sollte man ne gesunde Mischung aus Allen beherrschen damit man später nichts nachholen muss.
Ich darf gerade dauernd Cobble üben, weil ich die früher nie in meinem Map-pool hatte, das Team aber jetzt Cobble unter anderem maint.
Genauso wie die Leute, die sich mit einer oder lass es zwei Maps auf Global spielen, und später in der Full-Lobby ne andere Map spielen und plötzlich nur nen schlechten Tag haben. :DQuote:
Es gibt noch Leute mit Brain hier, wow. :D
b2t: er hat schon recht, es reicht einfach nicht ne Map nur mal 1 Tag gespielt zu haben aber wie bei allem in csgo practice practice practice