naja du hast 12 tode
was erwartest du ^^
was erwartest du ^^
#forever 0lpQuote:
ne er ist wirklich dia
can confirm
natürlich hättest du besser carrien können, hättest du mehr farm )mehr farm -> mehr gold und exp -> mehr items -> mehr damage), lvl 16 nach 40 min und 12 deaths.. unter versuchen zu carrien verstehe ich was völlig anderesQuote:
Ist ja nicht so als ob ich free Farm hatte, aber das du meinst das es daran liegt das ich verloren habe sehe ich bei dir 0 Kompetenz irgendwas zu beurteilen und daher bitte ich dich nur was zu kommentieren wenn du was konstruktives zu sagen hast.
Ok.
du hast doch gar nicht nach tipps gefragt?!Quote:
Wow dachte ich bekomme hier wirklich tipps, ohne sarkastische Kommentar aber da kommt der nächste der denkt er wäre witzig.
yo dude steck mich top mit irgendeinem derzeitigen top-meta champ(außer zed) und ich steh 0/13 mit 90 farm nach 15min xDQuote:
#forever 0lp
Nein jetzt mal ernsthaft : Ich verstehe ja , dass man ab und an etwas frustriert ist , wenn man 4 Kartoffeln im Team hat ( Grüße an Xhadian ) , aber 12 Tode und 140 CS sind einfach nicht gut, vollkommen egal wie viel du roamst oder wie oft du gegankt wurdest und dann ist es einfach nicht gerechtfertigt andere zu flamen. ( Was sowieso nie hilft )
Es gibt keine Elo Hell und fertig. Es gibt Games , die man nicht gewinnen kann , aber das ist nur ein sehr kleiner Teil.
?Quote:
Wow dachte ich bekomme hier wirklich tipps, ohne sarkastische Kommentar aber da kommt der nächste der denkt er wäre witzig.
Ka, das was halt schon seit mehr als 'nem Jahr so gelabert wird.Quote:
tl;dr?
Gibe BT Meta pls.Quote:
uhm...
BT meta = why do adcs rush BT???????? boring adc builds -.-------------------
IE meta = why do adcs rush IE??????????? boring adc builds-.-----------------