man kann nicht immer gewinnen dw, braucht aber nicht nen bereits gewardeten brush noch einmal an der selben position flaggen^^
.. dude is this real ?!Quote:
jap biete auch professionelle throwing tactics
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GARENA FRIDAY THE 13TH ALTER IST DAS KRASS!!!!!!
Ja kp, über das Spiel brauch man nich viel reden, das war auf ganzer Linie von uns schlecht und die Gegner habens halt ausgenutzt. ;pQuote:
man kann nicht immer gewinnen dw, braucht aber nicht nen bereits gewardeten brush noch einmal an der selben position flaggen^^
Quote:
Ja kp, über das Spiel brauch man nich viel reden, das war auf ganzer Linie von uns schlecht und die Gegner habens halt ausgenutzt. ;p
War halt nur doof dass mosu anscheinend wirklich nur Pantheon sehen konnte (also visual bug, nicht brain bug :p).
In dem Game davor wars auch sehr lustig einmal: Wir laufen am gegnerischen Blue vorbei, sehen dass er nicht da ist, warden ihn und gehen woandershin.
Eine halbe Minute später sehen wir durch den Ward plötzlich die Elise irgendwas unsichtbares attacken und merken dass der Blue anscheinend doch noch up ist, wir ihn aber einfach nicht sehen können. =D
Solche Bugs sind halt riiiichtig bescheuert und können den "Spielfluss" teils hart zerstören. :C
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich würde hier sogar mehr als 2k für bewitching nida und kitty kat kata sugeben ^^
ja die faggerts mit ihren teamrankeds immer...
scheiss auf entschädigung, wenn die aus den fehlern lernen würden und die server fixxen würden wäre schon geilQuote:
Same :/ Aber auf EUW kannst du es vergessen, dass solche Skins wieder kommen.
Wir bekommen ja nicht mal mehr Entschädigungen für Serverprobleme oder so.
hehehhe trolled you all le master trolle torwächterQuote:
.. dude is this real ?!
Wenn ja : FUCK ICH BIN FREITAG NICHT DA :O
Edit : Ok , hab vorm posten nicht richtig nachgedacht :P
Wir spielen jetzt wieder. ;pQuote:
sag mal bescheid wenn ihr wieder welche spielt, hab derzeit urlaub von riot bekommen, würd mir nen paar spiele zwischendurch angucken wenns nix ausmacht
Kann nach dem Game Screen machen hehe.Quote:
^^
eike du bist dran