League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

04/17/2015 23:37 ChuepChuep#15106
naja du hast 12 tode
was erwartest du ^^
04/17/2015 23:38 mosu'#15107
lasst ihn ma in ruhe -.-
04/17/2015 23:40 tamère!#15108
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
ich bin aba dierment also hab ich recht -.-
und ich hab sehr wohl impotenz oder wie das heißt
Hald die goschen, mainst du konns ondere veräppeln oder wus?
04/17/2015 23:42 ChuepChuep#15109
Quote:
Originally Posted by tamère! View Post
Hald die goschen, mainst du konns ondere veräppeln oder wus?
ne er ist wirklich dia
can confirm
04/17/2015 23:44 Nyuu<3#15110
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
ne er ist wirklich dia
can confirm
#forever 0lp

Nein jetzt mal ernsthaft : Ich verstehe ja , dass man ab und an etwas frustriert ist , wenn man 4 Kartoffeln im Team hat ( Grüße an Xhadian ) , aber 12 Tode und 140 CS sind einfach nicht gut, vollkommen egal wie viel du roamst oder wie oft du gegankt wurdest und dann ist es einfach nicht gerechtfertigt andere zu flamen. ( Was sowieso nie hilft )
Es gibt keine Elo Hell und fertig. Es gibt Games , die man nicht gewinnen kann , aber das ist nur ein sehr kleiner Teil.
04/17/2015 23:46 tamère!#15111
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
ne er ist wirklich dia
can confirm
Wow dachte ich bekomme hier wirklich tipps, ohne sarkastische Kommentar aber da kommt der nächste der denkt er wäre witzig.
04/17/2015 23:50 Skumbag#15112
JEMAND LUST AUF NORMAAAAAAALS
04/17/2015 23:54 mosu'#15113
Quote:
Es gibt keine Elo Hell und fertig. Es gibt Games , die man nicht gewinnen kann , aber das ist nur ein sehr kleiner Teil.
oder viele wenn man mehr saugt als swift
04/18/2015 00:00 Incarnous#15114
Quote:
Ist ja nicht so als ob ich free Farm hatte, aber das du meinst das es daran liegt das ich verloren habe sehe ich bei dir 0 Kompetenz irgendwas zu beurteilen und daher bitte ich dich nur was zu kommentieren wenn du was konstruktives zu sagen hast.
Ok.
natürlich hättest du besser carrien können, hättest du mehr farm )mehr farm -> mehr gold und exp -> mehr items -> mehr damage), lvl 16 nach 40 min und 12 deaths.. unter versuchen zu carrien verstehe ich was völlig anderes
sieh es einfach ein.. du gehörst einfach in bronze und du bist nicht aufgrund deiner teams noch bronze

Quote:
Wow dachte ich bekomme hier wirklich tipps, ohne sarkastische Kommentar aber da kommt der nächste der denkt er wäre witzig.
du hast doch gar nicht nach tipps gefragt?!
04/18/2015 00:44 ♪ReMoad♪#15115
Quote:
#forever 0lp

Nein jetzt mal ernsthaft : Ich verstehe ja , dass man ab und an etwas frustriert ist , wenn man 4 Kartoffeln im Team hat ( Grüße an Xhadian ) , aber 12 Tode und 140 CS sind einfach nicht gut, vollkommen egal wie viel du roamst oder wie oft du gegankt wurdest und dann ist es einfach nicht gerechtfertigt andere zu flamen. ( Was sowieso nie hilft )
yo dude steck mich top mit irgendeinem derzeitigen top-meta champ(außer zed) und ich steh 0/13 mit 90 farm nach 15min xD
bin der TOLLSTE toplaner ever!!
aber joo so ne langweilige lane.. lv 2 rushen aggro gehn den gegner ficken oder nicht(is bei mir wie poker, lol) danach auspushen wenn er kein tp hat wenn er tp hat auf die nächste wave warten wenn ichnd low bin und auspushen, danach freezen , LAME AS FK
wieso gibts so ne lane eigl.. 50% freezen 10% plays 20% pushen 20% roamen #gay
04/18/2015 00:57 The Zorkas#15116
Quote:
?

Er ist halt Diamond, lel.

Und was für Tipps willst du denn haben? Wenn du was wissen willst, musst du schon fragen und nicht erwarten, dass hier jemand einfach irgendwie rausfindet, was du wissen willst.

Elo-Hell existiert btw nicht. Wenn du auf dem Level spielst, auf dem du grad bist, hast du normalerweise 'ne Winrate so um die 50%. Mit anderen Worten: Du bleibst genau da wo du bist. Wenn du besser bist, als die Leute mit denen du spielst, wird das deine Winrate auch wiederspiegeln. Zumindest nacht einer bestimmten Zeit. Man kann ja nicht erwarten, nach 20 Games schon sofort auf dem Rating zu sein, dass man verdient, lel.
04/18/2015 00:59 ayy lmao#15117
der link hate auf reddit ist so lächerlich wtf das ist der dümmste circlejerk ever
04/18/2015 01:00 The Zorkas#15118
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
der link hate auf reddit ist so lächerlich wtf das ist der dümmste circlejerk ever
Reddit in a nutshell. : ^)

Ich hoffe ja wirklich, dass er niemals irgendwelche Social Media Kacke sich anguckt. Das muss ja echt furchtbar sein bei solchen Spastis.
04/18/2015 01:02 mosu'#15119
tl;dr?

uhm...
BT meta = why do adcs rush BT???????? boring adc builds -.-------------------
IE meta = why do adcs rush IE??????????? boring adc builds-.-----------------
04/18/2015 01:05 The Zorkas#15120
Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
tl;dr?
Ka, das was halt schon seit mehr als 'nem Jahr so gelabert wird.

"Herpderp Link worst player, herpderp bench pls"
Und das in >9000 verschiedenen Versionen. Ist sehr interessant und geil und 10/10, würde auch meine Zeit damit verschwenden Proteams vorschreiben zu wollen, wer gut für ihr Team ist und wer nicht.

Quote:
Originally Posted by mosu' View Post
uhm...
BT meta = why do adcs rush BT???????? boring adc builds -.-------------------
IE meta = why do adcs rush IE??????????? boring adc builds-.-----------------
Gibe BT Meta pls.
Crit is ein behinderter Stat und sollte aus dem Game entfernt werden. Thx.